Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
zum Thema
Macht die Corona-App Dating einfacher?141
Macht die Corona-App es in Euren Augen einfacher, wieder zu daten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates
Auch wenn wir wegen Corona uns nicht so sehen können, wie wir vielleicht wollten, trotzdem dieser Thread zum Thema Dating. Nachdem die Gruppe noch am wachsen ist, lassen wir es vorerst bei diesem einen Thread und richten dann später verschiedene Bereiche für die Postleitzahlen oder Bundesländer ein.
Schreibt also bitte, wo ihr euch Treffen wollt. Aber denkt daran, auch Online - Dates sind hier willkommen.
**********67433 Mann
76 Beiträge
67433 Neustadt an der Weinstraße - und Nähere Umgebung.

Ein Paar oder eine Solofrau (keine Solomänner).

Mir geht's gehts auch ganz profan um gewòhnliche Sozialkontakte.
(Der ganze Corona-Bullshit nervt mich bloß und interessiert mich NULL.)

Ich mag Menschen, die keine Betreuung beim denken benötigen, also Freigeister ohne Fernseher.....

-

Und freilich mag ich Sex - oh ja!
Mein Fetisch ist alles orale, bzw. auch rimming.

Grundsätzlich bin ich eher feinfühlig unterwegs, achtsam und rücksichtsvoll. Trotzdem neige ich zuweilen zur derberen Sprache, Klarheit und immer zur Wahrheit.
******ann Mann
527 Beiträge
Ziemlich, in fast allen Belangen, freier, schwer gehbehinderter mitt50ziger hätte gerne ein Date.
Dein Geschlecht spielt für mich, ebenso wenig wie dein Alter, keine Rolle. Wir sollten uns riechen können.
Gespräche vom Teufel bis zum Untergang der Menschheit führen und dabei dem schwarzen Humor eine lange Nase machen. Lassen wir uns Musikalisch durch die 60ziger und 70ziger Treiben? Aber ohne die bereichernden Mittelchen der damaligen Zeit.
Mein Lauf Bild ist schlecht genug, woran schlussendlich auch diese Geistanreger schuld sind.
Hast du also nichts gegen einen Bi- FKK- Bombenleger, der gerne seine Fetische in angenehmer Gesellschaft ausleben möchte, darfst du dich gerne melden.
Ich fahre auch gerne in meine alte Heimat, ins Bayrische, oder in die andere Richtung um Leipzig herum, selbstredend erst wenn es wieder Problemlos machbar ist.
*******_to Paar
14 Beiträge
Plz 42xxx
Wir beiden 100% Bi-Sexuell,
beiden mit lange Haare,
suchen Bi-Männer, Bi-Pärchen und Bi-Frauen für ein erotisch Treffen.

Wir können aktuell leider nicht einladen, sind aber mobil.

Er ist auch als einzeln zu haben für Bi-Männer, Pärchen oder Frauen die auf Bi-Männer stehen.

Einfach anschreiben....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.