Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4020 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9360 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Deine erste Analsex-Erfahrung229
Analsex ist für viele eine Erfahrung, die sie anstreben oder die sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter Männern /Frauen/ Divers

*********r_79 Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Analsex unter Männern /Frauen/ Divers
Findet ihr das Analsex nur bei einer Person geschehen sollte. Oder ist es zb. bei einem Dreier oder mehreren auch Abwechseln gewünscht?
Ich denke da auch an die Hygiene.
Was meint Ihr Lieben dazu, habt ihr da Erfahrung mit ,bzw. Wie seht ihr das?
Gerne könnte ihr eure Erlebnisse dazu schildern.

LG Piero 😉
*****a25 Mann
139 Beiträge
Hmm, schwierig, also Kondome sollten schon Grundvoraussetzung sein, ob nur mit einer Person in einer Gruppe oder mehreren und wechselnd liegt glaube ich viel an der Situation und der individuellen Lust. Hygiene ist eigentlich auch Grundlage allerdings sollten solche Dinge wie z. b. spülen auch erst kurz vorher geschehen, der Darm arbeitet ja weiter
******ben Paar
135 Beiträge
Es gibt ja Wasser und Seife ... *zwinker*
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a25:
Hmm, schwierig, also Kondome sollten schon Grundvoraussetzung sein, ob nur mit einer Person in einer Gruppe oder mehreren und wechselnd liegt glaube ich viel an der Situation und der individuellen Lust. Hygiene ist eigentlich auch Grundlage allerdings sollten solche Dinge wie z. b. spülen auch erst kurz vorher geschehen, der Darm arbeitet ja weiter

Also bein sex mit mehreren, immer das kondom
neu Wechsel .
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ben:
Es gibt ja Wasser und Seife ... ;-)

Heiss also bei sex mit mehren Leuten, zwischen durch mit wasser und seife reinigen,bevor man es dann zu einen anderen wechselt?
******ben Paar
135 Beiträge
Flammenwerfer geht auch. Brennt halt bissl ... *zwinker*
****inn Mann
7 Beiträge
MM - Date - AV
Hallo zusammen,
also ich lasse mich gerne verwöhnen. Ich steht drauf, wenn er mich erst mit seiner Zunge und seinen Fingern vorbereitet. Wenn ich mich so richtig entspannen kann, stehen die Chancen gut, dass mich mein Partner auch Anal nehmen kann. Das ist nicht immer so, da ich recht eng bin. Aber mit etwas Geschick und Geduld geht's.
Ein Wechsel gehört für mich aber auch immer dazu (also wenn es dem Gegenüber auch gefällt). Ich finde es schon geil, mich erst einmal nehmen zu lassen und dann den Mann selbst zu ficken. Hygieneregeln sind natürlich selbstverständlich. Auch wenn es auf dem Foto so aussieht, als würde ich mich blank vögeln lassen, so haben wir schon verhütet. Das Foto ist nur entsprechend aufgenommen worden. Und es muss auch nicht Schlag auf Schlag gehen. Dazu braucht es Zeit.
Wenn dann noch die Partnerinnen dabei sind, und sie das Treiben von uns Männern anmacht, dann KAWUMMM *top* *mrgreen*
Bild ist FSK18
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. Lasst euch davon aber nicht abhalten, weiter so offen zu schreiben. *top*

*modda*
****_CD Mann
328 Beiträge
Wechseln gehört für mich dazu, wenn möglich. Mit neuem Kondom ja kein Problem.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dschinn

Du hast das super beschrieben und dann auch noch ein tolles *foto* hinzugefügt *spitze* *hutab*

Ich habe bei einigen Gesprächen dazu aber gemerkt, dass oftmals die Bi-Männer nur anal passiv mögen, also gerne gefickt werden möchten, aber selber nicht aktiv den anderen Bi-Mann vögeln wollen.
Bei Frauen haben sie dieses Problem beim Analsex nicht. Worin liegt da jetzt bitte der Unterschied?

Ist ja in etwa so wie einseitiges Blasen, das wollen sie ja auch nicht, und wenn man sich in die Lage des nicht gefickten Mannes reinversetzt, ist es doch verständlich, dass dieser enttäuscht ist, und es so zu Spannungen/Problemen kommt, oder wie seht ihr das?
****ai Frau
828 Beiträge
Ich bin da voll für Gegenseitigkeit, ob nun mit Penis oder Strap ausgestattet. Wer an meinen Hintern will und darf lässt mich auch ran bzw. rein oder wir passen da nicht zusammen, ganz einfach. *ggg*
Und bei zwei Männern finde ich es sehr heiß, wenn sie wechseln, respektiere es aber genauso voll, wenn das nicht zu den Vorlieben gehört. Solang alle Beteiligten damit glücklich sind ist doch alles super.

Zum Thema Hygiene schließe ich mich dem voranschriebenem an: mit Kondomwechsel und achtsamen Vorgehen sehe ich da kein Problem.
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, es liegt vermutlich auch daran, dass man als Mann doch öfters die aktive Rolle einnimmt. Vor allem, wenn es anatomisch nicht anders möglich ist *lol* Und viele wünschen sich halt den passiven Part zu übernehmen. Ich persönlich hänge das nicht allzu hoch, wähle aber meine Sexualpartner schon so aus, dass sie sowohl aktiv wie passiv sind. Einseitigkeit wäre mir auf Dauer zu langweilig.

Ansonsten schließ ich mich den Vorrednern voll und ganz an.
*******ibi Mann
410 Beiträge
Bei mir ist das auf jeden Phall eine Frage der Befindlichkeit...
Lange wollte auch ich, wenn es schon ums anale Bi-Vögeln ging, nur meinen Hintern gefüllt bekommen - eine andere Rolle konnte ich mir gar nicht vorstellen *zwinker*
Heute kann mich die Lust auch dazu bringen, selber einen Mann zu ficken - und es fühlt sich verdammt geil an *pimper*
Dass ich nun also für beides - passiv und aktiv - offen bin, hängt sicher mit meinem Selbstbild als Mann zusammen, welches sich im Lauf der Zeit bereits vielfach gewandelt hat und das auch sicher weiterhin tun wird... *ggg*
***li Mann
2.988 Beiträge
Ich hatte mal eine wunderbare Knäulbildung mit zwei anderen Männern. Also einen MMM. Wir waren alle 3 sowohl aktiv, als auch passiv. Geblasen wurde ohne Gummi. Es wurde natürlich auch immer wieder ein wenig gefickt. Nicht bis zum Abspritzen, wir wollten ja alle so lange wie möglich Spass haben. Es war für uns ganz normal, dass die Gummis nach dem Spielen ab kamen. Egal ob man kurze Zeit später wieder in dem gleichen Arsch steckte, in dem Anderen oder selbst gefickt wurde.
Es gab es immer ein neues *kondom*
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Und weil für einige hier ja auch die Hygiene eine Rolle spielt, eine Packung Tücher stand natürlich auch für den Fall der Fälle bereit. Mit Kondomen kein Problem. Das benutze Gummi in ein Tuch gepackt und weg damit.
Da muss man weder zwischendurch waschen, noch irgend etwas abflämmen *lach*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tipps zur Vorbereitung für Analsex, habe ich in der Bi-MMF Gruppe unter diesem Link gefunden:

Bi-MMF: Tipps für die Vorbereitung
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema Analsex aktiv und passiv unter Männern habe ich heute im öffentlichen Bi-Forum folgenden Thread eröffnet:

Analsex aktiv und passiv unter Männern
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereitschaft für aktiven UND passiven Analsex
Gerne könnt ihr euch hierzu das Thema in der Bi-Männer Gruppe anschauen:

Bi-Männer: Bereitschaft für aktiven UND passiven Analsex

Natürlich könnt ihr euch auch hier weiterhin dazu austauschen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.