Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********hdich Mann
38 Beiträge
Ein Hallo aus Berlin.... Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...... *g*
********r_zh Mann
12 Beiträge
Hl danke für dieAufnahme bei den Lanharigen hoffe auf intresante Menschen
Lg
******014 Mann
110 Beiträge
Hallo, zunächst möchte ich mich noch mal für die freundliche Einladung und die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Habe mich immer schon für das gleiche Geschlecht interessiert, obwohl das ja leider oft ein Tabu war aber glücklicherweise mehr und mehr akzeptiert wird. Wozu auch diese Gruppe sicher beiträgt.

Lange Haare gefallen mir sehr gut, bei Frauen und bei Männern.

Hatte eine Beziehung zu einem Paar und würde gerne wieder ein Beziehung aufbauen. Dabei geht es mir nicht um ONS, ich würde mich freuen, eine längerfristige Beziehung aufbauen zu können, zu einem Paar, gerne aber auch zu einem Mann mit gleichen Interessen

VG Bernd
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Moin aus dem nicht ganz so hohen Norden *g*

In dieser Gruppe bin ich auf eine nette Einladung hin gelandet, ich muss wohl die entsprechenden Bildwerke gelobt haben .... kicher.

Ja ... "langhaarig" auf jeden Fall, und "bi" ... ach herrje, ich halte es eben nicht so genau mit den geschlechtlichen Schubladen, was mir in meiner Jugend ... sagen wir es mal so ... "nicht immer verständliche Wünsche der Lust" in den Kopf spülte, und die haben denselben auch nicht wieder verlassen.

Nicht auf der krampfhaften Suche nach sexueller Betätigung, aber gerne bereit, sich ... kicher ... überraschen zu lassen, was mir das letzte Mal ... oh ja ... vor ein paar Jahren geschah, als sich die wundervolle "Dame des Begehrens" als "in den unteren Körperregionen wenig Damenhaft" (grins) erwies, und sie sich offensichtlich wunderte, das ich nicht sofort schreiend davonlief - die anscheinend sonst "übliche" Reaktion.

Oder mal der Dritte sein, der Vierte ... "es gibt soviel zu erleben, was ich noch nicht kenne" *g*

K.

Ob`s dann passt oder nicht, das ist herauszufinden, aber dazu waren wir ja alle hier *g*
*****ula Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich wurde hier auch eingeladen und da beide Gruppenfaktoren auf mich passen, hab ich mal angenommen.
Lange Haare find ich würden allen gut stehen und dann hab ich auch meine eigenen wachsen lassen.

Ich werde vermutlich kaum schreiben, bin zu zurückhaltend da, aber ich antworte gerne wenn mir jemand zuerst schreibt.
******ben Paar
135 Beiträge
Zitat von *****ula:
Hallo zusammen,
Lange Haare find ich würden allen gut stehen und dann hab ich auch meine eigenen wachsen lassen

LOL. Ich werf mich weg... *headbang*
*********onie Frau
68 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

meine Name ist Dennis aka Leonie und ich befinde mich momentan in einer Ausprobier- und Selbstfindungsphase bzw. Neuentdeckungsphase, definiere mich als genderqueer oder nonbinary und bin crossdresser.

Ich entdecke momentan meine weibliche Seite und das macht mich unglaublich glücklich.
Und wenn man anfängt sich so zu hinterfragen, dann kommt so ein bi-Interesse schonmal bei rum denke ich *g* Ich hatte schon lange gelegentliche Fantasien mit Männern, konnte es mir bisher aber nicht so richtig vorstellen das wirklich umzusetzen.

Nun habe ich aber den Mut gefasst und möchte sehr gerne mal eine bi-Erfahrung machen. Deswegen habe ich hier nach passenden Gruppen gestöbert.
Ich bin total neugierig und würde gerne mal eine erste Erfahrung mit einem Mann machen oder auch sehr gerne mit einem Paar. Ich glaube, wenn eine Frau dabei wäre, würde mir das für eine erste Erfahrung möglicherweise mehr Sicherheit geben. Aber auch generell empfand ich so eine Dreier-Konstellation schon immer sehr spannend und reizvoll.

Es gibt auch noch eine andere Leidenschaft von mir, die aber für mich nicht oder nur bedingt sexuell ist, aber dazu gibt es jede Menge Infos in meinem Profil *zwinker*

Liebe Grüße
Dennis aka Leonie ♥
*********trand Mann
19 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wohne seit ein paar Jahren in West-Thüringen, habe eine Leidenschaft für außergewöhnliche Dinge und schreibe nun etwas, was ich noch nie ausgesprochen habe. : ich bin bi *g* freu mich auf nette Kontakte... Lg
********hiba Paar
17 Beiträge
Hallo, seit ungefähr zwei Jahren entdecke ich mit meiner Frau die bunte Welt des Joy und einige Erfahrungen konnten gesammelt werden. Aber bei den Begegnungen mit Paaren, war stets der andere Mann ein Feld der Unsicherheit, das allerhöchstens mal mit einer zufälligen Berührung erfahren wurde.

War ich vor zwei Jahren noch rigoros der Meinung, daß gleichgeschlechtliche Erotik überhaupt nicht in Frage kommt, entwickele ich mich allmählich in Richtung Aufgeschlossenheit, zumindest eines Versuches. Woher soll ich wissen, ob diese Ablehnung tatsächlich vorherrscht, wenn ich es nie probiert habe.

Meine Frau findet die Vorstellung, mich mit einem Mann zu erleben mega erotisch. Insofern glaube ich, dieser Gruppe zu entsprechen, denn lange Haare sind auch mein Hauptmerkmal.
So, nun isses raus und ich bin gespannt, was sich mit diesem Outing so ergibt.

Liebe Grüße, Felix aus Dresden
******uch Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen, ein Wink in die Runde,
der Einladung folgend bin ich nun ebenfalls hier gelandet. Meine Leidenschaft gehört zunächst den Frauen, das weiß ich mit Sicherheit. Vielleicht aber auch den Männern und allen weiteren Wesen, das weiß ich aus Mangel an Erfahrung nicht, möchte es aber gerne herausfinden. Ich hab noch nie verstanden warum die Männer in beliebigen Kombinationen zusammen mit Frauen so auf Abstand zueinander gehen. Ich würde nicht nur sie anfassen und verwöhnen wollen sondern auch ihn. Wenn die Chemie für einen erregten Zustand im Bett stimmt, dann doch auch für mehr. Wenn ich mich selbst anfassen kann, dann doch auch ihn und wie toll muss sich das anfühlen wenn alle zu hungrigen Körpern werden und verschmelzen. Die Vorstellung gefällt mir jedenfalls sehr und wer weiß, vielleicht erfahre ich es ja auch mal in echt und Farbe statt nur im Kopf. Wobei derzeit ohnehin alles dort stattfindet ...*augenzu*
LG
********e_75 Mann
146 Beiträge
Hi zusammen

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Runde *g*

Bin gespannt was mich erwartet

Liebe Grüsse, Chris
******nes Mann
516 Beiträge
Hallo in die Runde
Herzlichen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mal sehen was sich hier so tut.
LG
******Sue Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen, *huhu*

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.

Ich habe eine starke Vorliebe für langhaarige (und tätowierte *love*) Männer.
Mein größtes Anliegen hier wäre es ein Bi-Männer-Team zu finden, für ein paar schöne Stunden. Ein Bi-MMF wäre etwas Neues für mich, aber es reizt mich sehr.
Einem schönen Bi-FFM wäre ich evtl aber auch nicht abgeneigt... oder FFMM, FMFM, FFMMM... hach, was auch immer *schleck* *anmach*
Mal sehen wen man hier so kennen lernt, und was sich so ergibt. *hutab*
******ben Paar
135 Beiträge
Na, endlich mal ein langhaariges Weibchen zwischen all diesen Männern *wink*
Aber auch wieder soooo weit weg ...
****H69 Mann
176 Beiträge
hallo all longhairs.
🤗 danke für die aufnahme in eurer gruppe...vorstellung folgt..
****H69 Mann
176 Beiträge
hi.....nun is feierabend....und jetzt kann ich mich detaillierter vorstellen. komme aus der CH im berner oberland....nah den bergen. bin nun auch schon ü50 und mit meiner partnerin und haustieren bewohne ich ein schmuckes haus.
so vor rund 10 jahren entdeckte ich die lust auch am gleichen geschlecht. und da jemanden zu treffen, wo's passt, ist halt schwieriger als am anfang gedacht. so über die jahre hab ich nun doch einige erfahrungen machen können. primär bin ich auf der suche nach einem paar, wo er bi ist, da ich die weiblichen lust doch sehr geniesse. aber entweder möchten die paare einen dritten im bunde (was grundsätzlich passt) oder der männliche part will nicht, dass ich seine partnerin auch verwöhne. träume davon, dass sich alle drei gleichberechtigt verwöhnen. also ein wildes durcheinander... *cool* das vergnügen hatte ich auch schon und es war unbeschreiblich....

so, mal sehen, ob's hier auch schweizer/süddeutsche paare gibt, die das selbe suchen....und mit langen haaren.... *hochleb*

grüessli
*********asy2 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, wir danken *herz* lich für die Einladung, In diese Runde, Wir freuen uns auf eine wilde Zeit und spannende Begegnungen.
So langsam hat uns ja das normale Leben wieder zurück ( gut, normal ist es ja nicht aber wieder lebendiger) *g*
Freuen uns auf jedenfall auf eine wilde Zeit mit spannenden Begegnungen.

Liebe Grüsse Angelina und Frank
********erus Mann
718 Beiträge
Hallo, bin der Kris und sehr neu hier...das Thema ist immer noch etwas Fantasie für mich, hoffe aber, dass es mal real umzusetzen ist...gerne mit einem Paar... *liebguck*
****med Frau
9.116 Beiträge
Sich vorstellen in einer Gruppe ist sehr wichtig und sollte mit Umsicht geschehen, denn:
dies ist der thread (Gesprächsfaden) der nach der Pinnwand von fast allen Mitglieder gelesen wird, weil er abonniert worden ist (passiert automatisch, wenn man selber was schreibt z. B.).

Und ich persönlich finde hier sollte man durchaus mehr schreiben, als danke für die Einladung und was ich auch nicht so mag ist: alles weiter findet ihr auf meinem Profil. Ich mag gerne einen Teaser, interessante Worte, die Lust darauf machen, mir das Profil näher anzuschauen.

Nun zu mir, 52 aus Nordbayern mit ganz viel Joy-Erfahrung (damit meine ich die Gruppen, die sind für mich das Salz in der Suppe). Ja ich bin Bi (interessiert mit Erfahrung) und ich finde lange Haare einfach genial, sexy, erotisch.

Ich habe tatsächlich noch keinen Bisexuellen Partner in "Bi-Aktion" erleben dürfen, es hat sich nie ergeben. Ja, es ist schwierig, passende Leute zu finden und es war auch eine lange Durststrecke, die letzten Wochen.

Auf eine spannende Reise und ich freue mich *freu* auf Euch. *wink*
herzlichst, clubmed
*******er83 Mann
6 Beiträge
Seid gegrüßt allerseits,

Bin Chris, komme aus dem schönen Leipzig (immer mal eine Reise wert) und hüpfe hier bei joy schon eine Weile rum, erweitere meinen Horizont und freu mich auf die Gruppe hier.

Bei Frage oder so, keine scheu einfach anschreiben.

Grüße in die Runde
Als neues "langhaariges" MitGlied, stell ich mich hiermit mal offiziell vor, bin im besten Alter, Haare nach Kürzung wieder im Wachstum, oben schon schön lang, hinten arbeite ich noch daran...
*****eld Mann
185 Beiträge
Hallo zusammen, als neues Mitglied der Gruppe stelle ich mich vor! Meine Haare sind immer lang, weil ich auch oft (wenn kein Corona ist) mit meiner Band auf der Bühne stehe. Ich finde dies eine tolle Gruppe und hoffe auf viele spannende Kontakte. Ich komme aus Nürnberg bin aber gut mobil und flexibel.
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Hallo grüße Euch allen, ich bin Jean Pierre (Piero) 42 Single und bi.

Ich von der Ostseeküste MV /PLZ 18.....

Ich habe durch meine damalige Freundschaft plus Freundin den spass zu dritt (MMF) einige Zeit ausleben dürfen .
Und habe dabei meine bi Neigung entdeckt und grosses Interesse dies gerne weiter ausleben möchte.
Leider habe ich nur erste zarghafte Versuche bisher ausleben können.
Ich bin gerne sowohl aktiv. Als auch passiv intressiert.
Natürlich gerne mit Frauen, oder Paaren mit bi Neigung.
Einzelne bi Männer können sich auch gerne melden.

Hoffe auf zahlreiche gleichgesinnte ,um sich auszutauschen und unterhalten, gerne auch um sich näher kennenzulernen und wenn es passen sollte ,kann es auch real umgesetzt werden. Aber kein musst.

Freue mich auf Euer Kennenlernen.

Schreibt mir einfach via CM, wenn intresse besteht.

LG Piero 😉
*******ibi Mann
411 Beiträge
Hallo in die Runde,
ganz lieben Dank für die Einladung und erst recht liebenswürdige Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber immer noch und immer wieder gut drauf *zwinker* Meine langen Haare trage ich seit den neunziger Jahren - bin also "Überzeugungstäter"...
Mindestens genauso lang weiß ich, dass ich bi bin und gemeinschaftlichen Sex sehr mag. Lustvolles Miteinander von Frauen und Männern, Gruppensex, MMF oder mehr ist mir vertraut - hier hoffe ich auf neue lässige Begegnungen unkonventioneller Menschen, die nach ihren natürlichen Bedürfnissen leben und lieben... *sweetkiss*
Ich wohne in Tübingen, bin mobil und auch bereit, eine längere Strecke zu fahren, wenn mich Lust und Leidenschaft zu Frau, Mann oder Paar locken *ja*
In diesem Sinne und auf jeden Phall auch mit Herz -
seid gegrüßt
Leckerlibi
Will noch manches mit euch teilen...
****ope Frau
137 Beiträge
*huhu* und guten Morgen,
danke für sie Aufnahme. Ich bin Manunund total bi und wie nicht schwer zu erkennen ist hab ich lange Haare. *knicks*
🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.