Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2501 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage51
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage

*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prostatamassage
Wie sind eure Erfahrungen damit, habt ihr sie schon gegeben und/oder empfangen, kann ja auch ähnlich wie die Tantra-Massagen unabhängig von Sex geschehen......

Seid ihr offen und bereit dafür, natürlich erfordert es großes Vertrauen, Sympathie, Gelöstheit etc.......
******ann Mann
527 Beiträge
Ich habe einmal eine Empfangen, was aber eine herbe Enttäuschung war. Eine Dame hier in Joy hatte es mir Angeboten und naja, sie hat ein wenig am Hintern rumgefummelt, ist noch nicht einmal ins Loch und war dann ganz verwundert das es mir nicht gefallen hat. Ihr Kommentar, als sie nach 5 Minuten aufhörte ich könne nicht loslassen.
Ein Typ hatte da schon mehr Ausdauer bewiesen und hat mich so richtig zum Auslaufen gebracht. Gefühlt hatte es eine Ewigkeit gedauert, tatsächlich meinte er nach ca. 30 Minuten er wolle jetzt Ficken.
Mein Fazit, ich möchte gerne eine haben, von jemandem der sich auskennt und weis was Er/Sie tut.
Gegeben habe ich schon einige und die Jungs fragen immer mal wieder, ob ich nicht mal wieder Lust hätte.
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Ich wollte mal einer guten Freundin eine Prostata - Massage geben. Hat aber nicht funktioniert.
*********r_79 Mann
560 Beiträge
Zitat von *****s_7:
Ich wollte mal einer guten Freundin eine Prostata - Massage geben. Hat aber nicht funktioniert.

Das mag daran liegen das es bei einer Frau anatomisch auch keine Prostata vorhanden ist. Bei einem Mann befindet sich die Prostata in seinem Rektum (anal Bereich ) .
Bei einer Frau ist es ihr "G-punkt" ,was sich aber in ihrer Vagina befindet.
Sind aber 2 völlig unterschiedliche Organe, die aber beide dort ein verstärken Nervenknoten besitzen.
Und wenn Mann/ Frau / Divers es gut macht kann es eine sehe gute lange Erregung beinhalten mit flüssig, ohne dabei ein orgasmus bekommen zu müssen.
Ist sehr viel intensiver und heftiger.

LG.
*********r_79 Mann
560 Beiträge
Ich selber habe die Prostata Massage von einer erfahrenen älteren Frau empfangen.
Sie hatte sich erst drum gekümmert das ich sehr entspannt bin . Was sie mit Hilfe einer intensiven öligen ganz Körper Massage bewirkt hatte.
Dann hat sie mich erst mündlich gerimmt, was eine sehr intime und anregende Erfahrung war.
Aber so gekonnt ,hat sie mich Rektal ,drauf vorbereitet und wahr sehr entspannt.
Und fing an mit einem Finger meine Rosette mit kreisenden Bewegungen zu streicheln und immer wieder schon sie ein wenig ihrem Finger etwas rein ,erst mit ihrer Fingerkuppe ,dann drittel Finger, halben Finger,bis es ihr gelang ihren ganzen Mittel in mich anal einzuführen.
Dann schiebte sie es nur leicht rein und raus ,aber nur minimal.
Dann fing sie an meine Prostata, mit ihren Finger zu Streifen an. Also ihr Finger in Richtung Bauch Decke, wie das "komm her " Zeichen ihr Finger abgestreif ,kein rein oder raus .
Und das hat mich irre gemacht und sorgte für ein andauernder Ausfluss, ohne wirklich ein Orgasmus zu bekommen.
Wahr so überwältigt davon ,wie lange man diesen "kurz vor kommen" hoch halten kann,ohne wirklich zu kommen,aber dennoch Ausfluss (Ejakulat ohne Spermien).
Und das erstaunlich wahr für mich. Das danach einfach weiter ein guten Sex haben zu können, ohne gleich kommen zu müssen.
So habe ich es ihr sowohl in mündlicher Form als auch in penetration, gedankt.

Seit her möchte ich dieses nicht missen.

Habe dies auch gerne anderen weiter gegeben und auch bekommen.
Das gleiche gebe ich inzwischen auch den Frauen,natürlich ist es bei der Frau ihr "G-punkt " und liegt in ihr vaginal.
Es gibt aber ausnahmen, das es Frauen auch anal so massiert haben möchten.
So wie jede/jeder/jedes , haben mag .

Aktiv oder passiv.

Auch von bzw. Mit Frauen die das mögen und wissen wissen damit umzugehen,dazu ist Geduld gefragt.

LG Piero
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde es auf jeden Fall sehr gerne probieren. vielleicht nicht unbedingt beim ersten mal, aber wenn wir uns sehr mögen, vertrauen und prima verstehen, wäre auch das kein Problem, nur wäre mir wichtig vorher darüber offen zu reden, was für mich auch selbstverständlich ist, denn "überfallen" würde ich keinen Mann damit.

Dann würde ich ihm vorher die Rosette lecken, seine Reaktion abwarten und es dann mit meinem Mittelfinger ganz sachte und langsam probieren, während ich seinen Schwanz blase und/oder massiere.
Falls er dann einen speziellen Dildo im Hintern haben möchte, sollte er diesen auch dabei haben und mir einfach ein Zeichen der Bereitschaft dafür geben.

Auch im Rahmen einer Tantra-Lingam-Massage kann ich es mir sehr gut vorstellen, nur wäre mir immer wichtig, dass er mir dann signalisiert, ob es so für ihn schön und geil ist.

Und für alle, die den Analbereich nicht so toll finden, gibt es auch Fingerlinge in verschiedenen Größen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.