Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallöchen ihr lieben bi Menschen, wir sind ein junges Pärchen aus Stuttgart und suchen auf diesem Wege ein nettes reifes bi Pärchen!

Liebe Grüße aus dem Ländle *kuss*
******e65 Mann
595 Beiträge
Hallo aus den Frankenland und viele Dank fuer die nette Aufnahme... Hoffe auf viele gleichgesinnte und nette neue Kontakte. Lg klaus 😉🍷
Wir sind ein junges bi Paar aus dem Raum Stuttgart
Hallöchen ihr lieben,
wir sind ein süßes junges Pärchen aus dem Raum Stuttgart das hier super gerne ein nettes bi Paar kennen lernen würde.
Unsere Lady würde mal super gerne eine nette Lady Lady verwöhnen und sich selbst auch verwöhnen lassen.
Unser Herr ist eher der passive und etwas devotere Teil und würde sich freuen einen netten Herren oral und sich von ihm anal verwöhnen zu lassen.
Wir suchen eher was dauerhaftes und nicht die schnelle Nummer sowie gerne Paare die min. ü40 sind!

Wir freuen uns auf eure Zuschriften
Geile Grüße
****z77 Mann
47 Beiträge
Hallo

Bin ein Bi-Mann aus der Region Karlsruhe und suche hier nach einen Bi-Mann für die schönsten Momente im Leben....
*******ar21 Paar
109 Beiträge
Wir suchen Paare für eine reale Fickfreundschaft.
Sind ein Paar mit wenigen Tabus, experimentierfreudig und besuchbar.
Vor dem Anschreiben bitte unser Profil lesen, beugt Missverständnissen vor *zwinker*
Freuen uns auf passendes Gegenüber, bevorzugt mit bi Interesse.
Haben nichts gegen Raucher, bevorzugen den privaten Rahmen ganz ohne Zeitdruck.
So ran an die Tasten...lg Anni und Markus aus PLZ 53937
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der neue und bin gespannt was hier in der gruppe alles so abgeht ,vielleicht kann ich neue Leute kennenlernen und möglicherweise mich mit Mitglieder der Gruppe Treffen
GG duplo-22-6
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Hallo liebe Gruppe!
Vielen lieben Dank an die Admins dieser Gruppe danke für die rasche Aufnahme!

Ich bin der Baer von dem Paarprofil und sich daher alleine nach neuen Kontakte und Bekanntschaften in dieser Gruppe.

Meine Partnerin meint ich soll alleine meine Bi Ader alleine ausleben und machen .

Deshalb bin ich hier alleine auf der Suche .

Meine liebe Partnerin geht am sondten mit mir in Clubs auch aber selten in letzter Zeit.
Sie weiß über alles Beschei was ich so mache .
Gruß Baer Erik
*********ko_bw Mann
191 Beiträge
Hallo zusammen, schönen guten Abend. Ich wäre dann wohl einer der Neuen *g*

Ich bin 42, komme aus Ludwigsburg (nähe Stuttgart) und ja, ich bin bi - und ich find's geil *grins*
*********_2024 Mann
64 Beiträge
Hallo allen zusammen.

bin auf der suche nach der Ersten Erfahrung mit einem Mann. Gerne im umkreis von 75km.
Schreibt gerne oder Liket den Post, bei gefallen schreibt man dann weiter,
da wir ein Paar sind, was BI-Interesse hat, Freuen wir uns auch gerne über ein Bi-Paar aus der Nähe was man öfter Treffen kann dann.
Aber auch NUR Frau die mit mir zusammen meine Heiße Frau Verwöhnen dürfen sich melden.
Wir/Ich Freuen uns auf Nachrichten von euch/dir...
*******seDO Mann
47 Beiträge
Hallöchen,

ich komme aus DO und suche dort und ab und zu auch in GM, Ü50+Herren die Lust auf eine 2Lochstute haben.
Mehr dazu gerne per Mail
*****_hh Mann
120 Beiträge
Hej, hier in die Gruppe! ich, bi durch und durch, bin immer wieder auf der Suche nach Gleichgesinnten und verspreche mir Erfolg mit und durch Eure Gruppe. Danke für die Aufnahme, freue mich, hier zu sein und sende geile liebe Grüße und viele gute Wünsche für 2024, der lakai. Mehr zu mir auf meinem Profil...
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Guten Tag, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin der Albert aus Tuttlingen und suche hier Männer und Paare wo Er möglichst bi ist Ausserdem liebe ich Bi-Spiele zu zweit oder dritt, bin besuchbar in Tuttlingen
*********6466 Paar
1.104 Beiträge
Ein freundliches Hallo
...in die Runde *hutab*
Erst einmal vielen Dank an die Moderatoren und die Aufnahme in diese Gruppe

Wir sind ein für joyclub Verhältnisse ein ungewöhnliches Paar
Unser weiblicher Part ist zu 100%
Hetrosexuell und unser männlicher Part ist Bisexuell.

Wir sind nur an Paaren interessiert die in gleicher oder ähnlicher Konstellation
Interessiert, an Solo Herrn, auch wenn diese Bisexuell sind sind wir nicht interessiert, das hat seine Gründe
Und wir bitten unseren Wunsch zu Respektieren

Ach ja wir sind Ü50 aber jung im Kopf geblieben, wir werden meistens jünger gehalten, und kommen aus dem Raum Hannover, unser Radius beschränkt sich auf maximal 80 - 90km
Da wir gerne eine Freundschaft plus mit einem Paar anstreben, die auf Ehrlichkeit und Vertrauen beruhen sollte

Das war es erst mal von uns
Eine bitte für Interessierte Paare bitte
Lest unseren Text ganz *hutab*
*******070 Mann
52 Beiträge
Hi
Ich bin mal der neue
Bin 53 und aus dem Bereich Lüneburg
Liebe Grüße
******120 Mann
562 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin Volker und neu in eurer Gruppe. Freu mich auf regen Austausch mit euch. Habe vor ca 25 Jahren die Bi Leidenschaft für mich entdeckt und möchte diese seitdem in meinem Sexleben nicht mehr missen.
*******_Fun Paar
230 Beiträge
Hallo Gruppe,

danke für die Aufnahme an die ChefseInnen hier.

wir sind ein in Österreich lebendes Paar, ziemlich offen für alles, was manche auch a bissl verrückt nennen.
Leider sind noch nicht all zu viele ÖsterreicherInnen hier aber auch Urlauber in unserem Land und Eck. Wir spielen auch gern Fremdenführer *zwinker*
Unser Profil sollte deutlich genug sein um uns einzuschätzen und geil (oder nicht) zu machen.
Liebe Grüße
*******9672 Mann
101 Beiträge
hallo zusammen
vielen dank für die aufnahme in der gruppe.
ich komme aus der schweiz kanton aargau bin mobil und besuchbar.

ich möchte eine bi sie oder ein bi paar kennen lernen wo er auch bi ist,um gemeinsam die lust auszuleben oder zusammen in einen club gehen usw. ich bin da relativ offen. die distanz sollte auch passen.

markus
****oli Mann
202 Beiträge
hallo,
ich bin tom und freu mich noch eine gruppe gefunden zu haben, in der ich hoffe viele nette leute, nackte haut und schöne schwänze zu finden , für einen schönen geilen austausch.
schönen tag euch
tom *freu2*
**********Lover Mann
138 Beiträge
Hi zusammen,

ich freue mich auf neue Bekanntschaften in München. Lasst uns zusammen etwas spritzigen Spaß haben *blowjob*
****iss Mann
2.336 Beiträge
Hallo und guten Abend vom linken Niederrhein!
Und ein großes *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin auf meiner Bi-Entdeckungsreise. Da nach meiner Erfahrung alle Ers, auf die man so stößt, passiv sind, hoffe ich, hier den einen oder anderen aktiven Mann aus der Nähe zu finden.
******sul Mann
3 Beiträge
Hi jemand aus Würzburg für heute?
****o3 Mann
798 Beiträge
Jemand Umkreis Haren 49733 wäre schön
*******ick Mann
99 Beiträge
Nun auch hierher gefunden. Danke für die Freischaltung. Ich bin ein vielseitig interessierter und dem männlichem Geschlecht nicht abgeneigter Mensch. Ich mag stattliche Männer und sportlich orientierte Persönlichkeiten, die eine spektrale Erweiterung des Horizonts genießen und auch suchen. Ich wäre daher gern Teil dieser Community, um meine Wünsche und Bedürfnisse mit denen der Gruppenmitglieder auszutauschen und physisch erlebbar zu machen. Gruß Summerdick
********1860 Mann
21 Beiträge
Ich bin der Neue ;-)
Moin Moin,
ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem PLZ Bereich 318.. und hätte Bock darauf meine BI Erfahrungen weiter ausbauen und ausleben zu können. Habt ihr Lst und kommt ihr aus der Nähe ?
Dann lasst es mich wissen !!
Gruß Franky
Franky_31860
Hallo, habe bemerkt das ein fremder Schwanz mich auch erregen tut. Bin noch auf neu diesem Gebiet. Suche unkomplizierten Mann oder Paar für Unterstützung, im erweiterten Umkreis. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.