Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4239 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi MMF

*******e_76 Mann
1.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi MMF
Wie oder was stellt ihr euch darunter vor? Wollt ihr ein wildes Durcheinander oder genießt ihr einfach den Anblick, wenn 2 bei der Sache sind?
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei einem Bi-MMF erwarte ich erst einmal, dass bei allen die Chemie stimmt, und sie Lust aufeinander haben *zwinker*, also ein schönes, wildes Durcheinanden, wobei ich als Frau auch ggfs. gerne den beiden eine zeitlang zuschaue, aber lange halte ich das eh nicht aus *lach*, und dann möchte ich natürlich auch mitmachen *zwinker*.

Wenn die Männer hetero sind, habe ich lieber einzeln mit ihnen Sex, denn so würde mir zu dritt einiges fehlen *grins*.

Und die Konstellation einer bi und einer hetero kommt für mich nicht in Frage, weil das für den Bi-Mann und auch für mich, total beschissen wäre.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
In einer anderen Gruppe haben wir gerade dasselbe Thema, daher habe ich mir jetzt einmal das Ganze genauer betrachtet und folgendes angedacht:

Also wenn man sich die Wortkombination einmal genau ansieht, bedeutet es doch, dass die Frau mitmischen sollte, wann und wie ist dabei egal, aber wenn sie NUR zuschaut und es den Männern nur um sich geht, dann müsste es eigentlich meiner Meinung nach Bi-MM-F heißen, und dann könnten sich die beiden Männer auch alleine vergnügen, es sei denn sie turnt es an, wenn eine Frau zusieht oder die Frau wünscht sich das, aber dann ist es kein richtiger Bi-MMF in meinen Augen.

Für Bi-FFM gilt natürlich dasselbe, alle haben Körperkontakt also Sex miteinander, dagegen bei Bi-FF-M schaut der Mann nur zu.
******ann Mann
527 Beiträge
Das bei allen beteiligten die Chemie passen muss ist mal Grundvoraussetzung.

Bei MMF ist meine Präferenz tatsächlich erst einmal der Mann. Die Dame jedoch bestimmt das Spielgeschehen.

Bei FFM schaue ich gerne erst einmal zu und beteilige mich nach den Wünschen der Damen am Spielgeschehen.

Aber, die jeweilige Situation bestimmt das Ganze.
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Ja, das Definitionswesen *g* Wie sagt man`s in der Politik: "Ich schließe mich den Aussagen meiner Vorredner an".

"MMF" würde ich auch so auffassen, dass es im Wesentlichen um die (biologische) Frau geht (jaja, "Gender studies"), bei Bi-MMF "erwarte" ich dagegen ein heilloses lüsternes Durcheinander zwischen den biologischen gewünschten und begehrten Geschlechtern in ihrer ganzen Vielfalt und Abwechslung *g*

Wobei solche Dinge ja selten wirklich bis ins Detail geplant werden können oder sollten, wobei eine grundsätzliche Klärung der Interessen und Gelüste im Vorfeld ja hilfreich sein kann *g*
****fee Frau
1.792 Beiträge
Hmmm... also bei Bi-MMF möchte ICH in die Mitte... 🤗 ...und nach vorne und auch nach hinten... 🤪
*********r_79 Mann
560 Beiträge
Ich habe es mit einer Freundschaft plus Freundin zusammen einen 2. Bi Mann gesucht .
Und es war meistens so das die Hauptperson die Frau ist um die gekümmert wird egal ob einzeln oder beide Männer zu gleich mit ihr oral ,vaginal oder anal.
Dabei spielen die bi Männer auch mit sich gegenseitig mit mal streicheln, mal Finger, mal lecken und natürlich kann oder sollte ei Wechsel unter einander statt finden. So das auch mal einer /eine kurze zeit zuschaut,aber dann all wieder miteinander.
Der Schluss akt ergibt sich jedesmal anders ob es mit ,oder in ihr beide zugleich (DP) ,oder nach einander (Schlammschieben) .
Ebenso unter den Männern, auch.
*g*
****_CD Mann
328 Beiträge
Ich mag am liebsten ein wildes Durcheinander. Ein sehr schönes Erlebnis hatte ich vor einiger Zeit in einem Club, mehrere Männer und Frauen richtig kreuz und quer.
**********Night Mann
6 Beiträge
Ich bin da auch für ein wildes durcheinander.
Das dürfte ich auch innerhalb einer Polyamorösen Beziehung mehrfach erleben.

Da gibt's einfach so viele schöne Konstellationen...

Gemeinsamer Oralsex, Oralsex + Rimming, Doppelpenetration, selbst passiv genommen zu werden während man sich aktiv um die Dame kümmert....
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe Bi-Männer und stehe auf folgendes *smile*:

Also bei einem MMF mag ich NUR Bi-Männer und dementsprechend wenn keiner Berührungsängste hat und sich ALLE mögen *freu* *spitze*. Auch mag ich dabei, dass es nicht nur um mich geht, sondern sich auch die beiden Männer lustvoll miteinander vergnügen *love*, schaue gerne den beiden erst einmal zu *zwinker* (macht mich sehr an), sie auch Zärtlichkeiten austauschen, leidenschaftlich miteinander knutschen und sich gegenseitig lecken, blasen, rimmen *schleck* *grins*. Da ich selber nicht wild auf Analsex bin, genieße ich es aber umso mehr, wenn sie da auch auf ihre Kosten kommen *smile*

Mega geil finde ich es auch gemeinsam einen Schwanz zu blasen, dabei zu knutschen und Spermaküsse *grins* *schleck* - oder alle lecken und blasen sich - oder einer fickt mich, der andere leckt mich dabei, und ich habe seinen Schwanz im Mund oder wichse ihn - oder einer liegt auf dem Rücken wird gefickt, ich setze mich auf sein Gesicht *hm* und kann dabei noch mit seinem Schwanz spielen *wow* - es gibt einfach jede Menge geiler Möglichkeiten *zwinker*.

Wunderschön ist es auch, wenn einer das Sperma des anderen aus meiner Muschi leckt *freu* *love*, dann wild geknutscht wird, es weiter geht, später alle entspannt *kuschel*, und wenn alles passt, man auch zu dritt nackt die Nacht in einem Bett verbringt *zwinker*.
*******ibi Mann
418 Beiträge
Dein Szenario, liebe jeans_rock_typ, ist einfach ein Traum... *schleck* *freu* *sabber*
Ich bin immer für die Konstellation "alle mit allen, jeder mit jedem", es darf "versaut" und soll mit Gefühl sein - eine geile Mischung eben... Ich wäre auf jeden Phall scharf auf das Sperma des anderen Mannes und die Säfte der Frau, gerne verbunden auch mit einem Abstecher ins Bad *wiegeil* Mag es, den Schoß eines Menschen im oder vor dem Gesicht zu haben, dort überall zu lecken und zu blasen... *schleck* *schleck* Und beide zu ficken wie auch meinen Hintern hinzuhalten gehört natürlich auch zum Bi-MMF-Spiel - für mich wenigstens *sweetkiss*
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag passt super hierher und ist für alle bestimmt interessant :

Bi my Lover
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im öffentlichen Bi-Forum gibt es nun 2 dazu passende Themen, und es wäre echt super, wenn ihr euch dort auch einbringen könntet *smile*

Was reizt Frauen am Bi-MMF ?

Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
*******unch Mann
12 Beiträge
Bi-MMF
Also ich bevorzuge auch das wilde Durcheinander, alles ist möglich alles gefällt. Einvernehmliches, lockeres, geiles Durcheinander. Gepaart mit Humor, ganz wichtig!
Eben genau ohne irgendwelche Scheren im Kopf, sich gegenseitig guttun, auch mal zurücknehmen, aktiv, passiv, sich treiben lassen und der eigenen Lust einfach nachgeben und anderen Lust verschaffen, bis alle erschöpft und verschwitzt nebeneinander nach Luft schnappen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.