Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
162 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Blowjob

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsamer Blowjob
Reizt euch die Vorstellung mit einem Mann oder einer Frau zusammen einen Schwanz zu blasen?
*********_hof Paar
103 Beiträge
Wäre simlich interessant, mal das zu machen
****_CD Mann
328 Beiträge
Ich finde das schön. Ich hatte schon Gelegenheit mit einer Frau zusammen ihren Mann zu verwöhnen. Das hat richtig Spaß gemacht. *schleck*
Zitat von *********k_typ:
Gemeinsamer Blowjob
Reizt euch die Vorstellung mit einem Mann oder einer Frau zusammen einen Schwanz zu blasen?
wieso nicht mit beiden?
*******ibi Mann
411 Beiträge
Für mich ist es traumhaft schön, zu zweit - gemeinsam mit einer Frau, aber auch einem Mann - einen geilen Schwanz zu blasen. Ihn von Mund zu Mund zu reichen, einer an der Eichel, der andere am Schaft, die Eier nicht zu vergessen, und beide Zungen spielen genauso mit dem Luststab wie miteinander. Zur Belohnung dann gerne mit dem Saft auf den Lippen, die sich wild zu nassen Küssen treffen.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leckerlibi

Mega geil beschrieben *smile* *zwinker*, genauso sehe ich es auch *grins*, und hätte das lustvolle Spiel nicht besser beschreiben können *top* *hutab* *love*
****_CD Mann
328 Beiträge
Ich schließe mich jeans_rock_typ an. Toll beschrieben *top*
****med Frau
9.116 Beiträge
Auf jeden Fall, würde mich sehr reizen *top2*
******cha Frau
682 Beiträge
da ich Spermaspiele (vor allem Spermaküsse) sehr mag ist ein Blowjob zu zweit natürlich ideal um das auch zu genießen und ich habe mir diesen Wunsch auch schon erfüllt und es wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Es muß halt passen und wenn alle 3 sich sehr mögen dann wird es auch sehr hemmungslos zugehen und das sollte auch die Voraussetzung sein damit es richtig Spaß macht.
*******om43 Mann
4 Beiträge
wenn dann bis zum Schluss
******cel Mann
41 Beiträge
Ja, auf jeden Fall! Umgekehrt hatte ich das Vergnügen erst kürzlich, also, dass mir ein Mann einen geblasen hat, während eine Frau mich noch auf andere Weise an meinem Sack und meinem Oberkörper berührt hat, und war sehr schön. Bei Gelegenheit möchte ich es auch gerne noch mal in anderer Rollenverteilung probieren. Da ich selbst seit früher Kindheit beschnitten bin, fände ich dabei die Vorstellung eines Partners mit Vorhaut, an der ich spielen kann, besonders reizvoll.
******cha Frau
682 Beiträge
na du.. hast du denn noch nicht zu zweit einen Schwanz geblasen und hinterher Spermaspiele gemacht... als Frau so etwas zu realisieren ist ja sehr einfach da Frau 100000000 Möglichkeiten dazu hätte. LG aus Polen *bussi*
********_Art Mann
1.090 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******ben Paar
135 Beiträge
Mmh! Wir zwei haben das auch schon zu Dritt mit einem anderen Mann erlebt...

Es ist überhaupt schön, wenn die Berührungsängste zwischen Männern wegfallen. Schließlich findet die überwiegende Anzahl der Leute auch nichts dabei, wenn es beim Sex zu Dritt (etc.) zu erotischen Spielen zwischen den beteiligten Frauen kommt. Warum sollte es also andersherum so sein?
******ann Mann
527 Beiträge
Eine gute Freundin von mir, sie hat denselben Männergeschmack wie ich, und ich waren eine Zeitlang zusammen unterwegs. Wir hatten immer sehr viel Spaß bei dem Gemeinsamen vernaschen der Männer.
Denselben Spaß hatte ich aber auch schon in anderen Konstellationen.
****H69 Mann
176 Beiträge
unbedingt !!!!
ihn abwechselnd zu blasen, an eichel, bändchen, schaft und eiern. das macht mich total heiss, wenn mein gegenüber den schwanz genau gleich geniesst...und ihm wird vor geilheit schwindlig
Zitat von *********k_typ:
Gemeinsamer Blowjob

Oh das wäre wunderschön. 😍 Ich durfte es schon erleben und wäre jederzeit dafür zu haben. MMF mit bi ist so facettenreich und heiss!
***li Mann
2.988 Beiträge
Ich mag diese doppelten Blowjobs und Schwanzspielereien. Wenn ich so verwöhnt wurde, habe ich schon alle Kombinationen genossen, 2 Männer die mich abwechseln und gemeinsam geblasen haben, 2 Frauen, eine Frau und ein Mann. Die schärfste Variante hab ich mal mit zwei Frauen erlebt. Ihre Lippen rechts und links an meinem Schwanz, als würden sich sich versuchen zu küssen. Und dann fast syncron immer schön an meinem Schaft rauf und runter geglitten. Hoch bis über die Eichel und dann wieder runter bis zu den Eiern. Alles ohne Hände. Der absolute Hammer

Selber mag ich es auch, mit einer 2. Person einen Mann zu verwöhnen. Auch das habe ich schon öfters praktiziert. Meist war meine Frau dabei mit im Spiel, ab und zu auch mal in einer reinen Herrenrunde seltener ein Paar.

Sowas geiles wie oben beschrieben, habe ich aber leider nur einmal erlebt. Selbst mit den selben beiden Frauen hat eine Wiederholung nicht geklappt. Nun ja, wäre ja auch langweilig, wenn Sex immer gleich wäre. *zwinker*
******ben Paar
135 Beiträge
Oh, ja. Das durfte ich auch schon 1x erleben. Zwei Frauen, die meinen Schwanz von links und rechts gleichzeitig verwöhnt haben. Das kann nie zu lange dauern. Und dann haben sie mir auch noch von links und rechts gleichzeitig die Nippel geleckt... Mmmh!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.