*********k_typ Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Küssen bzw. richtig knutschen ist eines der intimsten Dinge, und in dem Moment muss ich meinem Gegenüber in die Augen sehen, spüren und vor allem zulassen, dass beide dieses intensive Bedürfnis nach sinnlicher Nähe haben möchten, auch das ganze Drumherum muss in diesem Moment einfach passen, dass beide dann die Augen schließen und sich diesem Spiel lustvoll hingeben können, wenn da aber noch Hemmungen, Blockaden egal welcher Art sind, dann muss einer oder beide diese erst einmal loslassen und den Kopf freimachen etc.
Und wenn mich von vornherein ein (unrasierter) Bart beim küssen stört, dann wird das wohl auch mit geilem knutschen nichts .....
Küssen ist jedesmal anders, hängt von ganz vielen Faktoren ab, aber wenn in dem Moment 2 einfach Lust dazu haben, egal mit welchem Geschlecht, dann sollten sie es doch einfach genießen
Und beim Blasen ist es genauso, da gab es in einer Bi-Gruppe Umfragen, ob denn nun Frauen oder Männer besser blasen, es hielt sich die Waage und wird niemals die richtige Antwort darauf geben, weil es jedesmal anders empfunden wird.............