Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**v Mann
1 Beitrag
Hello, everyone.
Thank you for adding me to the group.
I am 44 years old.

I am a widower with children. I live in Groningen.

I'm a bi man and I'm looking for new friends to meet periodically.

I am looking for couples with bi men as well as bi men.

I am occasionally in clubs in northern Germany.
*******udi Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin jetzt hier auch in der Gruppe und sage mal hallo. Raum Braunschweig. Mal sehen, was sich ergibt.
*********t_74 Mann
8 Beiträge
Hallo,
Bi-Mann, lebe im Genfer Umland und freue mich auf den Austausch mit Euch!
*********en85 Frau
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Nürnberg, führe eine offene Ehe und suche noch mehr Anschluss an die Bi-Community. Freue mich auf den Austausch und vielleicht auf das ein oder andere Date, was sich hier ergibt. 😊

LG
****80 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich auf geile bi-Männer und Paare, die Lust haben ein wenig meinen Horizont zu erweitern. Meldet euch gerne *g*
*******9919 Mann
8 Beiträge
Hallo,
bin ein passiver Bi-Mann
Bin gerne in PK´s und an Baggerseen

Martin
*******nus Mann
1 Beitrag
Kleines „Hallo“
Guten Morgen in die Runde!

Ein paar kurze Worte zu mir: seit meinem 20. Lebensjahr ist für mich klar, dass ich mich weder in eine hetero- oder homosexuelle Ecke einordnen kann und will. Auf einer Skala von 0 (100% homosexuell) bis 100 (100 % heterosexuell) gibt es so dermaßen viele Facetten! Ich persönlich würde mir ca eine 65 geben.
Wie würdet ihr euch denn einschätzen?

Am Ende des Tages ist für mich der Mensch entscheidend. Unabhängig vom Geschlecht. Spannende, intelligente, anziehende und ausgeglichene Menschen machen mich an. Ob mit Brüsten und Vagina oder Penis und Bart.
Liebe Grüße!
*******Fra Paar
10 Beiträge
Hallo *g*
Danke für die Aufnahme .
Wir sind Bi-Anfänger mit ein wenig Erfahrungen .
Hauptsächlich suchen wir eine Sie für uns zusammen.

Unser Er sucht einen (jungen) Ihn

☺️☺️☺️
********en83 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin eine glücklich verheiratete Frau, die schon immer Beziehungen zu beiden Geschlechtern hatte. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Frau, mit der ich spannende Aktivitäten und sinnliche Momente teilen kann. Sollte die Chemie stimmen, bin ich offen für mehr.

Es wäre ideal, wenn du aus dem Raum Trier, Mayen oder Koblenz kommst, da ich gerne unkomplizierte Treffen schätze. Ehrlichkeit, Humor und Leidenschaft sind mir wichtig – wenn dich das anspricht, freue ich mich auf deine Nachricht! 🤗
***61 Paar
1.852 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit 45 Jahre zusammen und so soll es auch bleiben.
Gesucht wird eine Frau nur für sie.
Wir wohnen am Chiemsee
Ja sie weiß das es in diesen Alter schwer ist das zu finden was man sucht.
****711 Frau
31 Beiträge
Hallo alle zusammen *wink*

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir, ich bin die Sandra, 46 Jahre alt, verheiratet und komme aus der Nähe von Nürnberg.

Ich bin BI und möchte meine Lust sehr gerne vertiefen.
Wenn die Sympathie und die Chemie von beiden Seite gegeben ist, spricht nix gegen eine Freundschaft +

LG
Bea4711
(Sandra)
*****eal Mann
140 Beiträge
Juhu, nun bin auch ich Teil der Gruppe. Danke schön.
******tch Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Wir sind beide Bi und würden uns freuen neue Erfahrungen und Kontakte hier zu finden.
Wir sind noch unerfahren, aber mehr als nur neugierig.

LG Torben und Mel
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein erfahrener, vorwiegend dominanter Bi-Mann und möchte meine Lust gerne und immer wieder ausleben, sehr gerne auch mit einem Paar, wobei er auch Bi sein sollte.
Lieber Gruß Thorsten
Bild ist FSK18
********n_16 Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen,
erst mal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!
Freue mich sehr über neue und nette Kontakte!
Bin wohnhaft im PZ-Raum 691 - 681...
Verfüge auch unter der Woche über Tagesfreizeit, weil ich nicht mehr arbeite.
Lustvolle Treffen, besonders auch am Vormittag unter der Woche, fände ich super!
Liebe Grüße
Bernd
*******ler1 Mann
16 Beiträge
Hallo bin neu hier und hoffe auf sexy bekanntschaften
LG aus Kitzbühel
*******5657 Mann
1.144 Beiträge
Vorstellung
Dann möchte ich mich doch auch einmal gern vorstellen. Mein Name ist Stefan, komme aus dem Kreis Recklinghausen, 59 Jahre und sehr gern auch als Crossdresser unterwegs. Auch gehört eine knappe Hotpants in Kombination mit Nylon zu meinen lieblings Outfits.
Bin sehr zeigefreudig was ich gern auf Parkplätze oder auch in PK'S auslebe. Ab und an agiere ich gern als Cuckold und liebe es meine Hotwife mit einem oder mehreren 🍆 beschäftigt zu sehen.

Bin mal gespannt was mich hier in der Gruppe so erwartet.
Hotpants Nylon
Bild ist FSK18
****o22 Mann
61 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die schnelle Aufnahme!
Ich komme aus Karlsruhe und würde mich über nette Kontakte in meiner Gegend freuen.
Ich bin noch absoluter Neuling und möchte endlich erste Erfahrungen sammeln.
LG
****671 Mann
50 Beiträge
Hallo in die Runde,

*danke* für die schnelle Aufnahme. Bin mal gespannt, was mich hier erwartet. Hoffe auf einige nette Bi Kontakte, evtl auch das ein oder andere Date.

Viele Grüße
Andy
*****eff Paar
14 Beiträge
hallo zusammen wir sind rosi u josef vom albtreff und freuen uns das wir in dieser gruppe dabei sein dürfen, lgg
*******n58 Mann
217 Beiträge
Hallo in die Gruppe *wink*

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich heiße Dieter und komme aus Düsseldorf.
BI-Erfahrung habe ich und genieße auch die gegenseitigen Berührungen mit Männern.
Ich habe noch so einige Fantasien die ich gerne erleben möchte, sollte es sich zeitlich ergeben, dann auch gerne mit meinem Bi_Kumpel @****n71 , mit dem ich mich ab und zu mal für die eine oder andere Session treffe. Wir kennen uns mittlerweile schon über 3 Jahre.
Der Faible für Damenwäsche muss nicht immer eine Rolle bei den Treffen spielen, ich bin auch gerne einfach nur nackt.

Ich freue mich auf das was mich hier erwartet *g*

Geile und nackte Grüße
Dieter
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich suche Bi-Kontakte in und um Hannover. Selbst bin ich aktiv und passiv, besuchbar. *g*
*******ler Mann
265 Beiträge
MOIN vom Kudamm
"Moin" und liebe Grüsse vom Kudamm i.d. BI Welt...!
schön auch hier zu sein und ich, dicker BI-BIker, hoffe hier einen
BI-Kumpel sehr gerne ein BI-Paar zum gegenseitigen Verwöhnen zu treffen!!!
das dann am liebsten auf DAUER, da ich kein Typ von häufig wechselnden Kontakten bin/suche!!
ich liebe *sauna*, vielleicht auch gemeinsame CLub/PK-Besuche, spätere Treffen
jederzeit bei mir am Kudamm!
neuer 25cm vibrierender Dildo...
**********INEin Mann
4 Beiträge
Phantastisch!

Es macht einfach unglaublich Spaß, andere heiß zu machen!!! Entweder mit den Händen oder vielmehr noch mit den Lippen, einer Zunge die verführt!

Egal ob einen Schwanz hart und lang zu lutschen * *blowjob* , eine Sie zum Auslaufen *leck* zu bringen...

.... Und anschließend intensiv miteinander zu spielen *pimper*

Freue mich auf Nachrichten - G
******cky Mann
90 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Micky, ein DWT und Bi und komme aus Euskirchen, über nette Kontakte in meiner Umgebung würde ich mich freuen *zwinker*
Liebe Grüße Micky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.