Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****o3 Mann
798 Beiträge
Moin ich bin Klaus aus dem Emsland 49733 bin bi und würde mich über ein Treffen mit allem was euch spaß macht sehr freuen ich bin für alles was spaß macht zu haben *arsch*
*********aarSG Paar
394 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Bi Paar aus Solingen und suchen hier reale Kontakte zu gleichgesinnte.

LG und euch einen schönen Abend
Hallo,
ich bin der Gero. Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn, bin bisexuell und würde mich sehr über den Einen oder Anderen netten Kontakt zu einem Mann, einer toleranten Frau oder gerne auch einem Paar hier freuen.
LG
******020 Mann
11 Beiträge
Moin moin aus dem Bremer Raum
Ich bin ganz gespannt auf nette Kontakte und Erfahrungen ...
Gerne dürfen sich zuverlässige und Kerle und Paare bei mir melden.
Angestrebt wird meinerseits eher eine längerfristige Beziehung (Freundschaft plus *g*
Heiße Grüße
Rolf
*top*
******973 Mann
9 Beiträge
Hey ihr lieben.ich bin der Stefan,50jahre jung und aus dem donau ries.ich freue mich über die Aufnahme und auf die bevorstehende prickelnde Kommunikation und Erlebnisse,welche ich nie missen möchte.danke für die Aufnahme.
*****_hh Mann
45 Beiträge
Hallo an euch
Ich bin der Joachim aus Wedel, welches am westlichen Stadtrand von Hamburg liegt.
Ich suche Beziehungen verschiedenster Art.
Grundlage ist immer Sympatie, gefolgt von Freundschaft.
Ob mit Mann oder Frau ist zweitrangig. Und gerne auch in einer Gruppe, denn nein, es geht hier nicht nur um Sex.
*********FAUST Paar
64 Beiträge
Hallo Liebe Bi Gemeinde
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen hier auf das eine oder andere nette Sympathische Pärchen für schöne Stunden. Schreibt uns gerne an.
LG Gretchen und Faust
****aBi Frau
7 Beiträge
Hallo! Ich stelle mich vor:
Ich bin solo, pansexuell und freue mich über Austausch mit euch!
Ich wohne in Kassel, bin aber viel unterwegs, vor allem in Hessen.
Liebe Grüße!
****67 Mann
3.871 Beiträge
Bi sucht Bi
Hallihallo, lieben Dank für die Aufnahme *g*
Bi sucht Bi passt supergut, weil genauso ist es.
In meinem Profil steht ein bisschen mehr über mich *arsch*
Über gleichgesinnte Kontakte, vor allem real, würde ich mich natürlich freuen *grins*
Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja hier was *genau*
Heissssssssse Grüße *kuss2*
Bild ist FSK18
*****711 Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen,
Suche im Raum OWL - H nette Bi Interessierte Männer, um erste Erfahrungen zu machen. Bin am Anfang eher zurückhaltend. Bin gespannt auf das was sich ergibt.
LG
****ers Mann
763 Beiträge
Hallo Bi Freunde
Danke für schnelle Aufnahme
Bin der Tony und komme aus der Schweiz freue mich dabei zu sein und auf nette Gespräche oder auf Begegnungen.
*****967 Mann
535 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe - ja mal sehen was sich hier ergibt. Seit mindestens 20 Jahren Bi, tendenziell schon viel länger, ist es einfach nicht leicht einen entsprechenden Partner für mehr als nur Sex zu finden...besonders nicht wenn man keine Idealmaße hat und etwas wählerisch was den Partner betrifft ist.
Vielleicht werde ja ich hier fündig, versuchen kann man es ja mal. Komme übrigens aus der Nähe von Esslingen am Neckar, wer neugierig ist wer ich bin, kann da gerne auf meinem Profil schauen und eine nette Nachricht hinterlassen. Lieber Grüße, ein Neuer hier *g*
*****r73 Paar
715 Beiträge
Wieso wird man ignoriert wenn man noch kein Wort miteinander gesprochen hat 🤔 aber egal jeder wie er will
******ust Paar
48 Beiträge
.....hhmmmm?? Ich habe von Dir aber auch keine Reaktion registrieren können 😞
*****r97 Paar
1.569 Beiträge
Zitat von *****r73:
Wieso wird man ignoriert wenn man noch kein Wort miteinander gesprochen hat 🤔 aber egal jeder wie er will

Das kenne ich/wir auch 🤷 .
Aber sieh es positiv, die haben uns einfach nicht verdient 😃😁
****33 Mann
4 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Ich bin 26 bi gerne etwas devot
Komme aus gelsenkirchen
****NEX Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, komme aus dem Raum Jena und bin Bi.
****rjo Paar
326 Beiträge
Servus zusammen, danke für die schnelle Gruppenaufnahme. Suchen vorrangig nach echten bi paaren, hin und wieder auch mal einen besuchbarennbi-mann in unserer Nähe
*****l66 Mann
52 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe

Hallo in die Runde
Ich bin der Fussel66 oder auch Arno ich bin ein XXL BI Mann.
Ich lebe erst seid kurzen meine Bilder Seite aus,leider ist meine Partnerin nicht zu überzeugen mit zu machen sie liest zwar ab und an mit aber ein Treffen lehnt sie kategorisch ab zum meinem Leidwesen.
Nun lebe ich meine Affinität Gegenüber meines Geschlechtes halt alleine aus was natürlich zu manchen Problemen schon geführt hat.
Über Ratschläge Vorschläge oder gar Treffen wäre ich sehr begeistert und würde mich über jeden Kontakt freuen.
Es grüßt der Fussel66
****a23 Frau
17 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin Lisa, wohne seit Anfang des Jahres im schönen schwerin mit meinem pubertier und freue mich über Kontakte jeglicher Art in der Nähe, ihr dürft mir also gerne schreiben oder ein like dalassen damit ich euch schreiben kann *blumenwiese*
******978 Mann
784 Beiträge
Hallo Leute, Markus 52j, Bisexuell, aus dem schönen Rheinhessen mitten in RLP.
Ich freue mich in eurer Gruppe zu sein und gleichgesinnte Leute kennen lernen zu dürfen 🥂
Näheres findet ihr in Profil oder schreibt mich einfach an
*********ke73 Paar
223 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo allerseits,
ich durfte meine Bisexualität im vergangenen Jahr in temporeicher Form (wieder-)entdecken. Es ist ein spannender, aufregender Weg und ich freue mich auf viele neue Möglichkeiten, die sich sicherlich bieten.
Ich suche daher zuverlässige und aktive Bi-Damen für F+, die mich zu diversen Events (Hoteldates, private Partys, Clubveranstaltungen uvm.) im Raum BB/LB/S begleiten und ebenso Spaß an der Vielfalt und der Abwechslung haben. Männliche Spielpartner sind vorhanden.
LG, Gina
Eat that girl for lunch...
****40 Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe, mein Name ist Hubert, 59 Jahre, bi, würde mich freuen hier interessante Kontakte knüpfen zu können.
****711 Frau
31 Beiträge
Hallo und Servus alle zusammen *wink*

Erstmal ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin die Sandra, 46 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder und komme aus der Nähe von Nürnberg.

Ich würde mich sehr freuen, neue Kontakte mit einer Frau hier zu knüpfen und wer weiß, vielleicht gehen wir beide mal zusammen was trinken

Freu mich auf Post *knuddel*

LG
Bea4711
*****_he Mann
41 Beiträge
Hi bin Micha bi 36 suche bi Männer oder paar für Fun und Austausch.Bin aktiv Blase gern und bin offen für vieles.Paar wenige tapus gibt's es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.