Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******e65 Mann
126 Beiträge
Schönen guten Morgen, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin sozusagen Neuling, finde es aber sehr interessant. Würde mich gern mal mit einem Bi Paar treffen um Erfahrungen zu sammeln.
LG Micha
******000 Mann
760 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Katharina und David aus Mönchengladbach... *nikolaus*. Wir suchen hier nette Menschen mit Bi Neigung... *dafuer*.

Interesse an einer Bi Sie, Bi Er und/oder gerne Bi Paar im Raum 4 - 5. Ihr findet uns öfter im BCC und auch im Biggi's (MG)

Schreibt uns gerne an... *tipp*

Hänge mal 2 Bilder von uns an. Eins FSK 16 und eines FSK 18

Liebe Grüße: David *herz*
Bild ist FSK18
*******Nixe Frau
11 Beiträge
Hallo und allen einen schönen Sonntag, gibt es hier Bi Paare aus dem Raum 33...
Würden uns freuen sich mit Bi Paaren zu treffen und auszutauschen,
Anja und Arne 😉
**********verXL Mann
390 Beiträge
Hey Liebe Joy Gemeinde!

Danke das ich dabei sein darf!!!

Was für ne großartige Gruppe!!!! Genau mein Ding.

Also ich komme aus der Heidenheimer Gegend, bin ein netter, attraktiver bi Mann, Ende 30. Lebe allein in Giengen an der Brenz , bin Single und das ist erst mal gut so. Na ja, im Großen und Ganzen bin ich ein geselliger, etwas verrückter Kerl, der weiß, was er will und was er nicht will!
******9bi Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Bi-Mann, 45 Jahre, 185 cm, 99 kg. Switch, gerne auch devot und masochistisch. Nichtraucher. Suchen nach einem Bi-Mann oder ein Paar mit Bi-Mann, der attraktiv, kommunikativ, zuverlässig und aktiv ist. Es wäre schön, wenn es etwas Langfristiges in Richtung Freundschaft+ wäre.

VG Jan
*******n73 Mann
55 Beiträge
Ein freundliches Hallo zusammen.
Ich finde seit einiger Zeit Spaß daran mich mit Plugs und Vibrator hinten zu verwöhnen.
Jetzt spüre ich den Wunsch auch mal reelen p. AV zu erleben und einen schönen Schwarz oral zu befriedigen.
Vielleicht findet sich ja hier ein Er oder Paar bei dem Er bi ist, der mich gefühlvoll in diese Spielart einführt?
Liebe Grüße
*****s12 Mann
152 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️ ich komme aus der Nähe von
Marburg
Habe schon einige Erfahrung sammeln können
Bin frei von allem
Bin gerne mit dem Wohnmobil unterwegs
Am liebsten da wo Wasser ist zum paddeln sup
Würde mich auf neue Kontakte sehr freuen
Gruß 👋 joerg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.