Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5189 Mitglieder
zum Thema
beim ersten Date einen Blowjob?250
Würdet ihr eine Frau, die euch beim ersten Date einen bläst für eine…
zum Thema
Blowjob und dann einfach Ende?151
Der Kuss nach dem Schuss Frauen, die den Blowjob bis zum Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex bis zum Schuss beim ersten Date

Ist für dich/euch beim ersten Date blasen mit Spermaschlucken vorstellbar und geil?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oralsex bis zum Schuss beim ersten Date
Ist für dich/euch beim ersten Date blasen mit Spermaschlucken vorstellbar und geil?
****Mad Paar
40 Beiträge
Soll das Sarkasmus sein?
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, nur ganz offene, ehrliche Antworten sind gefragt, braucht ja auch nicht jede/r daran teilnehmen!
Ich kam durch eine andere Gruppe auf die *idee*, nur da haben mir einige Antworten eben gefehlt!
*******an35 Mann
47 Beiträge
Es ist für mich geil. Stehe halt sehr auf Oralsex und mir würde was fehlen.
*********_hof Paar
103 Beiträge
Die Phantasie mit schlucken ist schon anregent
*****eld Mann
185 Beiträge
Also ich finde es toll! Ich liebe es Sperma im Mund zu haben.
******cha Frau
682 Beiträge
Es ist nicht nur vorstellbar, sondern ich will es unbedingt da ich das liebe. Aber natürlich muß der Mann mir super gefallen denn sonst geht sowieso gar nichts
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Gleich beim ersten date würde ich das nicht tun.
Aber wenn es passt ,dann gerne beim.zweiten date.
Ich habe es gerne im Mund zu spüren wenn es pumpt und pulsiert .
Wenn die letzten Zuckungen abschwächen,dann lass ich es sehr gerne über seinen runter rinnen.
Schlucken geht echt nur ,wenn man sich schon kennt und das Vertrauen aufgebaut ist.

LG Piero
******cha Frau
682 Beiträge
wenn ich lese = beim ersten Date würde ich das nicht tun, aber beim zweiten .... und dann noch dazu = schlucken geht echt nur wenn man sich schon kennt und das Vertrauen aufgebaut ist...
also verstehen kann ich das irgenwie gar nicht.. beim 1. Date nein aber beim 2.Date ja ... wo ist da der große Unterschied...schmeckt beim 2. Date sein Schwanz besser ????
Ach ja, das Vertrauen.....Beim ersten Date vertraue ich keinen, aber beim 2.Date ist das Vertrauen dann plötzlich vorhanden. Mysteriös das Ganze *gruebel*
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Zitat von ******cha:
wenn ich lese = beim ersten Date würde ich das nicht tun, aber beim zweiten .... und dann noch dazu = schlucken geht echt nur wenn man sich schon kennt und das Vertrauen aufgebaut ist...
also verstehen kann ich das irgenwie gar nicht.. beim 1. Date nein aber beim 2.Date ja ... wo ist da der große Unterschied...schmeckt beim 2. Date sein Schwanz besser ????
Ach ja, das Vertrauen.....Beim ersten Date vertraue ich keinen, aber beim 2.Date ist das Vertrauen dann plötzlich vorhanden. Mysteriös das Ganze *gruebel*

Du sieht das schon richtig, sehe ich auch so.
Ist schlecht geschrieben worden,da musst ich dir recht geben.
Mit dem 2. Date ist das Vertrauen auch da längst noch nicht vorhanden.
Ist aber wohl eher so gemeint, wenn es zu weiteren Treffen kommt ,das nach und nach das Vertrauen mit der Zeit aufgebaut werden kann.
So gesehen muss ich den Satz in meinem Beitrag anders formulieren. Was ich leider als Basic Mitglied, hier nicht mehr bearbeiten kann.

Danke für deine Aussfassungsgabe.

LG
*******ibi Mann
411 Beiträge
Wenn es passt, dann passt es eben... Sympathie und Geilheit lassen sich nicht steuern, das geschieht *grins* Und wenn mir der Mann gefällt, dann will ich auch gerne seinen Saft *schleck*
*****cky Mann
204 Beiträge
Ich liebe den Geschmack von Sperma auf der Zunge und auf den Lippen Es macht mich geil wenn er mir ins Gesicht spritzt und der Saft das langsam meine Lippen berührt
****_CD Mann
328 Beiträge
Wenn es passt, dann kann das schon beim ersten Date passieren. Es ist ein geiles Gefühl.
******ond Mann
82 Beiträge
Beim ersten Date kommt es auf Sympathie an u wie Er mir schmeckt.
Denn das ist bei mir total unterschiedlich,von einem möcht ich alles auflecken u bei nen anderen .....Gar Nicht 🤷🏼‍♀️
****_CD Mann
328 Beiträge
Das geht mir auch so
**********Night Mann
6 Beiträge
Also wenn ich jemanden schon oral verwöhnte dann gefällt er mir ja schon sehr 😇

Und Naja, was ist Oralsex schon ohne die Belohnung 😉
****N_E Mann
63 Beiträge
Na das kann schon passieren, wenn es schonmal so weit gekommen ist *zwinker*
****ler Mann
20 Beiträge
Hab leider noch nicht soviel erfahrung mit ffemddm sperma. Bis jetzt nur 1x mit fremdem sperma geküsst...
***li Mann
2.988 Beiträge
Da ich nicht schlucke, antworte ich mal mit *neinja* *lach*
Blasen bis zum Schluss, ja. Ist möglich, muss aber nicht sein.
Ich finde es tatsächlich geiler, bis kurz vor dem Point of no Return zu blasen, oder auch geblasen zu werden, und dann zu stoppen, weiter blasen, stoppen, weiter...
Eine interessante Spielart. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.