Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******ius Mann
2 Beiträge
Moin moin ,

Vielen lieben Dank für die Aufmahme.
Ich bin Marco und komme aus Friesland .
Bin sehr gespannt und freu mich auf nette Kontakte .
🤩🤩🤩
****a42 Mann
6 Beiträge
Hi liebe Freunde der Lust danke für die Aufnahme hier, hab achon seit einiger Zeit das Bi Verlangen in mir, möchte es jetzt raus lassen und Erfahrungen sammeln ohne Einschränkungen . Lust volle 🫶
*****023 Mann
217 Beiträge
Ein freundliches Moin aus dem hohen Norden in diese geile Runde. Ich hoffe viele tolle Menschen hier kennen zu lernen und Spaß zu haben. Ich liebe es heraus gefordert zu werden. Eine schöne und aufregendes Wochenende euch allen *grins*
********Meer Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Nicole und Volker aus der schönen Wesermarsch.
Paare, wo beide Bi sind, gibt es ja ziemlich selten. Vielleicht ergibt sich ja mal was und wir können ein schönes wildes Durcheinander genießen.

Liebe Grüße
*******1213 Paar
96 Beiträge
Ein Moin von uns beiden und einen lieben Dank für die Einladung.......wir sind Manu & Stefan und freuen uns dabei sein zu dürfen.....auf ein baldiges Miteinander & Durcheinander ☺️😋

Liebe Grüße
*********cret Frau
2 Beiträge
Hallöchen, ich bin neu hier und suche ,vorrangig alleine ohne Partner, eine bi interessierte Frau ☺️ ich habe schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen, würde diese aber gerne erweitern . Am liebsten wäre mir eine Freundschaft plus. Ich liebe gute Gespräche , zusammen lachen können , das macht doch alles vertrauter und schöner ☺️ ich wohne in der Nähe von Stade, bin selten besuchbar ( kleine Kinder ) aber mobil und ab und zu geht’s auch bei mir . Freue mich über liebe Nachrichten
*******Nixe Frau
11 Beiträge
Hallo, Wir sind Anja 61 Jahre und Arne 63 Jahre und freuen uns über die schnelle Aufnahme.
Wir haben uns hier auf Joyclub kennen gelernt, seid dem ist unsere Welt bunt und geil, wir hoffen viele Menschen hier kennen zu lernen und viele bunte Abenteuer zu erleben, schaut euch das Profil an und meldet euch, sind gespannt was uns tolles erwartet, und ja vielen ist das Alter wichtig aber lasst es euch gesagt sein der Sex wird mit jedem Tag besser 😈🫦
Viele Grüße Anja
********Lust Frau
3 Beiträge
Ich darf alle Damen und geschätzte O’s
wertschätzend Grüßen
O Relica
*********rt11 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen!
Alex und Hannah hier, gerade neu dazugestoßen. Zugegebenermaßen ist besonders der Alex sehr bi-interessiert zurzeit und gerade dabei sich etwas auszuprobieren. Wir sind gespannt.
Liebe Grüße!
******615 Mann
29 Beiträge
Moin Moin zusammen,

danke für die Aufnahme, Ich würde mich freuen neue aufregende Bekanntschaften zu machen. Wer Interesse hat einfach melden 😄

Liebe Grüße, an alle 👋🏼
*******tet Mann
81 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme *g*

ihr dürft gern schreiben *g*

lg
*********er75 Mann
19 Beiträge
Hallo, bin ein bi Mann aus dem Rhein Main Gebiet und auf der suche nach einem wichs und blas Freund. Am.Liebsten wäre mir was auf Dauer
********0_nw Mann
61 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen in die Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Jetzt freue ich mich darauf meine Vorliebe für zärtliche Treffen mit gleichgesinnten in die Tat umzusetzen *zwinker* .
*******Nixe Frau
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben gibt es auch Bi Paare im Raum Bielefeld/ Gütersloh 🤔
*********kiss Paar
8 Beiträge
Hallöchen, hier sind die Neuen! *g*
Wir sind ein aufgeschlossenes und genussfreudiges Bi-Paar aus Minden, welches hier gerne neue Kontakte knüpfen möchte, um freudvolle Stunden zu erleben.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
sunflowerkiss
******s79 Mann
13 Beiträge
Aktiver sucht F+
Glück auf. Ich suche einen Bi Mann oder Paar mit diesem, für langfristige F+ in Sachsen. Bin Aktiv.
*******son Mann
37 Beiträge
Hallo Gruppe,

bin gespannt, was hier so los ist.
Kontakte gerne im Ruhrgebiet und am Wochenende auch gelegentlich Unterwegs OS, OL, HB.

freue mich drauf *zwinker*
*********er75 Mann
19 Beiträge
Suche nette Kontakte im (Wichs und Blas Freund) Rhein Main Gebiet
*********er75 Mann
19 Beiträge
Zitat von :
Hallo *hutab* und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Wir sind Julia und Aziz

Wir sind ein offenes, interracial Paar, mit ausgeprägten BI-Neigungen, das gerne heißen Spaß zusammen mit weiteren spritzigen Herren genießt *popp* Wir lieben Outdoor, Parkplatz, Kino und vor allem auch private Treffpunkte für unsere Aktivitäten.

Über diese Gruppe würden wir wenn möglich entsprechend neue Kontakte mit BI-Herren oder Gays aufbauen wollen.
wo kommt ihr her? Hätte Interesse
***t1 Mann
38 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme! Freut mich sehr!
****711 Frau
31 Beiträge
Hallo alle zusammen *wink*

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir, ich bin die Sandra, 46 Jahre alt, verheiratet und komme aus der Nähe von Nürnberg.

Ich bin BI und möchte meine Lust sehr gerne vertiefen.
Wenn die Sympathie und die Chemie von beiden Seite gegeben ist, spricht nix gegen eine Freundschaft +

LG
Bea4711
(Sandra)
*******er14 Mann
59 Beiträge
Grias Eich
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin 34 Jahre jung schlank 195 groß und immer einen Hammer an Bord
Gesucht wird ein junger Kerl (bis 40 Jahre ) gutaussehenden und ganz wichtig dass man sich zu benehmen weiß. Du solltest von Augsburg nicht so weit entfernt sein
Liebe Grüße
*****016 Mann
27 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin der Frank und wohne in der Nähe von Trier.
Suche immer mal einen Bi Gefährten mit dem ich meine Bi Erfahrung erweitern kann.
****972 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus Rosenheim und habe vor einigen Jahren meine Bi-Neigung entdeckt und durfte auch schon ein paar Nette Erfahrungen sammeln.
Ich verwöhne gerne einen anderen Mann und lasse mich auch gerne verwöhnen. Wobei Analsex jetzt nicht unbedingt sein muss.
In der Konstellation MMF steht für mich der Spass unter den Männern im Vordergrund.
*******der Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Christian danke für die unkomplizierte Aufnahme! Freue mich auf neue Bekannte. LG Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.