Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****inn Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde...
Hallo zusammen,
ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und bin gespannt, wen und was mich alles so erwartet.
Bei Sympathie fühle ich mich Männern ebenso hingezogen wie zu Frauen. Wobei ich Beziehungen zu Frauen aber bevorzuge *zwinker*
Dann wünsche ich allen einen schönen Tag und bis bald.
LG Kai
********cine
5 Beiträge
Ein wunderschönes Hallo in die Runde.

Zuerst vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. *g*

Hier gibt es ein paar Fakten, um mich mal hier vorzustellen.

Ich komme aus Dresden, bin Baujahr 1986, treibe mindestens einmal pro Tag Sport und neben der Arbeit cosplaye ich aber auch sehr gerne.

Offenheit, Aufgeschlossenheit und Ehrlichkeit sind sehr wichtig.

Dass ich lange Haare habe, kann man schon anhand meines Profilbildes erkennen und die Naturfarben finde ich an mir einfach zu langweilig. *g*
*******en79 Frau
58 Beiträge
Hej.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag langhaarige Männer und Frauen 😁. Natürlich auch die mit kurzen Haaren.
Ich komm ursprünglich aus dem hohen Norden und wohne jetzt seit fast 4 Jahren in der Pfalz.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften, nette Gespräche und mehr.
******ond Mann
82 Beiträge
Grüße aus *bayern*

Leider sind aktuell nicht so viele bis gar keine ); aus meiner Gegend in der Gruppe.

Hab schon seit kleinauf lange Haare u war beim Fußball immer das „Mädchen“ mit den stärksten Schuss *grins*
Bin vom Typ her oder auch sexuell extremst flexibel u vielschichtig.
Ab u an bin ich so fickrig das ich den ganzen Tag an Schwänze denk *rotwerd*
dann aber wieder interessieren sie mich weniger bis gar nicht 🤷🏽‍♀️

Schau ma moi,dann seng mas scho *genau*

Grüßle,
Micha *blume*
Hallöchen in die Runde

Ich bin die Jane eine TV und Bi.
Zurzeit bin ich viel mehr an Männern interessiert als an Frauen.
Freue mich hier zusein.
Heiss, meld dich mal
*****eld Mann
185 Beiträge
Klingt sehr interessant! Melde dich doch mal.
*******herz Mann
7 Beiträge
Hoi mitenand
Ein herzliches Danke aus Zürich für die Einladung. Ich bin seit Samstag af JC und war anfangs etwas überrumpelt von den teils hohen Ansprüchen und Erwartungen einiger Users. Bei mir muss es auf der emotionalen Ebene stimmen dass ich mich sexuell auf mein(e) Gegenüber entspannt einlassen kann. Umso erfreulicher ist der warme Empfang in dieser Gruppe. Manchmal muss man einfach zuerst die guten Orte finden *wink*

Ich bin polyamor und habe mitte zwanzig realisiert, dass ich mich auch von Männern angezogen fühlen kann. Es ist allerdings nach wie vor eine Herausforderung für mich, mich auf einen Mann emotional einzulassen und sicher zu fühlen. Daher gehe ich desen Weg langsam und ohne Druck. Die bisherigen Erfahrungen habe ich genossen.
Und dann sind da ja noch die langen Haare. Diese wachsen, nach fast immer nur sehr kurzem Haarschnitt, nun auch schon ca. 7 Jahre länger und länger und ich liebe sie. Ich mag schöne Haare allgemein und passe auch ein bisschen zu allen den Rock, Metal, Mittelalter / Fantasy und Hippie Vorurteilen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Andreas
****_CD Mann
328 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und bedanke mich herzlich für die Aufnahme. Ich lebe jetzt seit mehr als 10 Jahre in Franken. Ursprünglich kam ich zu JC für Eventanmeldungen. Ich mag Frauen und Männer gleichermaßen. Mittlerweile bin ich etwas aktiver. Lange Haare habe ich mit Unterbrechungen schon lange. Das passt sowohl zu Metalkonzerten, als auch zu meinem Cluboutfit. Obwohl ich nicht aktiv suche, freue ich mich immer über Zuschriften.
Liebe Grüße an alle
Aktuelles Bild
*********hesp2 Paar
79 Beiträge
Schöne Grüße aus Wien
*****a86 Frau
45 Beiträge
Hallo
Bin die "neue" *g*
Danke für die Aufnahme
********rror Paar
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Zurzeit hat unser er die längeren haare als ich da ich sie erst von arsch lang bis zu den schultern abschneiden hab lassen zur haarspende für krebskranke kinder *happy*
Grüsse aus der Schweiz, wir sind ein reiferes, langhaariges, Bi Paar und freuen uns in eure Gruppe eintreten zu dürfen.
LG aus dem Emmental
Susanne und Enzo
**********Night Mann
6 Beiträge
Hallo hallo,
Ich bin der Josh, 31 und wohne in Hamburg.

Joah lange Haare hab ich auch, auch wenn meine bewusst verfilzt sind 😉

Ich könnte bis jetzt auch schon etwas Erfahrung mit Männern sammeln und genieße es sehr mein Gegenüber zu verwöhnen.

Sowohl Oral als auch Anal mag ich aktiv und passiv.

Ich habe bei Männern gar keinen festen Typ, mir kommt es da einfach auf den Menschen drauf an. Ich mag entspannte und ruhige Menschen.
Natürlich seid ihr auch immer herzlich eingeladen auf meinem Profil vorbeizuschauen.

Hm, ich glaube das war es erstmal.
Es freut mich teil der Gruppe zu sein und mich hier auch etwas connected zu können.
*********omora Paar
1.221 Beiträge
Endlich mal eine kleine Pause, um ein paar Worte zu uns zu schreiben, wenngleich für Neugierige es doch in unserem Profil das Meiste schon erlesbar ist.

Wie sind ein interkulturelles Paar, welches viel Spaß an treibenden Beats auf erotischen Tanzpartys hat. Denn da kann man ja auch das Haar so richtig wehen lassen, wenn auch ab und an der Nacken gekühlt werden muss. *puh*
Es fühlt sich eben sehr schön an, wenn die Haarspitzen die nackte Haut berühren in beide Richtungen. *zwinker*

So wünschen wir allen einen "Spitzengenuss" und vielleicht trifft man die eine oder andere "Strähne" auf einer der Veranstaltungen. *freu2*

Liebe Grüße in die Runde aus dem Rheinland,
die E´s *wink*
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle Neuen

Schön, dass ihr unsere Gruppe bereichert. *knuddel* *kuss2* *blumenschenk*

Lg vom *modda* Team
*******ben Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal vielen lieben Dank an Jeans Rock Typ für die Einladung. Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und bin gespannt was für Abenteuer sich aus dieser Gruppe ergeben.
Lg an die Gruppe *wink*

Ich liebe meine langen Haare 😍
*****ous Mann
28 Beiträge
Ein HALLO an alle netten Leute hier. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Als bi-interessiert oder sollte ich sage als bi-Neuling freue ich mich über neue Kontake und im Idealfall auch über reale Treffen. Ich lass mich überraschen.
Meine langen Haar sind mittlerweile zu meinem Markenzeichen geworden.
VG jochen
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich selbst trage etwas mehr als schulterlange Haare, finde aber Männer und Frauen mit langem Haar wahnsinnig anziehend und sexy.

Ich bin sehr gespannt auf die Gruppe, freue mich über spannende Themen und interessante neue Bekanntschaften...
*******n74 Mann
9 Beiträge
Hallo again,
vielen dank für die Aufnahme in diese gruppe.bin schon ne weile bei joy,hatte ein paar profil, leider nach trennung an meine bessere hälfte gegangen. Weiss noch nicht ob ich wirklich hier richtig bin, wird sich wohl noch heraus stellen. Lg und schönen tag b.
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Hallo Ihr Lieben..
Ich bin eine leidenschaftliche TVLady und sehr gerne mag ich es, mich mit Paaren zu treffen.
Bin gern als sexy TV_Strapsmaus unterwegs und zeig mich gerne in nuttigen Outfits..
Ich bin sehr gerne für Beide die heiße Spielgefährtin..
Mag es Sie und Ihn zu verwöhnen und bin sehr neugierig..
------------------------------------------------

•• HobbyTranse,
•• TVStrapsmaus,
•• Trans-Tanzmaus,....
*hothips*
******t78 Mann
98 Beiträge
Hi ihr lieben ✌🏻,

ich bin Andreas, 42, Freigeist, behaart und in der Natur unterwegs. 💚

Icb freue mich über netten Kontakt Frauen und Menschen die die auf natürliche Männer stehen.
Derzeit trage ich meine Haarpracht gedreadet. 😉

Lg Andreas
Bild ist FSK18
*******inus Mann
123 Beiträge
Guten Abend allerseits,
es wird wohl Zeit mich hier kurz vorzustellen.
Aufgrund einer Einladung einer sehr lieben Person bin ich in dieser Gruppe gelandet. Lange Haare habe ich (noch) und bin gespannt darauf interessante, spannende Menschen kennenzulernen und an ausgefallenen Events teilzunehmen.
Gruß an Alle
Tom
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle frisch dazugestossenen.

Und herzliche Einladung euch rege an den Forenthemen und Bilderthreads zu beteiligen.
****ai Frau
828 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin schon ein Weilchen in der Gruppe und habe mich sehr über die herzliche Aufnahme gefreut.
Lange Haare sind eine tolle Sache, an mir und auch an anderen Menschen. Die Spitzen meiner Mähne haben kürzlich die Unterkante der Pobacken erreicht. Ich bin gespannt wie lang sie noch werden, bis zu den Kniekehlen würde ich sie wachsen lassen, sonst hüftlang.
Ich begeistere mich für sehr viele Dinge, von Kunst, Literatur, Musik und Philosophie über historisches, Larp (steht auf der Liste für irgendwann), Handwerk & Kreativkram bis Trekking, Bushcraft und Wälder - die Vielfalt ist groß und die Liste meiner Hobbys und Interessen lang.

Im sexuellen Kontext finde ich mich gut im Begriff demisexuell wieder, d.h. ich brauche eine emotionale Verbindung, damit bei mir sexuelles Interesse entstehen kann.
Ansonsten bin ich mit viel Freude in der Welt der Seile unterwegs, mag Playfight und einige andere Spielereien und bin generell Berührungsfetischistin.

Bi-/Pansexualität unter Männern finde ich sehr faszinierend, ästhetisch und attraktiv. Da möchte ich soooo gern mal zuschauen dürfen und wenn ich je einen Dreier mit zwei Männern haben sollte, dann steht für mich fest, dass sie bi/pan sind. Hetero ist langweilig. :3

Ich freue mich dabei zu sein und hier tolle Menschen kennenzulernen. *blume*
Shamai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.