Ich selber habe die Prostata Massage von einer erfahrenen älteren Frau empfangen.
Sie hatte sich erst drum gekümmert das ich sehr entspannt bin . Was sie mit Hilfe einer intensiven öligen ganz Körper Massage bewirkt hatte.
Dann hat sie mich erst mündlich gerimmt, was eine sehr intime und anregende Erfahrung war.
Aber so gekonnt ,hat sie mich Rektal ,drauf vorbereitet und wahr sehr entspannt.
Und fing an mit einem Finger meine Rosette mit kreisenden Bewegungen zu streicheln und immer wieder schon sie ein wenig ihrem Finger etwas rein ,erst mit ihrer Fingerkuppe ,dann drittel Finger, halben Finger,bis es ihr gelang ihren ganzen Mittel in mich anal einzuführen.
Dann schiebte sie es nur leicht rein und raus ,aber nur minimal.
Dann fing sie an meine Prostata, mit ihren Finger zu Streifen an. Also ihr Finger in Richtung Bauch Decke, wie das "komm her " Zeichen ihr Finger abgestreif ,kein rein oder raus .
Und das hat mich irre gemacht und sorgte für ein andauernder Ausfluss, ohne wirklich ein Orgasmus zu bekommen.
Wahr so überwältigt davon ,wie lange man diesen "kurz vor kommen" hoch halten kann,ohne wirklich zu kommen,aber dennoch Ausfluss (Ejakulat ohne Spermien).
Und das erstaunlich wahr für mich. Das danach einfach weiter ein guten Sex haben zu können, ohne gleich kommen zu müssen.
So habe ich es ihr sowohl in mündlicher Form als auch in penetration, gedankt.
Seit her möchte ich dieses nicht missen.
Habe dies auch gerne anderen weiter gegeben und auch bekommen.
Das gleiche gebe ich inzwischen auch den Frauen,natürlich ist es bei der Frau ihr "G-punkt " und liegt in ihr vaginal.
Es gibt aber ausnahmen, das es Frauen auch anal so massiert haben möchten.
So wie jede/jeder/jedes , haben mag .
Aktiv oder passiv.
Auch von bzw. Mit Frauen die das mögen und wissen wissen damit umzugehen,dazu ist Geduld gefragt.
LG Piero