Guten Tag
Ich bin Albert der Gruppenleiter, bin 59 Jahre jung und komme aus Tuttlingen. Nun hoffe ich auf rege Teilnahme am Gruppenleben und vielleicht auch schöne Treffen.
Liebe Mitglieder in der Gruppe Bi-Treff -Südliches BW,
seit kurzem lebe ich meine Bi-Ader aus und bin neugierig, was sich daraus alles entwickelt.
Ich freue mich auf den Kontakt zu euch - im Chat und vielleicht auch in „echt“
Grüße Albert
Danke für die Einladung. Ich komme aus der Gegend um Schwäbisch Gmünd. Ich suche in erster Linie keine schnellen Dates, sondern freundschaftliche Kontakte, Austausch, und erst dann ggf. weiteres. Mehr zu mir steht im Profil.
LG
Mein Name ist Mona, aus dem Raum 71...
Mehr über mich steht im Profil oder fragt einfach.
In erster Linie bin ich an freundschaftlichen Kontakten interessiert, unter Umständen auch an einer Freundschaft +, evtl. der Entwicklung einer privaten regionalen Bi-Ladys-Gruppe...
Für vieles bin ich offen, nicht für alles- schau' mer mal.
Mein herzlicher Dank für die Einladung. Hier fühle ich mich wohl. Ich bin aus Tübingen, meine ersten Bi-Konakte sind schon 40 Jahre her. Vor 20 Jahren wurde ich durch Op impotent, sodass ich auch nicht mehr spritzen konnte. Die Geiheit war nun ständig mein Begleiter. Ich bin regelrecht süchtig nach dem weissen Saft. Ich liebe es auf Gruppenpartys die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von der beseitiung des Saftes zu entlasten. Das bereitet allen viel Freude
Hallo zusammen,
Als erstes mal vielen Dank an Albert für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Martin, bin 58 Jahre alt und wohne in Schnittlingen. Das ist zwischen Göppingen und Heidenheim. Vielleicht finden sich ja gleichgesinnte in der Umgebung. Wenn es passt bin ich besuchbar. Es dürfen sich gerne TS, TV, W, M und Paare melden. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Rest Wochenende und habt sehr viel Spaß, bei was auch immer. Liebe Grüße vom Martin
Hallo, das Thema interessiert mich schon sehr lange...und es wird immer konkreter. Es würde mich freuen, wenn ich darüber einen erregenden Austausch haben könnte - und evtl. mehr. Schöne Grüße Buenissimo
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.