Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

06.11. Rock Opera - Halbjähriges Bestehen - Kartelleichen

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
06.11. Rock Opera - Halbjähriges Bestehen - Kartelleichen
Ich habe das "Rock Opera" Event am 06.11. jetzt auch in der Gruppe der langhaarigen Männer gepostet. Falls ihr also Lust und Zeit habt, meldet euch bitte rechtzeitig an, denn es sind derzeit schon 97 Personen angemeldet, 36 noch nicht bestätigt und 93 vorgemerkt!

Auch die Eintrittspreise sind viel günstiger als bei normalen Events, die Männer zahlen nur 23,- Euro, bei den meisten gängigen Events müssen diese mit 80,- bis 100,- Euro rechnen. Getränke müsst ihr bei diesem Preis natürlich extra am Ende bezahlen.

Morgen, am 01. Oktober besteht unsere Gruppe nun ein HALBES JAHR mit derzeit 170 Mitgliedern, was uns natürlich sehr freut, denn wir stehen total zu und hinter unserer Gruppe, investieren viel Zeit, Engagement und das alles unentgeldlich!

Ganz viele von euch sind regelmäßig hier, haben tolle Bilder, Musik, Geschichten und Threads bzw. Beiträge gepostet, sich auch vorgestellt, was jedesmal eine Bereicherung für die Gruppe ist, und wir möchten uns ganz herzlich bei all denen bedanken.
Und wer keinen Premium-Account hat, kann statt eines Likes auch einen kurzen Kommentar schreiben *smile*.

Aber es gibt auch leider einige, die schon über 1/4 Jahr hier nicht mehr reingeschaut haben, im Extremfall nur in der ersten Woche! Wir behalten uns vor, diese Kartelleichen bei weiterem Desinteresse, aus der Gruppe zu entfernen, was wir natürlich sehr ungern machen, auch wenn es in vielen Gruppen üblich ist, oder wir werden diese kurz anschreiben, ob kein Interesse mehr vorhanden ist oder was los ist .....?

Wenn ihr etwas vermisst, dann sagt oder postet es doch, wir sind für alles offen, können eure Wünsche aber nicht erahnen!

Weiterhin auf gute Zusammenarbeit
Rockige und *headbang* liebe, *herz*liche Grüße
Eure GL und Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.