Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shamai

Bi-/Pansexualität unter Männern finde ich sehr faszinierend, ästhetisch und attraktiv. Da möchte ich soooo gern mal zuschauen dürfen und wenn ich je einen Dreier mit zwei Männern haben sollte, dann steht für mich fest, dass sie bi/pan sind. Hetero ist langweilig. :3

Das hast du echt *spitze* beschrieben und auf den Punkt gebracht *top* *freu* *love*
****50 Paar
856 Beiträge
Servus zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Hans und Annemarie.
Sie hatte schon immer lange Haare.
Er erst seit der Friseurpause im letzten Jahr.
Mittlerweile ist das Schwänzchen am Hinterkopf länger als zwischen den Beinen.
Vor allem Ihr gefällt es.
In Sachen Bi hat er schon etwas Erfahrung, sie noch nicht.
Nun freuen wir uns dabei zu sein, und lassen alles auf uns zukommen.
Liebe Grüße
aus *bayern*
Hallo zusammen,

dank jeans_rock_typ bin ich jetzt auch hier in dieser Gruppe. 😅

Ich habe ein Faible für lange Haare und Frauen wie Männer mag ich gleichermaßen, wobei die meisten Bi-Frauen hier leider nur mit Partner zu haben sind...

Ich bin gespannt auf neue Kontakte aus der Gruppe ☺
******ool Mann
32 Beiträge
Hey hey.
Daniel mein Name (24y) . Ich komme aus dem Kreis Freising nähe München.
Erstmal danke an jeans_rock_typ für die netten Unterhaltungen und die Einladung in die Gruppe. *g*

Meine Haare gehen ein wenig über den Bauchnabel und bin aus folgendem Grund als "Bi interessiert" angemeldet:
Bei reinem Sex ist mir das Geschlecht vollkommen egal. Bei Beziehungen sieht das ganze anders aus. Wollte das erstmal klarstellen, bevor es verwirrungen gibt. ^^

Bin ein immer entspannter und geselliger typ. Hyperaktivität gibts bei mir mal sicher nicht. *ggg*
Hoffe auf tolle Gespräche mit gleichgesinnten und bin immer bereit dazuzulernen *g*
****ler Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich steh voll auf lange Haare und bi bin ich schon längers, deshalb mag ich auch 3er. Gemeinsam in die Lust eintauchen und einander zu geniessen.
Freue mich auf viele schöne Kontakte und Momente. 😋
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle neuen in unserer Gruppe. *wink*

Schaut euch doch im Forum mal um, da findet ihr sicher das eine oder andere Thema zum mitdiskutieren.
Bi und Langhaarig: Forum

Tolle Bildchen gibt es hier: Bi und Langhaarig: Bilderbereich oder hier: Bi und Langhaarig: Fotos

Das ganze Moderatorenteam wünscht euch viel Spaß in der Gruppe.
*****n23 Frau
144 Beiträge
Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und wohne in Berlin und bin bi.

Ich stehe auf langhaarige Männer und Frauen und hätte gerne mal einen Dreier mit zwei langhaarige Bi-Männern.

Bei Frauen steh ich auf Blondinen, bei Männern ist es mir egal, nur mag ich keine Bärte.

Ich suche im Alter von 20 bis 40 Jahre.

Ich bin Single und habe selbst lange, braune Locken. Ich mag auch besonders gern Männer mit Locken.

Freue mich hier auf Austausch mit anderen Bisexuellen und sollten meine Kriterien auf dich zutreffen und du in Berlin wohnen, melde dich.

Suche auch immer normale Freundschaften mit Gleichgesinnten.

LG

Vision
***li Mann
2.989 Beiträge
Einen lieben Gruß aus *berlin* in die Runde.

Auch ich bin dem Lockruf gefolgt und nun in der Gruppe angekommen.
Rolf oder Rolli, ganz wie ihr mögt. Längere Haare und in keine Schublade passend. Persönlich würde ich mich selber eher in Richtung Pan einordnen. Da der Joyclub diese Auswahl nicht anbietet, nehme ich das nächst naheliegende. Bi
Der ehrlichkeit Halber sage ich mal, dass ich den Spass suche. "Mein" Bi bezieht sich also nicht auf Liebe, sondern mehr auf das sexuelle. Was aber nicht bedeutet, das ich nicht mit jedwedem Geschlecht gerne romantisch sein kann und mag. Gerne kuschel und küsse. Oder einfach unkompliziert Spass haben kann.
Auch wenn es jetzt ein wenig wiedersinnig klingt, aber ich kann Sex und Gefühle sehr gut trennen. Für mich ist Symphatie wichtiger.

In meinem Profil befinden sich größtenteils Bilder mit kurzen Haaren, das war einmal. Meine Haare wachsen schnell und werden immer länger. Mittlerweile werden sie von meinem Umfeld als lang. Ein Pferdeschwanz würde schon locker gehe, ich bevorzuge meine Haare aber offen zu tragen.
Neue Bilder folgen demnächst (hoffentlich)

Musikalisch bin ich mit Iron Maiden, AC/DC und Co aufgewachsen und bis jetzt der Musikrichtung treu geblieben. Das war es erst mal von mir.
Ich freue mich dabei zu sein.
******_97 Paar
435 Beiträge
Servus......
Wir sind beide Bi, bzw. spielt beim Sex und auch bei der Liebe das Geschlecht keine Rolle.
Haben beide auch lamge Haare......
Da sind wir hier doch richtig, oder?
*grins*
*headbang*
Freuen uns über nette Kontakte.....
Liebe Grüße von Tanja und Gerry
Gerry - November 21
Hey zusammen,

Bin Adam und neu hier, freue mich auf neue Kontakte
.;;

Lg
****sig Mann
8 Beiträge
Ja hallo, ich bin ein richtiger Ur-Berliner, trifft man nicht mal in Berlin so häufig *smile*
Ich hab in den letzten Jahren festgestellt, dass mich zwar Frauen sehr reizen, aber wenn es sich ergibt, mag ich auch durchaus einen Schwanz befriedigen. Am Liebsten lecke ich allerdings eine nasse Muschi und werde dabei geblasen, und da passt es auch, wenn er das macht.
*****mag Mann
66 Beiträge
Hallo ihr lieben, auch ich bin zu dieser Gruppe eingeladen wurden. Bin 41 und seit ewiger Zeit trage ich meine Haare lang mal zum Zopf mal auftoupiert oder auch einfach offen. Habe erste Erfahrungen mit Männern gesammelt und bin neugierig was es noch so zu entdecken gibt. Wünsche euch allen eine gute Zeit LG Alex
*******enny Mann
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier.. ich bin Bi.. habe etwas längeres Haar als Schulterlang..trage zu 99% nur noch Damenkleidung.. jedoch nur weil sie mir besser gefällt
*****owl Mann
7 Beiträge
Liebe LanghaarBi-s!

Danke fuer die Aufnahme in Euren Kreis!
Langes Haar sagt noch nicht alles über einen Menschen aus. Aber in diesem Kreis, Joy, Bi-Männer, finde ich so eine Gruppe eine gute Idee! Ich verspreche mir und freue mich auf etwas authentische Leute, die locker und in der Lage sind, in Alternativen zu denken. Ausserdem finde ich lange Haare einfach toll.
Stefan

PS. Achja und da die Moderatorin schon nachgefragt hat: Nein, sie sind nicht gefärbt. Nur genetisch Glück gehabt.
Hallo ihr lieben Menschen,

ich bin Katze, bi und langhaarig und wünsche mir ein bi und langhaarigen Menschen, der sich um mich kümmert und meinem katzenhaften Lebensstil Raum gibt. Ich bin neu in Bonn/ Köln, streuner gerne umher und bin derzeit leider etwas alleine.. hab mich verlaufen.. ich hoffe hier einen oder zwei toller Menschen anzutreffen, die sich meiner annehmen. Bilder gibt es keine, außer, wir verabreden uns wirklich zu einem Treffen, damit du mich kennenlernen und ich dich beschnuppern kann.

Liebe Grüße
******sss Mann
119 Beiträge
Hallo. Bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. (Kurz nicht bezogen auf die Haare ) oh man ist der schlecht. Bin bi. Round about 40 langhaarig, eher passiv dominant als aktiv devot, bin total verspielt und mag s.. nun bin ich froh hier zu sein. Danke für die Aufnahme beste Wünsche und Grüße
*******umi Mann
688 Beiträge
Hallochen miteinander und vielen Dank fürs Finden, Einladen und Aufnehmen in die Gruppe!

Ich komme aus dem wilden Süden (BaWü), nicht mehr ganz jung, aber hoffentlich jung geblieben und bei aller 24/7 Propaganda noch denkend! Ich liebe das wilde Durcheinander ohne Berührungsängste und kann mir alle Formen des Auslebens aller Triebe vorstellen und hatte auch schon Gelegenheit, Erfahrungen über den "normalen" MMF hinaus zu sammeln. Da bin ich genauso offen, auch wenn das Hauptaugenmerknach wie vor bei der holden Weiblichkeit liegt.
Und da in den letzten fast 2 Jahren ein Frisörbesuch schon eine fast staatsgefährdende Angelegenheit war, sind die Haare auch nicht kürzer geworden.
Grüßle Rossi
****07 Mann
5 Beiträge
Servus alle miteinand,
Ich bin der Kevin, 24, und komme aus dem wunderschönen Bayern, genauer aus München.
Ich habe bisher keine Bi-Erfahrung aber möchte diese mal erleben um zu schauen ob es mir taugt.
Ich lasse mir die Haare schon seit 7 Jahren wachsen, denn damit Headbangt es sich schöner *headbang* und die werden immer länger und länger wie mein .... Schlechter Witz *lol*
**********light Frau
1.568 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Eva alias Lady Arkana und pansexuell und habe aktuell nach Spitzenschneiden Haare bis zur Taille...
danke an die Gruppenleiterin für die Einladung in die Gruppe und ich bin neugierig, was mich hier so alles erwartet...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Da mein Interesse an Frauen und Männern mit langen Haaren sehr groß ist, freue ich mich, hier neue Kontakte kennen zu lernen mit denen man gleiche Interessen teilen und gemeinsamen Spaß haben kann. ❤️
*********Kirk Mann
32 Beiträge
JA Hallo erstmal....

OK kennt ihr schon.....

Ich bin also der Alex, hab das halbe Jahrhundert erreicht (im letzten März) und lebe bei Heidelberg, das ist gleich neben Mannheim (die Hoa, die Hoa, die Hoa) fahre Beruflich einen kleinen Truck (16t) und sorge dafür das ihr warme Teppiche und schöne Holzböden nachhause bekommt. Hab aber auch zuvor einen ehrenwewerten Beruf erlernt (Wääännää, tut das not hier...) und da kommen wir auch schon zu den Hobbys *lol*

Naja wie soll ich sagen, Grübel, ach was raus damit,
ich steh auf Frauen und Männer aber auch auf Transen, jedoch ist es verdamt schwer eine aktive Transe zu finden, über meine vorliebn könnt ihr euch ja in meinem Profil informieren, bin jedoch gerne der passive, es gibt mich aber auch aktiv, das jedoch lieber mit den Frauen...

naja und was hier noch interessiert "des sin die Hoa" (Kurpfäzisch, de Bülent is n Kurpälza)

bin ein Kind der 80er und die Haare waren halt schon immer lang, ausser in der Zeit von 1988-1992 da hatte mein Arbeitgeber was dagegen, ich also im Oktober 88 zu meiner Friseuse "Jetzt müssen Sie runter" und Petra hatte trännen in den Augen, aber wir machten uns einen Spaß, sie flechtete ein Zöpfchen und ließ dieses stehen, der Zugführer meinte mit Zähnenknischen "Funker E....., nach dem kommenden Wochenende ist das Zöpfchen weg, sie als Zeitsoldat haben eine Vorbildfunktiion..."
naja nach diese Episode wuchsen sie dann wieder und dauerte auch nicht lang bis man wieder ein Zöpfchen flechten konnte, übrigends besitze ich das Zöpfchen immer noch, zwar etwas ausgebleicht aber es ist noch da....

ein weiteres wichtige Hobby war schon immer die Musik, meine erste Single was von Kiss - I was made for loving you und als kontrast war Abba - The Album meine erste LP, viel krasser geht wohl kaum,
Ich höhre am liebsten Bands wie Queen, Whitesnake, Genesis, Spliff und für mich gaaaanz wichtig die Rodgau Monotones, aber auch Morgenrot, AC/DC (ey Headbanga), Wilfried, Ärzte, tote Hosen und zu letzt auch die Fanta 4

so fürs erste mal genug geschrieben...
übrigendsm danke fürs anwerben, war auch gleich dabei..

LG vum Alex, aus Heidelbersch
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Faible für langhaarige Männer und Bi-Vorlieben
Als ich 13 war, habe ich im TV meiner Eltern total fasziniert Woodstock verfolgt, und von da an wusste ich, das ist meine neue Welt: Die vielen langhaarigen Männer auf einem Haufen, die rockige Musik mit den Musikern auf der Bühne, das ganze Feeling von Love and Peace und alles was dann danach kam, diese wilden siebziger und achtziger Jahre haben mich bis heute geprägt *smile*

Auch was viele nicht mehr wissen, kamen dann aus Amerika die ersten Bluejeans von Lewis, oh waren die geil, fast alle wollten sie haben auch wenn sie für viele Eltern damals ein rotes Tuch waren, aber irgendwie haben wir es geschafft uns durchzusetzen, zumindest teilweise, und im Radio lief nur noch Rockmusik, auch zum Schreck unserer Eltern *lach*, wo wir uns Musik auf Kassetten überspielten.

Mein Bruder hat dann natürlich auch seine Haare wachsen lassen, und mich haben seitdem wirklich nur langhaarige Jungs und später Männer interessiert *smile*.
Und als mein Bruder sich dann eine Honda 500 kaufte, hing eine zeitlang der Haussegen schief.

Da unser Vater aber sehr streng war, was auch das Lernen betraf, haben wir gelernt, und mit 19 bin ich dann schon von zuhause ausgezogen und habe in Karlsruhe studiert und dort auch 34 Jahre lang gelebt.

Mein Mann war gebürtiger Ludwigshafener, wir haben uns über die Zeitschrift Quoka kennen- und lieben gelernt *zwinker*, aber mit 53 ist er dann leider an Leber- und Lungenkrebs gestorben. 19 Tage vorher sind wir erst wegen seiner Krankheit in die Südpfalz bei Germersheim gezogen, das ist jetzt 12 Jahre her, und natürlich hatte auch er lange, tolle Haare *smile*

Zum Joyclub kam ich durch einen Fake auf einem anderen Portal, daher war ich hier zuerst ganz arg *skeptisch*, habe dann aber doch recht schnell begriffen, dass die Leute hier echt und viele total nett sind *smile*, und hier war ich natürlich total begeistert, dass endlich mal wieder viele langhaarige Männer auf einem Haufen zu sehen waren/sind *zwinker*

Meine Bi-Neigung habe ich schon mit 10 Jahren entdeckt, und mit 17 hatte ich meinen ersten tollen Kontakt zu einem langhaarigen, schwulen Paar, was mich beides bis heute nicht mehr losgelassen hat *grins*

Und seit ca. 1 Jahr stelle ich fest, dass ich hier sehr gerne Profile und Beiträge lese und schreibe, da mich das auch ungemein in meiner Denkweise und Persönlichkeit weitergebracht hat, daher kann ich jeder/jedem wirklich empfehlen das auch immer mal wieder zu tun *zwinker*

Und das war auch mit der Anlass meine/unsere beiden Gruppen hier zu gründen *smile*

Ganz liebe und *herz*liche Grüße
Eure Birgit
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* allen Neuzugängen. *freu* *party* *headbang* *rock*

Schön, dass ihr hier dabei seit. Schaut doch einfach mal ins Gruppenforum, da findet ihr sicher das eine oder andere spannende Thema oder den einen oder anderen spannenden Bilderthread.

Auch unsere Gruppenalben kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße

Kelte *modda*
*********anel Paar
57 Beiträge
Guten Tag in die Runde, haben uns noch gar nicht vorgestellt.

Der Herr der Bitches hier ist ein bekennender Langhaarschlamper schon über sein halbes Leben.
Die Dame der Bitches hier ist eine bekennende Langhaarschlamper-Liebhaberin und das auch schon über ihr halbes Leben hinaus ( ein Ausflug zum Kurzhaarmann schreit nicht nach Wiederholung und hat gereicht *selbstgefall*)

Metal, Rock und Gitarrenlastige Musik gehört für uns wie Tanzen, Moshen, auf Konzerte gehen zum Leben dazu.
Ebenso Mittelaltermärkte und Motorrad fahren.

Sexuell gesehen ist unsere Sie nicht bi.
Unser Er hat auch nur gewisse Tendenzen..
sagen wir so: Bi-interessiert bzw. abgeneigt es auszuprobieren sind wir nicht 😅

Freuen uns auf nette Kontakte.

Liebe Grüße Jasmin und Sebastian
*******rdl Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben und bedanke mich bei den Mods für die freundliche Aufnahme.

Ich würde mich als bi-neugierig beschreiben, ich bin neugierig darauf, mit einem anderen Mann intim zu werden. Wobei für mich dabei die Sensualität im Vordergrund steht. Ich bin ein total zärtlicher Typ, Kuscheln ist mir sehr wichtig.
Meine lange Haare habe ich seit der Teenager-Trotzphase, die glücklicherweise längst vorbei ist. Meine Haare habe ich behalten und gefalle mir damit schon seit Jahren gut.
Ansonsten bin ich technikaffin und (mein Name verrät es schon) fahre sehr gerne Motorrad. Wenn wer Lust hat, mal mit mir zu fahren, sehr gerne.

Wer jetzt (bi-)neugierig geworden ist, kann gerne auf meinem noch ausführlicherem Profil weiterlesen.

Liebe Grüße vom Bikerferdl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.