*********k_typ Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Ich mag da wenn möglich die persönliche Note d. h. ganz blank finde bei allen Geschlechtern etwas langweilig, es sei denn sie haben Tattoos bis in die Schamgegend, dann kann es sehr schön aussehen.
Weniger aufregend und angenehm finde ich kratzende Stoppeln oder wenn Männer mit starker Brustbehaarung dann ab Unterbauch radikal blank rasieren ohne einen schönen Übergang hinzubekommen.
Überall totaler "Wildwuchs" ist beim Oralsex nicht so angenehm, obwohl wir den früher trotzdem genossen haben
, da keiner rasiert war.
Zu meinen FKK-Zeiten habe ich damals echt meine Schamhaare dunkelbraun gefärbt, fand ich einfach klasse diesen Kontrast, da meine hellen Härchen immer so unscheinbar waren, daher kann ich auch verstehen, wenn die Jüngeren da kreativ werden
.
Heute würde sich der Aufwand für die wenigen gestutzen Härchen obenrum wirklich nicht mehr lohnen, und ich mag die Teilrasur auch bei anderen, weil Optik, Haptik und Geruch da schon eine Anziehungskraft auf mich ausüben, und diese beim Oralsex absolut nicht stören
.
Und dadurch kommt eben die persönliche Note zum Vorschein, da jede/r da seiner Fantasie freien Lauf lassen kann und auch mal variieren, manche haben da echt geile Frisuren
Aber auf jeden Fall sollte das alles jede/r so handhaben, wie es einem gefällt, man sich wohlfühlt und nicht nur das machen, was eben erwartet wird, sondern auch dazu stehen!