Also bei mir war das "erste Mal" im Jungs-Internat. Irgendwie wird man da so langsam erwachsen und weiß nicht warum und auch nicht, was da mit einem passiert. Und wenn dann keine Mädchen da sind, dann muss man die Dinge anders ausprobieren. Da schlüpft man schon mal gemeinsam unter die Decke zum rubbeln und reibt sich in der Umkleide im Bad aneinander. Interessant ist im Rückblick, dass gleichgeschlechtliche Handlungen mit viel weniger Hemmungen ausgeübt wurden, als zwischen Jungs und Mädchen. Irgendwie spürt man da vielleicht doch instinktiv, dass da nichts passieren kann?
Bin dann zur 7.Klasse in eine gemischte Schule übergesiedelt und dann war das auch erst mal komplett vorbei. Und um ehrlich zu sein, wenn ich zwingend wählen müßte, dann nehm ich doch lieber diese interessanten Wesen mit den tollen Rundungen. Aber dann - da war ich schon verheiratet - lese ich ein Interview mit Beate Uhse und die sagt da zu den Männern: Wenn ihr wissen wollt, wie es sich als Frau anfühlt, gefickt zu werden, dann lasst euch doch einfach mal anal nehmen. Wenn die Frau (schönen) Analsex hätte, meinte sie, wäre das gar nicht mal so viel anders vom Gefühl. Ob's so ist, kann ich als Mann natürlich schlecht beurteilen. Aber das hat mich geflasht. Vielleicht weil es mich immer auch interessiert hat, wie die Frau fühlt. Seitdem bin ich gespannt, ob ich das mal erlebe. Allerdings denke ich, dass es bei mir gar nicht funktioniert, weil ich nicht mal einen kleinen Dildo reinkriege.
Egal: dann hatten wir mal einen Besuch im Swingerclub und mit einem Pärchen gemeinsam habe ich festgestellt, dass es mir gar nichts ausmacht, wenn mich mal ein Mann berührt oder ich ihn. Zumindest in der Dreier-Konstellation finde ich das sogar sehr erotisch. Allerdings würde ich zugegebenermaßen mit einem Mann alleine keinen Sex haben wollen. Eine Frau gehört für mich irgendwie schon dazu...
Meine Frau findet es ebenfall schön, andere Frauen zu streicheln und zu küssen. Aber das haben wir auch erst einmal erleben dürfen. Doch das Leben ist ja nicht vorbei und wer weiß, was da alles noch kommt...