Mein Faible für langhaarige Männer und Bi-Vorlieben
Als ich 13 war, habe ich im TV meiner Eltern total fasziniert Woodstock verfolgt, und von da an wusste ich, das ist meine neue Welt: Die vielen langhaarigen Männer auf einem Haufen, die rockige Musik mit den Musikern auf der Bühne, das ganze Feeling von Love and Peace und alles was dann danach kam, diese wilden siebziger und achtziger Jahre haben mich bis heute geprägt
Auch was viele nicht mehr wissen, kamen dann aus Amerika die ersten Bluejeans von Lewis, oh waren die geil, fast alle wollten sie haben auch wenn sie für viele Eltern damals ein rotes Tuch waren, aber irgendwie haben wir es geschafft uns durchzusetzen, zumindest teilweise, und im Radio lief nur noch Rockmusik, auch zum Schreck unserer Eltern
, wo wir uns Musik auf Kassetten überspielten.
Mein Bruder hat dann natürlich auch seine Haare wachsen lassen, und mich haben seitdem wirklich nur langhaarige Jungs und später Männer interessiert
.
Und als mein Bruder sich dann eine Honda 500 kaufte, hing eine zeitlang der Haussegen schief.
Da unser Vater aber sehr streng war, was auch das Lernen betraf, haben wir gelernt, und mit 19 bin ich dann schon von zuhause ausgezogen und habe in Karlsruhe studiert und dort auch 34 Jahre lang gelebt.
Mein Mann war gebürtiger Ludwigshafener, wir haben uns über die Zeitschrift Quoka kennen- und lieben gelernt
, aber mit 53 ist er dann leider an Leber- und Lungenkrebs gestorben. 19 Tage vorher sind wir erst wegen seiner Krankheit in die Südpfalz bei Germersheim gezogen, das ist jetzt 12 Jahre her, und natürlich hatte auch er lange, tolle Haare
Zum Joyclub kam ich durch einen Fake auf einem anderen Portal, daher war ich hier zuerst ganz arg
, habe dann aber doch recht schnell begriffen, dass die Leute hier echt und viele total nett sind
, und hier war ich natürlich total begeistert, dass endlich mal wieder viele langhaarige Männer auf einem Haufen zu sehen waren/sind
Meine Bi-Neigung habe ich schon mit 10 Jahren entdeckt, und mit 17 hatte ich meinen ersten tollen Kontakt zu einem langhaarigen, schwulen Paar, was mich beides bis heute nicht mehr losgelassen hat
Und seit ca. 1 Jahr stelle ich fest, dass ich hier sehr gerne Profile und Beiträge lese und schreibe, da mich das auch ungemein in meiner Denkweise und Persönlichkeit weitergebracht hat, daher kann ich jeder/jedem wirklich empfehlen das auch immer mal wieder zu tun
Und das war auch mit der Anlass meine/unsere beiden Gruppen hier zu gründen
Ganz liebe und
liche Grüße
Eure Birgit