Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4083 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an kurvenreichen Bi-Frauen?22
Vielleicht geht es euch auch so: ihr seid bisexuell oder -neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Bi-Jungs

*********_666 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe Bi-Jungs
Hallo in die Runde und Frage an die Mädels hier: Was reizt euch besonders an Bi-Männern? *love5*
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon mit Anfang 20 habe ich gemerkt, dass mich Bi-Männer und deren Sex enorm reizen und anmachen, aber ich brauche einen persönlichen Bezug zu ihnen. Erst im Joy habe ich darüber auch offen und ehrlich gesprochen, sie haben etwas was Hetero-Männern fehlt, man kann sich so wunderbar mit ihnen austauschen, weiß genau was sie meinen und lieben, da man es selber liebt *zwinker*
Und dann der ganz große Vorteil: Ich kann mit ihnen alleine tollen Sex haben, und wenn es bei allen passt, einen geilen Bi-MMF, Bi-FFM oder Bi-Paarsex, sie sind für alles offener *zwinker*
*********gelx3 Frau
42 Beiträge
Ich liebe einfach das Gefühl, dass es nicht nur um mich geht, sich jeder wohlfühlt, jeder schätzt und alles möglich ist. Ich kann auch mal zusehen und genießen. Jeder darf so viel im Mittelpunkt stehen wie er mag. Für mich ist das etwas ganz Besonderes. Ich finde es so schade, dass so viele Vorurteile vorherrschen und sich manche Männer gar nicht trauen das auszuleben oder offen darüber zu sprechen. Wieso gilt FFM als "cool" und MMF ist ein Tabu. Ich hoffe, das ändert sich eines Tages.
Ich stehe total darauf Männern beim Sex zuzuschauen. Eine Fantasie ist auch mal ein männliches Paar (Traum wäre einen eigenen Partner zu haben, der bi ist) zu beobachten und bei Bedarf mit einzusteigen.
Und die Vielseitigkeit beim Sex, wenn man selbst bi ist und einen Bi Partner hat an seiner Seite.
****fee Frau
1.792 Beiträge
Ich habe mit heterosexuellen Männern einige skurile Erfahrungen gemacht, die ich nicht unbedingt wiederholen muss.
Wenn z.B. ein Mann erst mit mir sexuell verkehren kann, wenn er meinen Schwanz als große Klitoris betrachtet und meinen Anus als Vagina, frage ich mich wie homophob -verkrampft Mann denn sein kann. Ich bin so wie ich bin, möchte doch auch genau als das und dafür begehrt werden und nicht als skuriles, zurecht gebogenes Konstrukt.
Ich liebe leidenschaftlichen, "ganzheitlichen" Sex und möchte nicht nur meinen Po hinhalten...
*********r_79 Mann
560 Beiträge
*sorry*
Ich bin als bi Mann in dieser Runde nicht direckt gefragt.

Aber wollte nur ein Kompliment an euch Frauen ausrichten.
Ihr habt eine tolle offene Ansicht ,was das Thema angeht
Danke das es Euch gibt,und danke das ihr dazu steht und in diese Gruppe seid .

LG Piero *g*
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe total auf Bi-Männer, finde es mega geil, wenn sie erst einmal intensive Blicke austauschen, dann sich leidenschaftlich küssen, sich dabei streicheln und auch aneinanderreiben.

Sie sich dann so nach und nach ausziehen, auch den Hals, die Brust, den Bauch küssen und lecken, bevor sie genüßlich erst ganz langsam den Schwanz lutschen, lecken, blasen, saugen, die Innenseiten der Schenkel streicheln, die Eier mit Zunge, Lippen, Mund und Fingern verwöhnen, wer mag auch gerne rimmen oder später einen Finger einführen *smile*
Egal ob sie sich nacheinander oder gleichzeitig blasen, beides ist mega geil.

Je nach Verlangen, ob einer oder beide mit Gummi gefickt werden möchte, egal in welcher Stellung, ist das auch super, nur finde ich es anschließend schöner, wenn beide oder wenigstens einer im Mund des anderen abspritzt *schleck* - sie sich auch danach geil knutschen und/oder der Saft aufgeschleckt und dann wild geknutscht wird *grins*

Wenn beide gekommen sind, finde ich es wunderschön die beiden *kuschel* zu sehen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.