Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********k_typ Frau
7.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier könnt ihr euch vorstellen
**********67433 Mann
76 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Vorstellungsrunde
Hier könnt ihr euch vorstellen

Ich mach's ja sehr gern öfter *zwinker*

Als Exil-Nordlicht (seit '93) lebe ich jetzr in Neustadt a.d. Weinstraße.

Begeistert habe ich die Existenz dieses Gruppe zur Kenntnis genommen und augenblicklich um Einlass gebeten.

Sehr gerne genieße ich auch mal oral einen stolzen Schwanz, wenngleich ich seltenst die Gelegeheit dazu hatte und meine Priorität auf die holde Weiblichkeit ausgerichtet ist.

Da ich noch wankelmütig bezüglich upgrade bin, kann ich als Basic momentan zumindest niemanden selber antexten und freue mich auf Nachrichten aus der Nähe.

So long!

Beste Grüße von Andreas
Das bin ich :)
Oh heute bin ich der zweite *g* freut mich sehr!

Also erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die Einladung in diese Gruppe. Ich fühle mich geehrt.

Ich heiße Moritz und komme aus einer kleinen Stadt, südlich von Erfurt.
Mein Profil verrät über mich viel, darum schaut gern vorbei.

Ich freue mich sehr neue Kontakte zu knüpfen, es geht mir nicht vordergründig um Sex Partner oder so, sondern viel mehr um Freude, Interessen und über Gott und die Welt zu reden *g*

Liebe Grüße aus Thüringen und ein schönes Osterfest in die Gruppe *g*
******sel Mann
28 Beiträge
Hallo Zusammen *wink* ,

ich war ja in den letzten Jahren nicht so aktiv hier im JC aber die jeans_rock_typ hat mich aufgesammelt und nun bin ich auch hier in der Gruppe. *g*

Wer mehr wissen will - einfach ins Profil schauen. Inhaltlich ist es noch aktuell. Mit *headbang* und *rock* hab' ich's jetzt nicht so, mit Klamotten auch nicht. Der letzte Friseurbesuch ist ebenfalls schon was her. Windows 3.1 war glaube ich gerade erschienen und mein letztes paar Halbschuhe aus der Zeit sieht noch aus wie neu.

Ich mag ja Technik und Natur und es müssen auch nicht immer Frauen sein. Leider sind die meisten Männer nun frisurtechnisch oft nicht so gut bestückt, daher freut es mich, dass sich hier doch so einige einfinden.

Und zum Thema Bi habe ich vor einiger Zeit mal eine Homepage gemacht: Homepage "Bisexuell" von waldwusel. Weil ja immer diskutiert wird, wann man das denn nun ist und mir das manchmal zu albern war.

Über neue Kontakte - ob nun real oder virtuell - würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Waldwusel.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Danke schön für die Einladung.

Ich bin 48 und lebe in Südhessen. Bin langhaarig und bi *g* und stehe auf langhaarige Bi-Frauen und -Männer.

Momentan steht das Daten aus bekannten Gründen nicht im Vordergrund aber an Austausch bin ich interessiert, bis alles wieder besser geworden ist.

Viele Grüße
Philo
Na dann will ich auch mal.
Eigentlich nicht so der Gruppensammler, aber wenn man schon eingeladen wird, warum nicht?

Derzeit bin ich 26, geboren und wohnhaft in Dresden und ohne Plan hier weg zu gehen. Langhaarig trifft auf jeden Fall zu, mag ich selber auch bei anderen. Und was das Bi angeht: zumindest neugierig/offen, wenn auch mit wenig Erfahrung - wer weiss, was da die Zukunft bringt. *g*

Gruß
Wilhelm
Moin.
Zwei Langhaarige aus dem Norden Deutschlands.
Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe. Wir sind gespannt, was uns erwartet.^^
Gruß YuRi und Saeko 😏
*********cribe Mann
76 Beiträge
Hi zusammen,
Wir wurden in die Gruppe eingeladen und dachten uns "Jop, Bi und lange Haare finden wir beides geil, da machen wir mal mit".
Falls ihr Interesse habt uns kennenzulernen und in unsere Dating-Range passt schreibt uns gerne *zwinker*

LG
Marc und Yvonne
*******om43 Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich bin 44, solo, bi devot, ... ein netter aufgeschlossener, manchmal crazy`er Typ.
Ich würde mich hier über biPaare (mit aktivem Ihn) oder biMänner- Liebhaberinnen freuen.
Bin gespannt, was hier passiert *g*
Bussi, Tom
******cel Mann
41 Beiträge
Guten Tag!

Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in Düsseldorf, habe seit Ewigkeiten lange Haare, und da meine Haare entgegen meinen eigenen Erwartungen noch immer nicht ausgefallen sind, habe ich auch immer noch welche! Ich mag lange Haare bei Frauen und Männern und allen anderen, und freue mich daher über Kontakte zu Menschen mit langen Haaren jeglichen Geschlechts. *g*

Wer sonst noch was wissen möchte, gerne fragen *g*
******ben Paar
136 Beiträge
Ja, dann mal ein Hallo an Euch alle! Ein paar haben uns zwei ja zumindest schon entdeckt. Unsere Vorstellung wäre auch schon länger fällig gewesen, aber in den letzten Tagen war einfach viel zu tun. Sorry mal dafür an der Stelle!

Wir sind aus dem schönen Niederbayern zwischen Deggendorf und Passau. Dort wohnen wir zusammen mit unseren 3 Kindern, schön gelegen und ohne (KFZ-)Verkehr, direkt am Waldrand mit Orts-Randlage. Insofern haben wir es schön lauschig erwischt.

Wir beide sind schon zusammengekommen, als wir noch Teenager waren und haben es irgendwie geschafft, verliebt zu bleiben. Eher gesagt, war das gar nicht mal so schwer. Das schöne daran ist, dass man in der langen Zeit schon so viel miteinander erlebt hat und sich einfach gut kennenlernen konnte. Und trotzdem gibt es immer wieder im Leben so Sachen, wie u.a. der Joy-Club, wo man miteinander dann plötzlich doch nochmal Neues dazulernen und erleben kann.

Bei uns geht's irgendwie immer rund. Irgendwas steht immer an, sei es der Kauf eines Motorrads, oder der Bau eines Hühnerstalls für unseren großen Sohn. Auch sonst lassen wir kein Abenteuer aus, das unser Leben nachhaltig bereichert. Im Moment planen wir eine Irlandreise mit dem Hausboot. (Mal sehen, ob die uns das dieses Jahr überhaupt machen lassen...)

Sex hat für uns jetzt zwar nicht unbedingt was mit langen Haaren zu tun, aber schaden kann das ja auch nicht. Insbesondere langhaarige Typen haben oftmal ein bestimmtes Lebensgefühl, das ich hier jetzt gar nicht mal festmachen will.

You know who you are!
**********cubus Frau
144 Beiträge
Hallo zusammen von meiner Seite aus *g*

Ich komme aus Süddeutschland bzw. der Umgebung von Offenburg. Lange Haare hatte ich schon lange bevor Frisöre Monatelange Ferien hatten *snief* und das wird hoffentlich noch lange so bleiben.

Seit nun etwas über einem Jahr entdecke ich immer mehr eine weibliche Seite an mir und lebe die mehr oder minder offen und stark aus. In dem Zug habe ich "akzeptiert" das ich Bi bin, gewusst habe ich das sicher schon lange aber eben nie damit auseinander gesetzt. Das versuche ich nun nachzuholen bin jedoch nicht darauf aus jetzt zig Kerle auf die Strichliste zu bekommen sondern hätte lieber etwas regelmäßiges.

Freue mich auf viele Interessante Beiträge hier *g*

Viele Grüße!
******Sax Mann
32 Beiträge
So, ich stell mich dann auch mal vor.

Ich wohne in Dresden, reise normalerweise aber auch gern mal öfters rum.
Meine Freizeit verbringe ich z.B. mit Laufen, Mathematik, Schach und damit meinen sexuellen Horizont zu erweitern. Dazu gehört, dass ich das meiste einfach mal ausprobiere.
Meine Bi-Erfahrungen sind bisher noch recht gering. In ein paar spannenden Situationen über die letzten Jahre habe ich aber festgestellt, dass ich auch an Männern Interesse habe und da bestimmt noch das ein oder andere in der Zukunft in der Richtung passieren kann.
*******n74 Mann
12 Beiträge
Ich möchte mich dann auch Mal kurz vorstellen.
Ich wohne in Berlin.
Bis jetzt habe ich im Bi Bereich wenig Erfahrung.
Ab und zu habe ich mit einem Mann einen Handjob zusammen gehabt.
Das würde ich auch gerne noch einmal machen oder auch meinen Horizont mit einem Paar erweitern.
Doch denke ich, das Analsex nichts für mich ist.
Dann bin ich mal gespannt auf die Gruppe hier.

LG aus Berlin
**my Mann
32 Beiträge
Dann möchte ich mich auch noch (endlich) für die nette Einladung und die freundliche Aufnahme in die Gruppe bedanken *g*.
Lang sind die Haare schon seit Teenagerzeiten. Die Bi-Seite ist seitdem auch immer wieder vorsichtig hochgekommen, allerdings hat sich bis auf die ein- oder andere Knutscherei und vorsichtiges herantasten bei MMF nicht viel ergeben. Zur Zeit sowohl familiär als auch beruflich ziemlich eingespannt bin ich doch gespannt wie sich diese Gruppe entwickelt.
*********onder Mann
20 Beiträge
Hallo! Danke für die Einladung, bin der Jo aus dem goldenen Osten *baeh*
Auch seit Teen-Alter lange Haare, stets auch gern geschwungen zu Musik und auch immer offen und neugierig gewesen.

Wenn sich Covid wieder etwas gelegt hat hoffe ich, dass man auch wieder neue Menschen treffen kann.
Hallo wir sind die zwei neuen Mädels hier. Hoffen auf nette Kontakte aus der Umgebung. Ihr dürft gerne neugierig sein und euch auf unserem Profil rum treiben *grins* und selbstverständlich uns dann anschreiben hihi

Liebe grüße Selina und daniela
****fee Frau
1.792 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin die "Neue" und freu mich über die Einladung. 🤗
Dahnkaschong.
🌈🦄☮🌻
Moin, der Morti hier.
Wurde eingeladen und schaue mich jetzt mal ein wenig um. Seht ja alle soweit ganz symphatisch aus *zwinker* *lach*
Schönes WE weiterhin. *g*
***rk Mann
115 Beiträge
Ei Gude, die Hesse komme!
Man kennt mich auf Joy als Quork, ich wurde hierher eingeladen und sehe mich erstmal um. Ob ich es schaffe, auch großartig aktiv zu sein, kann ich noch nicht sagen bzw. versprechen 🙈 Danke jedenfalls schon für die Aufnahme! Endlich unter normalen Menschen 😁
********m_sh Mann
4 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Einladung!

Die Haare sind lang und ich bin bi. Passt soweit zum Gruppennamen. *ggg*

Ich komme aus dem Norden und schaue einfach mal, was sich so ergibt.
*******e_76 Mann
1.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* allen Neuen *headbang*
*******Tom Mann
53 Beiträge
So,

guten Abend allerseits und vielen Dank fürs Finden, Einladen und Aufnehmen in die Gruppe!

Ich bin Sebastian aus Kölle, mitterweile nicht mehr ganz jung (47 Jahre) aber immer noch radfahrer-knackig! Ich liebe das wilde Durcheinander ohne Berührungsängste und kann mir alle Formen des Auslebens aller Triebe vorstellen - allerdings habe ich mit Männern erst wenig Erfahrungen über den "normalen" MMF hinaus gesammelt. Irgendwie hat es selten gepasst und auch dann waren noch Hemmungen vorhanden. Aber ich denke schon, dass sich in entspannter Atmosphäre viel entwickeln kann und ich sowohl aktiv wie passiv dem eigenen Geschlecht gegenüber genauso offen bin wie der holden Weiblichkeit.

Ich habe auch eine gute alte Freundin, die Bi ist, so dass einem völlig wilden Durcheinander in alle Richtungen nichts im Wege steht.

Bin gespannt, ob sich hier über die Gruppe das ein oder andere Treffen ergibt, ab heute können die ersten Geimpften ja wieder loslegen!

Grüße vom Rhein in die Republik sendet

Sebastian
*********k_typ Frau
7.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WichtelTom

Sehr offen und ehrlich geschrieben Sebastian *hutab* *freu*, wäre schön, wenn es anderen Mut macht *zwinker*

Ganz liebe Grüße aus der Südpfalz
*******n83 Mann
7 Beiträge
Hallo Gruppe *hutab* Ich bin Benjamin, ein Zauberer aus den Bergen von Colorado. für einen Saturn-Zyklus durch Europa. erfreut, neue Freunde zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.