Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********kenba Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen. Auch hier frage ich mich, ob es ein Paar gibt, das meine throngerechte Pose ausprobieren möchte *gg*
*********hes65 Mann
47 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
bin seit heute auch dabei und freue mich interessante Menschen aus meiner Nähe (Wiesbaden/MTK/GG und Rhein-Main) kennen zu lernen.
Als aktiver Bi-Mann suche ich ein offenes Paar mit Bi-Mann oder einen ebenfalls aktiven Bi-Mann für alles was zu Zweit oder zu Dritt Spaß macht.
Schaut gerne in mein Profil, ob es ggf. passen könnte und gebt mir eine freundliche Rückmeldung.
****57 Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Ich bin ein bi Mann aus dem Herzen der Schweiz und würde mich freuen eher dominante bi Paare oder bi Herren/Damen kennenlernen zu dürfen. *mmf*
****bln Mann
7 Beiträge
Halo. Bin neu in der Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte;))
****261 Paar
257 Beiträge
Hallo zuammen
Wir sind ein Paar mit dem Unterschied der uns erlaubt unsere Lust zu vertiefen und intensiv auszuleben.
Offen für vieles, aber nicht uneingeschräckt,
viel Lust neues zu endecken und gemeinsam erleben. Eine Freundschaft + ist unser Ziel und wäre absolut geil Gerne mehr von uns per CM
Allen eine geile Zeit!

LG von K&M
*******nter Mann
53 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Linz/OÖ - ich freue mich drauf, hier mit gleichgesinnten Frauen und Männern meine BI-Neigungen weiter auszuleben, neue Bekanntschaften zu schließen und sinnlich-erotische sowie geile Erlebnisse zu haben ... auf Anfrage schalte ich gerne mehr Bilder und Clips von mir frei ... MGG Klaus
Bild ist FSK18
*****Bln Mann
102 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin aus Berlin und auf der Suche nach besonderen Menschen in meinem Leben.

Bi heißt für mich den Sex mit beiderlei Geschlecht zu genießen. Ich bin beim AV der passive Part, vielleicht finden sich ja hier entsprechende „Gegenstücke"?

🙏🏼