Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26324 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorteile von Bi/Pansexuellen gegenüber allen Heteros?

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was gefällt dir bzw. euch an Bi/Pansexuellen F, M, D und Co besser als bei allen Heteros?
******t78 Mann
98 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Was gefällt dir bzw. euch an Bi/Pansexuellen F, M, D und Co besser als bei allen Heteros?

Sexualität kann vielfältig und nicht rein vom Geschlecht her genossen werden. 😊
Mich persönlich macht der Mensch an, nicht das Geschlecht. 💚

Lg Andreas
******ond Mann
82 Beiträge
Check es nicht *nachdenk* warum diese ‚Vorteile’ haben sollen!?
Aber die meisten sind wohl weniger voreingenommen wie es leider viele Heteros sind);
****y77 Frau
126 Beiträge
also ich sage immer, wenn man mit männern und frauen sex haben kann und mag, dann hat man einfach mehr auswahl, mehr spielmöglichkeiten, mehr abwechslung. man beschränkt sich eben nicht selbst. zwar stehe ich grundsätzlich auf männer, aber trotzdem kam es manchmal zu situationen, wo ich dann doch auch mal einer frau näherkam. und das ist doch schön, wenn man das auch genießen kann, statt es komplett von sich zu weisen.
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Naja, "alle Heteros" - die sind aber auch nicht alle gleich, ebensowenig wie bi etc. - sexuelle Menschen, so einfach möge man es sich nun auch wieder nicht machen. Prinzipiell schließe ich mich der Aussage weiter vorne an "primär der Mensch, dann das Geschlecht", wenn derdiedas Mensch spannend und interessant ist UND sich dann auch noch sexuelle Anziehungskraft ergibt, dann soll der "berühmte kleine Unterschied" ja keinen Hinderungsgrund darstellen. Das "darf" ich schreiben, weil ich mal vor Jahren heftig in eine Studentin verknallt war, die sich dann in Teilen als eher "männlich" herausstellte - nachdem sie fragte "Du willst es wirklich wissen ?" - nun denn: Der Forscherdrang *zwinker* gab mir recht: Das primäre Geschlecht und die primäre sexuelle Ausrichtung sind sekundär, solange sie nur ausreichend variabel sind, aber "Vorraussetzung" ist das eben auch nicht, wenn`s dann eben "Hete" ist, ja dann eben auch das, und wenn eben "Hete" sexuell nichts mit mir zu Tun haben möchte, dann ist das eben auch gut, und das gilt ja auch für "nicht-Heten" *zwinker*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde auch, dass alle eure Beiträge ihre Berechtigung haben.....
Und zum Glück sind nicht alle Heteros und Bi/Pansexuellen gleich, wäre ja auch wieder langweilig *smile*, und mich persönlich spricht auch immer der ganze Mensch an, egal welchen Geschlechts.

Trotzdem habe ich für mich festgestellt, dass ich insgesamt mit Bi/Pansexuellen besser kann:

1) Finde sie meistens unkomplizierter, und ich kann mit ihnen besser über alles incl. Sex reden.
2) Durch gemeinsame Vorlieben/Fantasieen entstehen viel mehr Möglichkeiten diese auch ab und zu gemeinsam mit Bi-Männern und/oder Bi-Frau(en) auszuleben und zu genießen.
3) Ich mag die homophoben Gedanken und Berührungsängste gar nicht.
4) Finde auch, dass sie weniger eifersüchtig und besitzergreifend sind, aber trotzdem ist die emotionale Nähe, Vertrauen usw. enorm wichtig für mich.
5) Und da ich mit ihnen über Frauen und Männer gleichermaßen offen reden und mich austauschen kann, entsteht da eine ganze andere Ebene, die mich berührt, mitnimmt, reizt und mein *kopfkino* spielt da viel mehr verrückt *zwinker*.
Ich genieße da einfach die totale Offenheit, die ich oft bei Heteros vermisse, weil man da auch genau spürt/weiß wie der/die andere tickt *zwinker* und bekomme auch auf intime, persönliche Fragen viel eher eine ehrliche Antwort *smile* *freu* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.