Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1683 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2313 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
zum Thema
Yoni und Lingam-Massage: Wie war es bei euch?8
Yoni & Lingam Massagen... intime Berührungen für ein heißes Vorspiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni- und Lingam - Tantra Massagen

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yoni- und Lingam - Tantra Massagen
Findet ihr den Gedanken an gegenseitigen Yoni- bzw. Lingam- Massagen in Kombination mit einer Tantra-Massage reizvoll, habt ihr schon genossen, seid offen dafür, war nichts für mich, auch ganz egal mit welchem Geschlecht, Hauptsache Vertrauen, Sympathie, Chemie etc. sind vorhanden?
Schreibt eure Meinungen/Erfahrungen dazu......
****y_k Mann
147 Beiträge
Diese Erfahrung hab ich bisher noch nicht gemacht, wäre aber durchaus mal offen dafür 😊
Also um mit Tantra habe ich null Erfahrung will das aber schon seit Ewigkeiten mal ausprobieren.
****fee Frau
1.796 Beiträge
Ich habe einmal eine heilende Tantra Massage empfangen dürfen und die hat mich echt umgehauen... hatte noch fast zwei Wochen heftige, körperliche und seelische Reaktionen von Stimmungsschwankungen bis zur Übelkeit (Entgiftungsreaktionen).
Ich habe aber während der Behandlung eine Wertschätzung empfunden, die ich so tatsächlich noch nie erlebt hatte.
Da der Gebende eine F+ von mir war, endete die Behandlung sehr sexuell, was aber eher eine "Anschlussveranstaltung" war... 🤗 ...er hat mich auch darauf hingewiesen, dass das jetzt aber kein Tantra mehr sei, was mich bzw. uns nur in keinster Weise bremste... 🤷🏽‍♀️
Tantra hat sehr viele, hübsche Gesichter. 🥰
******ben Paar
135 Beiträge
Ja, Yoni / Lingam - Massage haben wir gelegentlich mal gemacht. Meist führt das aber dann doch dazu, dass wir vorzeitig übereinander herfallen *zwinker*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Ich kam da selber erst hier im Joy darauf, nachdem ich in einigen Profilen die Tantra-Gruppe entdeckt habe und mich dort und im Google erst einmal schlau machen musste, aber es hat mich sorfort angesprochen, und ich wollte es unbedingt ausprobieren.
Habe mir dann bei Ebay die DVD "Yoni & Lingam Massage" von Dirk Liesenfeld FSK 18 gekauft. Da wird alles genau gezeigt, ist wunderschön gemacht, wird liebevoll erklärt und sanfte Musik läuft im Hintergrund - kann ich Einsteigern echt empfehlen, denn man muss sich das erst einmal anschauen und sehen, ob man dazu überhaupt bereit ist, da es schon eine sehr intime Angelegenheit ist - aber während die DVD läuft leicht nachzumachen.

Für mich persönlich ist da die Voraussetzung, dass man jemandem vertraut und die Person mag, dass man die Augen schließen, sich total fallenlassen kann und umgekehrt sein Gegenüber auch überall und intim berühren/massieren möchte, ohne dass es dabei zu sexuellen Absichten kommt.
Sex kann zwar anschließend wie es Lilofee so schön beschrieben hat stattfinden, ist aber normalerweise nicht das Ziel.

Ich habe es damals gegenseitig oft mit meiner Freundin nach der DVD gemacht, und wir fanden es beide wunderschön *smile*
Mit einem Mann habe ich es bisher leider erst einmal gemacht, aber es war klasse *smile*
Und einmal habe ich mir für 100,- Euro den Luxus bei einer befreundeten Tantrikerin gegönnt, war wieder ganz anders, aber ebenfalls toll *smile*

Tantra-Kurse sind leider sehr teuer und zeitaufwändig und ohne Partner oder eine vertraute Person, trauen sich wohl die wenigsten da hinzugehen.....
****ope Frau
137 Beiträge
Schon oft gehört oder darüber gelesen.....leider durfte ich bis jetzt noch nicht die Erfahrung machen.
Stell mir das aber mega vor
***li Mann
2.988 Beiträge
Wer hätte das gedacht, auch das durfte ich schon öfters erleben und andere erleben lassen.
Auf unserem Paarprofil habe ich die erste Tantramassage schriftlich festgehalten, die ich erhalten habe.
Viel zu lesen *smile* Homepage "Meine erste Tantra Massage" von chillibeans

Weitere Massagen folgten. Und natürlich wuchs das Interesse auch selber mal Hand anzulegen. Also haben wir Workshops besucht, wo man den geschickten Umgang mit Yoni und Lingam erlernen konnte.
Eine witzige Begebenheit, 5 Paar die in die Kunst der Lingammassage eingeführt werden wollten. Die Männer sollten bei der ersten Demonstration den Raum verlassen und anschließend bei den Übungen die Augen mit einem Tuch abgedeckt bekommen, um nicht vorher schon zu wissen oder zu ahnen was passiert.

Bockiges Kerlchen wie ich bin sagte ich "Nö. Ich stehe auch auf Schwänze und möchte wissen, wie man die geschickt massiert"
Schweigen
Okay, ich war der einzige Mann der im Raum bleiben durfte. Ich durfte zuschauen und sogar bei dem Vorführobjekt/Mann mit Handanlegen. Als es denn aber ernst wurde, war ich, genauso wie die anderen Männer, der passive Part mit den verbundenen Augen.

Einen Mann hörte ich leise flüstern "Schatz, sag mir das du es bist" Für einen kurzen Augenblick schoss mir ein "Nein, ich bins" durch den Kopf und ich musste leise lachen *rotfl*

Ja, Yoni und Lingam Massagen sind schon was feines. Egal ob man nun der Gebende ist, oder derjenige, der empfängt
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Therapeutische Wirkung der Tantramassagen und Livestream
Ein interessantes Video dazu, schaut einfach einmal rein, wen es interessiert:

Und ein Livestream am Donnerstag, den 13.04.23
Erotische Fantasien - wie wir Konflikte erotisieren, anstatt sie zu verdrängen:

Differenzen erotisieren statt verdrängen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.