Hallo zusammen,
ich bin schon ein Weilchen in der Gruppe und habe mich sehr über die herzliche Aufnahme gefreut.
Lange Haare sind eine tolle Sache, an mir und auch an anderen Menschen. Die Spitzen meiner Mähne haben kürzlich die Unterkante der Pobacken erreicht. Ich bin gespannt wie lang sie noch werden, bis zu den Kniekehlen würde ich sie wachsen lassen, sonst hüftlang.
Ich begeistere mich für sehr viele Dinge, von Kunst, Literatur, Musik und Philosophie über historisches, Larp (steht auf der Liste für irgendwann), Handwerk & Kreativkram bis Trekking, Bushcraft und Wälder - die Vielfalt ist groß und die Liste meiner Hobbys und Interessen lang.
Im sexuellen Kontext finde ich mich gut im Begriff demisexuell wieder, d.h. ich brauche eine emotionale Verbindung, damit bei mir sexuelles Interesse entstehen kann.
Ansonsten bin ich mit viel Freude in der Welt der Seile unterwegs, mag Playfight und einige andere Spielereien und bin generell Berührungsfetischistin.
Bi-/Pansexualität unter Männern finde ich sehr faszinierend, ästhetisch und attraktiv. Da möchte ich soooo gern mal zuschauen dürfen und wenn ich je einen Dreier mit zwei Männern haben sollte, dann steht für mich fest, dass sie bi/pan sind. Hetero ist langweilig. :3
Ich freue mich dabei zu sein und hier tolle Menschen kennenzulernen.
Shamai