Ich finde auch, dass alle eure Beiträge ihre Berechtigung haben.....
Und zum Glück sind nicht alle Heteros und Bi/Pansexuellen gleich, wäre ja auch wieder langweilig
, und mich persönlich spricht auch immer der ganze Mensch an, egal welchen Geschlechts.
Trotzdem habe ich für mich festgestellt, dass ich insgesamt mit Bi/Pansexuellen besser kann:
1) Finde sie meistens unkomplizierter, und ich kann mit ihnen besser über alles incl. Sex reden.
2) Durch gemeinsame Vorlieben/Fantasieen entstehen viel mehr Möglichkeiten diese auch ab und zu gemeinsam mit Bi-Männern und/oder Bi-Frau(en) auszuleben und zu genießen.
3) Ich mag die homophoben Gedanken und Berührungsängste gar nicht.
4) Finde auch, dass sie weniger eifersüchtig und besitzergreifend sind, aber trotzdem ist die emotionale Nähe, Vertrauen usw. enorm wichtig für mich.
5) Und da ich mit ihnen über Frauen und Männer gleichermaßen offen reden und mich austauschen kann, entsteht da eine ganze andere Ebene, die mich berührt, mitnimmt, reizt und mein
spielt da viel mehr verrückt
.
Ich genieße da einfach die totale Offenheit, die ich oft bei Heteros vermisse, weil man da auch genau spürt/weiß wie der/die andere tickt
und bekomme auch auf intime, persönliche Fragen viel eher eine ehrliche Antwort