Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Ab wann gilt es als intimrasiert?56
Ab wann gilt Man bzw. Frau als Intimrasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben: Schambehaarung - blank rasiert - anders?

*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorlieben: Schambehaarung - blank rasiert - anders?
Wie findet ihr es reizvoll:

• Mögt ihr vielleicht aufregende, ausgefallene Frisuren?
• Findet ihr die Teilrasur, also an Hoden, Schaft und Schamlippen rasiert und obenrum je nach Länge und Wuchs gestutzt, ideal?
• Muss alles total blank rasiert/epiliert sein?
• Wechselt ihr ja nach Lust und Laune bzw. wie es eurem Gegenüber gefällt?
• Lasst ihr alles ganz natürlich, wie euch Gott schuf?
• Oder habt ihr andere spannende Varianten?

Sowohl an euch selbst, als auch bei eurem Gegenüber
Bei Männern finde ich es schöner, wenn zumindest Schaft und Hoden glatt sind - ob nun mit Klinge, Wachs oder futuristischer Laserbehandlung *g* ist dabei egal. Wie es darüber aussieht ist offen. Selber habe ich meist eine 'Landebahn' stehen, den Rest blank.
Bei Frauen dagegen kann auch eine gepflegte Behaarung für mich interessant sein, das hängt aber auch sehr von der Person ab
****_CD Mann
328 Beiträge
Mir ist teilrasiert am liebsten, also Schaft und Hoden, bzw. Schamlippen blank und darüber gestutzt. So halte ich das auch bei mir. Ich mag keine Haare im Mund. *grins*
***rk Mann
115 Beiträge
Zunächst - womit man sich selbst wohlfühlt, ist am wichtigsten. Aber wenn's nach mir geht, glasklar komplett blank.
*******e_76 Mann
1.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also mir ist es eigentlich egal, wie die Schambehaarung meines Gegenübers beschaffen ist, hauptsache, er/sie/es fühlt sich wohl. An mir mag ich es rasiert. Blank deshalb, weil ich zu faul bin, mich um irgendwelche Frisuren zu kümmern. *lol*
******ben Paar
136 Beiträge
• Mögt ihr vielleicht aufregende, ausgefallene Frisuren?
Also ich finde Dauerwelle im Intimbereich den absoluten Hammer.
Oder auch mal alternativ einen bunten Iro? *haumichwech*

• Lasst ihr alles ganz natürlich, wie euch Gott schuf?
Ja, Natürlich ist immer das Beste. Wie man ist, so ist es gut. Warum sollte man anders sein wollen, als man ist? Es ist nur eine Kopfsache sich vorzustellen, dass andere einen anders sehen wollen. *aetsch*
*****252 Mann
2 Beiträge
Mir gefällt es am besten, wenn der Intimbereich teilrasiert oder natürlich ist. Bei hinreichender Pflege riecht und schmeckt Oralverkehr intensiver und schöner😌🙌🏼. Zudem finde ich die Optik ansprechend. Am Ende sollte sich jeder es so handhaben wie er/sie sich wohlfühlen. Schließlich kommt es darauf an.
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Blank am Liebsten, wie schon im Gesicht, so auch die komplette Schambehaarung. Bei beiden. Und die Achseln gleich mitbearbeiten
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Ich mag da wenn möglich die persönliche Note d. h. ganz blank finde bei allen Geschlechtern etwas langweilig, es sei denn sie haben Tattoos bis in die Schamgegend, dann kann es sehr schön aussehen.
Weniger aufregend und angenehm finde ich kratzende Stoppeln oder wenn Männer mit starker Brustbehaarung dann ab Unterbauch radikal blank rasieren ohne einen schönen Übergang hinzubekommen.

Überall totaler "Wildwuchs" ist beim Oralsex nicht so angenehm, obwohl wir den früher trotzdem genossen haben *smile*, da keiner rasiert war.
Zu meinen FKK-Zeiten habe ich damals echt meine Schamhaare dunkelbraun gefärbt, fand ich einfach klasse diesen Kontrast, da meine hellen Härchen immer so unscheinbar waren, daher kann ich auch verstehen, wenn die Jüngeren da kreativ werden *lach*.

Heute würde sich der Aufwand für die wenigen gestutzen Härchen obenrum wirklich nicht mehr lohnen, und ich mag die Teilrasur auch bei anderen, weil Optik, Haptik und Geruch da schon eine Anziehungskraft auf mich ausüben, und diese beim Oralsex absolut nicht stören *freu* *love*.
Und dadurch kommt eben die persönliche Note zum Vorschein, da jede/r da seiner Fantasie freien Lauf lassen kann und auch mal variieren, manche haben da echt geile Frisuren *smile*

Aber auf jeden Fall sollte das alles jede/r so handhaben, wie es einem gefällt, man sich wohlfühlt und nicht nur das machen, was eben erwartet wird, sondern auch dazu stehen!
****_CD Mann
328 Beiträge
@*********k_typ Das hast du schön beschrieben.
Zu meinen FKK-Zeiten habe ich damals echt meine Schamhaare dunkelbraun gefärbt, fand ich einfach klasse diesen Kontrast, da meine hellen Härchen immer so unscheinbar waren, daher kann ich auch verstehen, wenn die Jüngeren da kreativ werden .
Das sah sicher toll aus *g*
Bei mir hat sich das auch gewandelt. Von komplett Wildwuchs User leicht kürzen, ganz blank zu jetzt teils blank und gestutzt.
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Gina_CD

*lach*, ja mir sind die Blicke einiger nicht entgangen, insbesondere, wenn ich aus dem Wasser kam, fand ich selber auch total sexy bei anderen *zwinker*
Wenn man Lust, Zeit, Muse und die entsprechenden Härchen hat, finde ich es eben super, wenn man da auch einmal variert, bis man so seinen Lieblingsstyle gefunden hat *smile*
****H69 Mann
177 Beiträge
teilrasiert und gestutzt find ichs am angenehmsten, blank geht aber auch. naturbelassen eher nicht.
und das bei beiden geschlechtern
Wir sind immer beide blank rassiert, mögen es gefühlsecht und nackte Haut...
*****ous Mann
28 Beiträge
Haare gehören auf den Kopf. Da dürfen sie auch etwas länger sein. Das reicht dann aber auch. Der restliche Körper ist bei mir weitestgehend rasiert. Ganz nach dem Motto: Bauch - Beine - Po. Besonders am Schwanz und Hinter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.