Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun möchte ich mich vorstellen

*******y63 Mann
3.023 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun möchte ich mich vorstellen
Guten Tag
Ich bin Albert der Gruppenleiter, bin 59 Jahre jung und komme aus Tuttlingen. Nun hoffe ich auf rege Teilnahme am Gruppenleben und vielleicht auch schöne Treffen.
dnke, sehr gerne würde ich malan einen treff teilnehmen und dabei gegen und auch nehmen, das alles ihren spass haben und auf ihre kosten kommen
*******s65 Mann
8 Beiträge
Vorstellen
Liebe Mitglieder in der Gruppe Bi-Treff -Südliches BW,
seit kurzem lebe ich meine Bi-Ader aus und bin neugierig, was sich daraus alles entwickelt.
Ich freue mich auf den Kontakt zu euch - im Chat und vielleicht auch in „echt“
Grüße Albert
Hallo zusammen,

Ich bin Oli, 37 aus Remseck am Neckar.
Ich freue mich drauf neue Leute kennen zu lernen und viele tolle Kontakte zu knüpfen.

Grüße
*******s_bw Mann
4.720 Beiträge
Danke für die Einladung. Ich komme aus der Gegend um Schwäbisch Gmünd. Ich suche in erster Linie keine schnellen Dates, sondern freundschaftliche Kontakte, Austausch, und erst dann ggf. weiteres. Mehr zu mir steht im Profil.
LG
*****_bw Frau
1.268 Beiträge
Hey,

ich freue mich, hier zu sein.

Mein Name ist Mona, aus dem Raum 71...
Mehr über mich steht im Profil oder fragt einfach.

In erster Linie bin ich an freundschaftlichen Kontakten interessiert, unter Umständen auch an einer Freundschaft +, evtl. der Entwicklung einer privaten regionalen Bi-Ladys-Gruppe...

Für vieles bin ich offen, nicht für alles- schau' mer mal.

Liebe Grüße
******9bw Mann
934 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte und tolle Gespräche.
Gruß aus Balingen
hallo ich sage ein *herz*liches *danke* für die einladung in die gruppe ich habe mich echt darüber sehr gefreut ich wünsche uns allen hier viel viel spaß lg. buli69 *kuss2*
Mein herzlicher Dank für die Einladung. Hier fühle ich mich wohl. Ich bin aus Tübingen, meine ersten Bi-Konakte sind schon 40 Jahre her. Vor 20 Jahren wurde ich durch Op impotent, sodass ich auch nicht mehr spritzen konnte. Die Geiheit war nun ständig mein Begleiter. Ich bin regelrecht süchtig nach dem weissen Saft. Ich liebe es auf Gruppenpartys die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von der beseitiung des Saftes zu entlasten. Das bereitet allen viel Freude
****ig Mann
64 Beiträge
Hallo,
vielen herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Komme aus der Region Singen/Radolfzell und bin zärtlichen Bimännern sehr zu getan.

Freu mich auf interessante Kontakte und eine erlebnisreiche Zeit.

Auf bald Kauzig *zwinker*
*******665 Mann
244 Beiträge
Hallo zusammen,
Als erstes mal vielen Dank an Albert für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Martin, bin 58 Jahre alt und wohne in Schnittlingen. Das ist zwischen Göppingen und Heidenheim. Vielleicht finden sich ja gleichgesinnte in der Umgebung. Wenn es passt bin ich besuchbar. Es dürfen sich gerne TS, TV, W, M und Paare melden. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Rest Wochenende und habt sehr viel Spaß, bei was auch immer. Liebe Grüße vom Martin
*******it66 Paar
568 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung in dieses Gruppe
sind gespannt was uns hier erwartet
Liebe Grüße Rosenzeit
******iCW Mann
1.035 Beiträge
Hallo, freue mich in der Gruppe zu sein. Wohne in Calw und bin Mobil.
Bin bisexuell und freue mich auf Erfahrungsaustausch, bin zu dem Hobby Fotograf.
*****r58 Paar
795 Beiträge
Danke für die Einladung wir schauen mal was uns hier erwartet

lg KLPaar58
*******imo Mann
324 Beiträge
Hallo, das Thema interessiert mich schon sehr lange...und es wird immer konkreter. Es würde mich freuen, wenn ich darüber einen erregenden Austausch haben könnte - und evtl. mehr. Schöne Grüße Buenissimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.