Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********kenba Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen. Auch hier frage ich mich, ob es ein Paar gibt, das meine throngerechte Pose ausprobieren möchte *gg*
*********hes65 Mann
47 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
bin seit heute auch dabei und freue mich interessante Menschen aus meiner Nähe (Wiesbaden/MTK/GG und Rhein-Main) kennen zu lernen.
Als aktiver Bi-Mann suche ich ein offenes Paar mit Bi-Mann oder einen ebenfalls aktiven Bi-Mann für alles was zu Zweit oder zu Dritt Spaß macht.
Schaut gerne in mein Profil, ob es ggf. passen könnte und gebt mir eine freundliche Rückmeldung.
****57 Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Ich bin ein bi Mann aus dem Herzen der Schweiz und würde mich freuen eher dominante bi Paare oder bi Herren/Damen kennenlernen zu dürfen. *mmf*
****bln Mann
7 Beiträge
Halo. Bin neu in der Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte;))
****261 Paar
257 Beiträge
Hallo zuammen
Wir sind ein Paar mit dem Unterschied der uns erlaubt unsere Lust zu vertiefen und intensiv auszuleben.
Offen für vieles, aber nicht uneingeschräckt,
viel Lust neues zu endecken und gemeinsam erleben. Eine Freundschaft + ist unser Ziel und wäre absolut geil Gerne mehr von uns per CM
Allen eine geile Zeit!

LG von K&M
*******nter Mann
53 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Linz/OÖ - ich freue mich drauf, hier mit gleichgesinnten Frauen und Männern meine BI-Neigungen weiter auszuleben, neue Bekanntschaften zu schließen und sinnlich-erotische sowie geile Erlebnisse zu haben ... auf Anfrage schalte ich gerne mehr Bilder und Clips von mir frei ... MGG Klaus
Bild ist FSK18
*****Bln Mann
102 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin aus Berlin und auf der Suche nach besonderen Menschen in meinem Leben.

Bi heißt für mich den Sex mit beiderlei Geschlecht zu genießen. Ich bin beim AV der passive Part, vielleicht finden sich ja hier entsprechende „Gegenstücke"?

🙏🏼
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *freu2*
******750 Mann
70 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Chris aus dem schönen Landsberg am lech
******978 Mann
784 Beiträge
Hi ich bin der Markus, 52 aus dem schönen Rheinhessen.
Ich bin ein Oral aktiver und passiver und Anal ein aktiver Bi Mann, der natürlich zur Zeit, den Outdoorsex am meisten genießen würde.
Kein Muss. Eine schöne Mannersauna oder dergleichen ist auch was feines.
PK jetzt nicht so unbedingt
Freue mich auf neue Bekanntschaften
****afu Mann
12 Beiträge
Servus aus dem Raum Augsburg/ München. Ich bin hier auf der Suche nach diskreten Treffen mit einem Paar. Für mich steht das orale Vergnügen im Vordergrund. Ich finde zu dritt kann man ganz tolle Sache mit dem/den Mund/Mündern machen.

Anal mit einem Mann reizt mich gar nicht.

Das schöne im Bi-Bereich ist doch auch, dass mal jeder im Mittelpunkt stehen kann.
******i64 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Yogi aus dem Rhein-/Sieg Kreis und freue ich über die Aufnahme in die Gruppe. Suche einen Fuckbuddy für eine längere Freundschaft und eine Herrenrunde zum gemeinsamen Wichsen und Blase und allem, was daraus nochso passieren kann *zwinker* . Ich bin ein umgänglicher und freundlicher Mensch und freu mich auf Kontakte, LG
Bild ist FSK18
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo u wilkommen😊.sehr geiler riemen!👌😁
***ja Mann
181 Beiträge
Hallo freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen
Bin aus Zürich
Hoffentlich bald neue Kontakte
*****y76 Mann
774 Beiträge
Hallo,
freu mich hier zu sein und freue mich vor allem meine BI Neigung mit Gleichgesinnten ausleben zu können. Komme aus der Gegend KA/PF/S
Ich mag sowohl den aktiven wie auch den passiven Part. Das kommt immer auf die Stimmung an. Bei Fragen gerne anschreiben. Freu mich über neue Kontakte
******nie Frau
19 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung.☺️
Wer weiß was sich hier so ergibt *blowjob* *pimper*

LG
Hennie
Moin *g*
Ich komme aus dem Raum Oldenburg
Bin gespannt was sich hier so ergibt

Habt ein schönes Wochenende
*******y_68 Frau
16 Beiträge
Ein liebes hallo danke für die Aufnahme.. bin für beide geschlechter.doch der Reiz einer Frau ist was ganz besonderes. komme aus Thüringen und würde mich sehr freuen die passende Frau kennen zu lernen und den Spaß gemeinsam zu genießen zu können.. LG
*********er97 Mann
474 Beiträge
Hallo,

ich bin der Haedefelder aus dem schönen Spessart.

Ich bin bi mit einem faible für passiven Analverkehr. Ich blase gerne.

Vieleicht findet sich hier ein Mann oder ein Paar für gemiensame frivole Stunden.

GG Haedefelder
****ybw Mann
150 Beiträge
Hallo zusammen, bin dann auch mal dabei, suche im Raum 75...,so ziemlich alles was Mann mit Mann so anstellen kann.
********2022 Frau
1 Beitrag
Hallöchen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme hat mich sehr gefreut.
Wir haben uns zu euch gesellt, da es schwierig ist ein Paar zu finden, wo sie zumindest bi Interesse hat, vielleicht klappt es ja hier. Vielen Dank.
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo brinchen😊willkommen,in der gruppe👋😉liebe grüsse
****nd Mann
389 Beiträge
Hi zusammen!

Ich bin der Neue und stehe darauf Schwänze zu blasen oder meinen blasen zu lassen.
Hin und wieder geht auch mehr *zwinker*

Hier ein vorgeschmack was Euch erwartet...
Bild ist FSK18
****oli Mann
202 Beiträge
*freu* ich bin tom, hallo
schön hier mit euch zu sein und ich hoffe es ergibt sich mehr.
einen schönen tag
********l222 Mann
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme lerne gerne neue Leute kennen um gemeinsam was zu unternehmen und Spaß zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.