Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7781 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3014 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen/Männer zum Bi Ausprobieren finden

Was funktioniert gut, um Bi-Interessierte Frauen/Männer zu finden

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Frauen/Männer zum Bi Ausprobieren finden
Wie findet man am besten Frauen / Männer, um Bi auszuprobieren?

Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht, was gut und was nicht so gut funktioniert?
*******n58 Mann
217 Beiträge
Interessante Frage, und ich musste jetzt echt überlegen, da meine erste Bi-Erfahrung schon so lange zurück liegt.
Abgesehen von den "Spielereien" in der Kindheit / Jugend mit Klassenkameraden im Schullandheim oder später ach bei mir zu Hause, hatte ich lange als Hetero gelebt.
In dieser Zeit hatte ich auch nie das Verlangen nach einem Mann.
Das kam erst später so im Alter von ca. 35 Jahren. Anfangs reichten mir noch Bilder oder Video-Livechats über Netmeeting (gibt es heute noch, aber nur für alte Windoof Platformen).
Da ich begeisterter FKK Anhänger bin habe ich mich mal in den einschlägigen Foren erkundet, wo denn in Düsseldorf und Umgebung im Sommer geeignete FKK Plätze zu finden sind.
Rheinbogen Himmelgeist war dann für mich der ideale Platz, da ich dort gut mit dem Fahrrad hingekommen bin.
Dort nackt zu liegen und den einen oder anderen nackten Typen zu sehen, war schon ein sehr erregendes Erlebnis, was mich auch sofort geil machte.
Die ersten Male hatte ich aber noch bammel vor einem realen Kontakt und hatte mich auf das Gucken beschränkt.

Nach dem dritten oder vierten Besuch in Himmelgeist wurde ich dann etwas mutiger und zeugte mich dann auch gerne, am liebsten wenn mein Schwanz steif war.

Dann "passierte" es, dass ein Typ auf mich zu kam und anfing vor mir an seinem Schwanz zu spielen.
Seinen Schwanz dann in die Hand zu nehmen und zu wichsen war dann ein Highlight für mich.
Und seit dem wollte ich immer mehr.

Himmelgeist ist seit vielen Jahren leider Legende, aber dafür gibt es ja noch die Neusser Seite am Rheinbogen.
Und ab und zu lade ich mir auch mal jemanden zu mir nach Hause ein.
Hierbei bin ich aber eher zurückhaltend und prüfe intensiv wie mein Gegenüber ist. Wenn Sympathie vorhanden ist, dann lade ich auch schon mal ein.

Es hat bis jetzt auch nur zwei Fälle gegeben, dass ich jemanden wieder nach Hause geschickt habe. Da passte es einfach nicht, und da muss man dann auch ehrlich sein.

Kurz um, in einer Gaysauna oder an anderen öffentlichen Plätzen kann man m. E. am besten die ersten Erfahrungen machen.

Viele Grüße in die Gruppe
Dieter
****ns Mann
29 Beiträge
Da ich eher schüchtern bin um die Leute anzusprechen finde ich das anschreiben einen guten weg . Obwohl wenn ich angesprochen werde darauf liegt immer gleich so eine Geilheit im raum und das wiederum finde ich wieder gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.