Ich kam da selber erst hier im Joy darauf, nachdem ich in einigen Profilen die Tantra-Gruppe entdeckt habe und mich dort und im Google erst einmal schlau machen musste, aber es hat mich sorfort angesprochen, und ich wollte es unbedingt ausprobieren.
Habe mir dann bei Ebay die DVD "Yoni & Lingam Massage" von Dirk Liesenfeld FSK 18 gekauft. Da wird alles genau gezeigt, ist wunderschön gemacht, wird liebevoll erklärt und sanfte Musik läuft im Hintergrund - kann ich Einsteigern echt empfehlen, denn man muss sich das erst einmal anschauen und sehen, ob man dazu überhaupt bereit ist, da es schon eine sehr intime Angelegenheit ist - aber während die DVD läuft leicht nachzumachen.
Für mich persönlich ist da die Voraussetzung, dass man jemandem vertraut und die Person mag, dass man die Augen schließen, sich total fallenlassen kann und umgekehrt sein Gegenüber auch überall und intim berühren/massieren möchte, ohne dass es dabei zu sexuellen Absichten kommt.
Sex kann zwar anschließend wie es
Lilofee so schön beschrieben hat stattfinden, ist aber normalerweise nicht das Ziel.
Ich habe es damals gegenseitig oft mit meiner Freundin nach der DVD gemacht, und wir fanden es beide wunderschön
Mit einem Mann habe ich es bisher leider erst einmal gemacht, aber es war klasse
Und einmal habe ich mir für 100,- Euro den Luxus bei einer befreundeten Tantrikerin gegönnt, war wieder ganz anders, aber ebenfalls toll
Tantra-Kurse sind leider sehr teuer und zeitaufwändig und ohne Partner oder eine vertraute Person, trauen sich wohl die wenigsten da hinzugehen.....