Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7798 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Vorlieben im Profil zeigen

Wie nützlich wäre das?

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
602 Beiträge
Themenersteller 
Bi Vorlieben im Profil zeigen
Joyclub Vorlieben sind nicht besonders auf Bi Bedürfnisse ausgelegt. Praktisch niemand schreibt etwas dazu und viele lesen die Profile sowieso nicht durch.
Daher haben wir uns mal etwas ausgedacht:

Mit drei farbigen Punkten kannst Du Deine Neigungen mit dem gleichen Geschlecht einfach im Profil zeigen. Die Hetero-Neigungen sind ja schon über die auswählbaren Vorlieben gut abgedeckt.

🟢🟢🟢 bedeutet, Du magst alles mit dem gleichen Geschlecht (anal, oral, küssen).

Links
🔴: Kein Anal
⚫: Mag Anal aktiv
🟡: Mag Anal passiv
🟢: Mag Anal aktiv und passiv

Mitte
🔴: Kein Oral
⚫: Mag Oral passiv
🟡: Mag Oral aktiv
🟢: Mag Oral aktiv und passiv

Rechts
🔴: Kein Küssen
🟢: Mag Küssen

Was denkt Ihr?
Wäre das nützlich?
********paar Paar
1.303 Beiträge
Das wäre auf jeden Fall gut denn die Facetten der Bineigung sind fast grenzenlos.
*****r97 Paar
1.576 Beiträge
Warum joy das noch nicht aufgegriffen hat ist mir ein Rätsel 🤷 .
Wäre bestimmt eine sinnvolle Bereicherung.
🟢🟢🟢 *kuss2*
****iss Mann
2.341 Beiträge
1.) Bi betrifft ja nun nicht nur Männer!.

2.) Solange die (gefühlt) meisten zumindest BI-interessierten Männer sich im Profil als hetero bezeichnen, bringt so eine Angabe imho nicht viel.

3.) Auch wenn es aus meiner Sicht nicht so viel bringt:
Schaden tut es jedenfalls nicht.
Und Versuch macht klug.
********paar Paar
1.303 Beiträge
Stimmt man sollte sich auf jeden Fall trauen und zeigen was man ist und was man liebt denn nur dann kann man paradiesischen Sex erleben. Dank unseres letzten Bifreundes haben wir jetzt die Kraft und den Mut zu sagen was wir wollen und was uns gefällt.
*********_muc Mann
179 Beiträge
Bekommen die Betreiber des Joyclubs.de das eigentlich mit hier?
Oder sollten sie mal direkt auf das Thema, bzw. diesen Thread angeschrieben werden.
Nebenbei - bei mir gibt es drei grüne Punkte *g*
LG aus München
**********lower Frau
404 Beiträge
Jeder der überhaupt lesen kann, sieht in meinem Profil, was mir gefällt und was ich will. ICH BIN 100% Bi Ganz einfach, ich liebe Männer und Frauen, logisch oder..?? Das Schlimmste an sogenannten Profil beschreibunegen ist „bi neugierig“.... So ein völliger Unsinn. Entweder du magst eine Muschi oder nicht. Aber in 99'9% wo steht "bi-neugierig" steht ein "man...ahum"... der die frau fast zwingt mit eine andere frau sex zu haben. Nicht weil sie es mag oder will......nein nein nein...ER WILL das. Also was nutzt dann die umfrage noch. *regenbogen**kuss*
*****r97 Paar
1.576 Beiträge
Zitat von **********lower:
Jeder der überhaupt lesen kann, sieht in meinem Profil, was mir gefällt und was ich will. ICH BIN 100% Bi Ganz einfach, ich liebe Männer und Frauen, logisch oder..?? Das Schlimmste an sogenannten Profil beschreibunegen ist „bi neugierig“.... So ein völliger Unsinn. Entweder du magst eine Muschi oder nicht. Aber in 99'9% wo steht "bi-neugierig" steht ein "man...ahum"... der die frau fast zwingt mit eine andere frau sex zu haben. Nicht weil sie es mag oder will......nein nein nein...ER WILL das. Also was nutzt dann die umfrage noch. *regenbogen**kuss*

Meinst du wirklich, es gibt Männer die ihre Frau zwingen 🫣 .
Ich denke doch , hier lebt jeder seine Bedürfnisse so aus , wie es ihn gefällt .

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen meine Frau zu etwas zu animieren oder zu zwingen etwas zu tun was Sie nicht möchte .
**********lower Frau
404 Beiträge
Zitat von *****r97:
Zitat von **********lower:

Meinst du wirklich, es gibt Männer die ihre Frau zwingen 🫣 .
Ich denke doch , hier lebt jeder seine Bedürfnisse so aus , wie es ihn gefällt .

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen meine Frau zu etwas zu animieren oder zu zwingen etwas zu tun was Sie nicht möchte .

Du bist wirklich so naiv ... oder blind.?? NICHT BÖSE GEMEINT. Lesen mal solche Profile sorgfältig durch. Und ich meine, richtig lesen. Der gesamte Text solcher Profile stammt eindeutig von einem Mann. Und wenn man mit die "dame" schreibt, kommt als erstes: „Ja aber Mein Mann will auf jeden Fall zuschauen und mitmachen.“ Der Unterschied besteht darin, dass mein Mann sagt: „Schatz, es ist dein Ding, also mach, was du willst, ich will, werde und möchte dich nicht stören. Und die chemie mit dir und die dame verderben“

Nogmals "ja ich wiil 100% eine muschi lecken oder nicht....es gibt kein ja..aber..wenn...uuuh..vieleicht *regenbogen**kuss*
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Alles grün bei mir…
**********dSexy Paar
602 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iss:

2.) Solange die (gefühlt) meisten zumindest BI-interessierten Männer sich im Profil als hetero bezeichnen, bringt so eine Angabe imho nicht viel.

Umfragen zeigen, dass im Joyclub über 70% der Männer Bi Erfahrungen gemacht haben oder diese machen möchten.
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Das glaube ich gerne. Einige sogenannte Heteros habe ich hier schon gedatet, darf halt die Partnerin nicht wissen. Und die gehen total ab, wenn sie einen fremden Schwanz berühren usw…
**********lueck Mann
128 Beiträge
💛💚💚
Gehts mit Herzen auch? Oder ist das zu kryptisch 🤭
**********dSexy Paar
602 Beiträge
Themenersteller 
Herzen geht natürlich auch.

Dann kannst Du es einfach in Deinen Profiltext einfügen.
*******n58 Mann
217 Beiträge
ich hab es mal bei mir eingetragen, mit einem Link hierhin, damit die Außenstehenden auch wissen, was es mit den drei Punkten auf sich hat
**********dSexy Paar
602 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n58:
ich hab es mal bei mir eingetragen, mit einem Link hierhin, damit die Außenstehenden auch wissen, was es mit den drei Punkten auf sich hat
Genau, kannst auch gerne den Link aus unserem Profil kopieren, der ist kürzer.
*******n58 Mann
217 Beiträge
Zitat von **********dSexy:
Zitat von *******n58:
Genau, kannst auch gerne den Link aus unserem Profil kopieren, der ist kürzer.

Einmal mit Profis *g* *top*
Danke für den Tipp, hab ich direkt mal umgesetzt und sieht in der Tat besser aus.
**********dSexy Paar
602 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
********paar Paar
1.303 Beiträge
Danke auch wir haben die Erklärung jetzt drinnen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.