Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2996 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7734 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Meine Bi Neigung weckt orale Gelüste...25
Seit ca 2 Jahren habe ich meine Bi Neigung entdeckt und alles läuft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Frauen

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Männer und Frauen
Wenn ihr euch als Bi-Mann für eine Frau interessiert, was ist euch dann außer Aussehen, Sympathie, miteinander reden können, die berühmte Chemie usw. wichtig? Beispiele:

• Mir ist egal ob sie bi oder hetero ist
• Mir ist wichtig, dass sie von meiner Bi-Neigung weiß und diese akzeptiert
• Mir sind die vielen Vorlieben sehr wichtig, dass die in etwa passen ........
• Ich lasse mich gerne bei Allem was sich ergibt überraschen
• Sie weiß dann von meiner Partnerin, Partner, Polyamorie etc.

Es dürfen sich natürlich auch Männer von Paaren dazu äußern
Profilbild
********arge Mann
247 Beiträge
Sie sollte schon von meiner Bi-Neigung wissen - und bestenfalls erregt sie und unterstützt es *zwinker*
******ann Mann
527 Beiträge
Mir ist egal ob sie bi oder hetero ist, wobei eine Bisexualität bei beiden mit das schönste ist.
Auf alle Fälle sollte Sie meine, nicht nur Akzeptieren, sondern bestenfalls auch gerne als Mitspielerin dabei sein und nicht angewidert von dannen ziehen.
******ben Paar
135 Beiträge
• Mir ist egal ob sie bi oder hetero ist
=> Auf jeden Fall egal. Ich glaube die meisten Männer finden Frauen mit BI-Neigung ohnehin geil. Habe mit noch keinem Kerl gesprochen der wegschauen wollte, wenn sich zwei Weibchen stöhnend aneinander reiben. Und du?

• Mir ist wichtig, dass sie von meiner Bi-Neigung weiß und diese akzeptiert
=> Naja, kommt darauf an, was man vorhat: Wenn man eine feste Beziehung eingehen wollen würde, dann natürlich schon. Bei einem erotisches Treffen wäre das ja nur dann wichtig, wenn ein 2.Mann mit von der Partie sein soll.

• Mir sind die vielen Vorlieben sehr wichtig, dass die in etwa passen ........
=> Hmm. Auch da ist es so, dass man differenzieren muss. Will ich eine feste Beziehung, dann ist mir evtl. die Liebe an sich wichtiger, als eine Vorliebe. Solange es keine Dom-Sub Beziehung ist, dürfte man sich mit der Zeit auf einen gemeinsamen Nenner zubewegen. Aber für ein singuläres Ficktreffen ist es schon wichtiger, die Vorlieben abzuchecken. Denn sonst gibts vielleicht unliebsame Mißverständnisse, die das Date sogar platzen lassen.

• Ich lasse mich gerne bei Allem was sich ergibt überraschen
=> Ja, schon. Man kann ja bei allem auch den Mund aufmachen und dann ggf. auch mal Nein sagen.

• Sie weiß dann von meiner Partnerin, Partner, Polyamorie etc.
=> Das will ich meinen.
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Ich sehe die Frau eher als Hauptperson an Beim sex.
Ob zu zweit oder zu dritt.
Sie sollte offenherzig ,Humor, Neugier und experimentierfreudig sein.
Bi Sexualität sollte dir Frau schon mögen und bestens falls antörnen.
Und ganz wichtig nicht nur bei Frau, auch beim Mann die sollen einfach sie selbst ein,nicht irgendwem was beweisen müssen.
Hab leider oft erlebt ,daß Männer denken die müssen es heftig ,und ausdauernd rein raus können ubd sind dann so enttäuscht von sich selber, das es dann nur für 10min. Gereicht hat.
Da setzten sie sich selber Unterdruck mit.
Also egal ob Frau oder Mann. Lebt und geniesst es ,wir alle haben Kur das eine einzige Leben.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.