Hallo ihr lieben,
ich lass dann auch mal ein wenig zu mir hier und bedanke mich auch erstmal bei der lieben Birgit für die Einladung und den kleinen Schubser in Richtung etwas mehr Offenheit.
Also ich bin der Daniel, noch 35 Jahre jung und würde mich selbst als introvertiert, kreativ und nachdenklich bezeichnen, was allerdings nicht heißt, dass man mit mir keinen Spaß haben kann. Wenn man mich mal aus meiner Komfortzone herausgezerrt hat und ich mich unter Leuten befinde, die ich kenne, komm ich sehr aus mir heraus und quatsche den Leuten gern ne Frikadelle ans Bein.
Die Haare sind vermutlich wie bei vielen hier aufgrund der musikalischen Vorlieben so lang, bin ein klassischer Mattenschwinger und auf Konzerten und Metal Festivals zu Hause.
Ich bin in sexueller Hinsicht ein extrem offener Mensch und es gibt eigentlich kaum etwas, das ich nicht zumindest mal ausprobieren will. Mit dem eigenen Geschlecht habe ich schon ein paar Erfahrungen gemacht, ich hätte allerdings nichts dagegen, das noch ein wenig auszuweiten, gerne auch im MMF-Format, das finde ich irgendwie besonders reizvoll.
Wenn also jemand hier aus dem schönen NRW (idealerweise OWL) kommt, freu ich mich außerordentlich über eure Nachrichten
Lieben Gruß
Daniel