Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
379 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter Männern

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Küssen unter Männern
Mögt ihr es generell oder nur unter bestimmten Umständen?
Wenn nein, schreibt eure ehrlichen, offenen Meinungen dazu
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe Küssen, in jeglicher Konstellation. Die Chemie muss halt passen.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Ich stehe auch total auf Küssen und auch unter Männern macht mich das tierisch an, weil ich eben das Gefühl habe, die mögen sich wirklich, und es geht ihnen nicht nur um schnellen "Druck ablassen"!
******ann Mann
527 Beiträge
Ja gerne, wenn die Chemie stimmt und der Mann auch Küssen kann.
Gerade Frauen mögen es dabei zu zusehen, wie sich zwei Männer küssen.^^
Wenn ich einen Mann attraktiv finde, würde ich ihn auch gerne einmal küssen wollen. ☺️
Profilbild
********arge Mann
247 Beiträge
Küssen ist für mich grundsätzlich eine Frage der Sympatie und völlig unabhängig vom Geschlecht. Stimmt alles, kann das ein großartiger Beginn sein ... *zwinker*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Für Bi-Frauen gehört Küssen automatisch mit dazu, Bi-Männer tun sich da leider oft sehr schwer damit, dabei macht es uns Frauen doch so an, euch bei Allem zuzusehen und dann mitzumachen, wenn es unter allen passt *zwinker*
****om Mann
298 Beiträge
Kommt auf die Situation an. Generell würden wir es nicht ausschließen das eigene Geschlecht auch zu küssen.
Das kann für alle Beteiligten sehr anregend sein und sehr anheizen.
**********67433 Mann
76 Beiträge
Nur genital
Für mich sind Mundküsse etwas außerordentlich intimes, weit mehr als rein lustorientierte Vögelei.

Da ich in Bezug auf Männer (in diesem Kontext hier) lediglich auf einen prächtigen Schwanz fixiert bin, möchte ich Küsse auch nur auf diese Region beschränken - allerdings nicht nur stumpf blasen, sondern durchaus auch den ganzen Bereich genüsslichst und mit Hingabe liebkosen, küssen und bespielen!

Einen weiblichen Körper beglücke ich dann jedoch um so umfänglicher und uneingeschränkter mit meinen Lippen und selbstverständlich auch der Zunge.
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Ich habe schon oft Männer geküßt und würde das auch gerne weiterhin öfter tun, aber ich habe das Problem, daß über 90 Prozent der Männer Bartträger sind. Ich hab schon Hunderte Interviews geführt mit Frauen und Männern, weil sich in meinem Leben irgendwie alles ums Küssen dreht. Die Ergebnisse waren erstaunlich. Die allermeisten Menschen finden Küssen garnicht so spannend. Frauen finden zum Großteil Bart oder 3-Tage-Bart sehr attraktiv. Und wenn man dann versucht, aus solchen Frauen einen richtigen Kuß rauszulocken, tut man sich schwer. Ich für meinen Teil, wenn ich loslege, dann ist meine Gesichtshaut glatt wie ein Baby. Und dann geht auch stundenlanges Küssen ohne Schwierigkeiten, na ja außer man zerbeißt sich gegenseitig. Wenn ich einen Mann küsse, bleibt es daher immer nur bei kurzen Bussies. Mehr will ich meiner Haut nicht zumuten.
Ich hab generell Irgendwie ne leichte Vorliebe für Männer Liebe und Romantik. Wenn ich zwei Männer Hand in Hand seh oder sie sich Küssen bin ich ziemlich schnell entzückt. Weiss auch nicht genau warum. Aber mein Lieblingsfilm war auch Outback Mountains 😅 aber generell finde ich Küssen einfach immer wirklich wundervoll. Hauptsache eben die Chemie stimmt 🦋
*******ibi Mann
411 Beiträge
Wenn die Männer sich und es mögen, gehört Küssen für mich ganz natürlich dazu *knutsch2*
******014 Mann
110 Beiträge
Für mich gehört Küssen einfach auch dazu. Wenn mir jemand sympathisch ist und es intim wird, dann mag ich Küssen mit Männern und mit Frauen. Da gibt es für mich in der Hinsicht keinen Unterschied
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Um mit "Radio Eriwan" zu sprechen: "Im Prinzip gehört Küssen zur Lust" "aber": Irgendwie funktioniert der Kusstrieb nicht, wenn das Gegenüber `nen Bart hat oder ein zu "kantiges" Gesicht, wobei ich Letzteres auch bei Frauen nicht mag. Ja, das ist insgesamt eventuell absurd, habe ich doch selber eine Art von Bart (was sich gerade reimt), aber da nun einmal das ganze Leben absurd ist, ist das einfach eine empirisch ermittelte Feststellung *g*
*******Tom Mann
53 Beiträge
Es hat sich selten die Gelegenheit ergeben.

Und wenn, war es mir eigentlich immer zu unrasiert, fordernd, forsch - so ganz anders, als ich es gewohnt bin vom weiblichen Geschlecht

Auch das Blasen hat mir bisher kaum gefallen - wir Männer scheinen das dann doch deutlich anders zu machen *zwinker*
**********cubus Frau
144 Beiträge
Wenn es passt gerne. Hat beim ersten mal aber schon irgendwie mehr Überwindung gekostet als der erste Kuss mit einer Frau
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Küssen bzw. richtig knutschen ist eines der intimsten Dinge, und in dem Moment muss ich meinem Gegenüber in die Augen sehen, spüren und vor allem zulassen, dass beide dieses intensive Bedürfnis nach sinnlicher Nähe haben möchten, auch das ganze Drumherum muss in diesem Moment einfach passen, dass beide dann die Augen schließen und sich diesem Spiel lustvoll hingeben können, wenn da aber noch Hemmungen, Blockaden egal welcher Art sind, dann muss einer oder beide diese erst einmal loslassen und den Kopf freimachen etc.
Und wenn mich von vornherein ein (unrasierter) Bart beim küssen stört, dann wird das wohl auch mit geilem knutschen nichts .....

Küssen ist jedesmal anders, hängt von ganz vielen Faktoren ab, aber wenn in dem Moment 2 einfach Lust dazu haben, egal mit welchem Geschlecht, dann sollten sie es doch einfach genießen *zwinker*

Und beim Blasen ist es genauso, da gab es in einer Bi-Gruppe Umfragen, ob denn nun Frauen oder Männer besser blasen, es hielt sich die Waage und wird niemals die richtige Antwort darauf geben, weil es jedesmal anders empfunden wird.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.