Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2774 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Jugendl.Kinder erfahren von eurem Swingerleben85
ERWISCHT! von den eigenen kindern. Endlich ist es raus oder Aubacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Kinder/Jugendliche ihre Eltern beim (Bi)-Sex erwischen

*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Kinder/Jugendliche ihre Eltern beim (Bi)-Sex erwischen
Wie war das für euch, als ihr eure Eltern beim (Bi)-Sex oder z. B. in sexy Cluboutfits erwischt habt?

Oder ihr seid inzwischen selber Eltern und eure Kids haben euch bei erotischen Spielchen erwischt, bzw. haben mitbekommen, dass ihr manchmal/öfters auf Erotik-Partys oder in Swingerclubs geht?

Wie gingen eure Eltern/ihr damit um, bzw. wie geht ihr dann auf eure Kids ein?
****H69 Mann
177 Beiträge
tag
hat zwar nicht direkt mit bi-sex zu tun, aber wir liessen mal den vibrator auf dem nachttischen liegen. am nächsten tag, als wir kollegen zum essen im haus hatten, kam der fünfjährige die treppe herunter, in der erhobenen hand hielt er den rosa luststab. peinlich. als wir leicht errötet nachfragten, meinte er trocken: er spiele jetzt halt mit mamis rakete, die surrt auch richtig. das gelächter ging los und die situation war für uns gerettet.... *zwinker*
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PEACH69

Tolle Geschichte, habe so lachen müssen

Es muss ja kein (Bi)-Sex sein, denn deshalb habe ich Bi ja in Klammern gesetzt!


Ich weiß nicht mehr wie alt ich war, habe mal versucht durch's Schlüsselloch meine Eltern beim Sex zu beobachten, hat aber nicht geklappt und damit war die Sache erledigt.

Als ich mit meinem ersten Freund im Gästezimmer schlief, musste ich mir danach von meiner Mutter anhören, dass wir viel zu laut waren, und sie früher ihre Sexgeräusche unterdrückte, da mein Bruder das Kinderzimmer neben dem Elternschlafzimmer hatte, diese nur durch Einbauschränke getrennnt sind und das Haus eh recht hellhörig ist.
Später meinte sie allerdings, dass sie mehr als blöd war, nur einen Mann in ihrem Leben gehabt zu haben.
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Meine Eltern habe ich leider nie erwischt, ich glaube, die hatten ihre Sexualität nach der Geburt meines Bruders eingestellt. Wohingegen meine Tochter, die immerhin 21 war, mich erwischt hat. Und das ist seitdem ein richtiges Problem, weil sie wohl traumatisiert ist dadurch und wir derzeit deshalb auch keinen Kontakt haben.
****ai Frau
827 Beiträge
Meine Mutter hat meine erste Freundin und mich beim Sex erwischt. Sie hat ein gewisses Talent reinzuplatzen. Das war aber nicht schlimm, sie hat sich entschuldigt, viel Spaß gewünscht und die Tür wieder zu gemacht.
Was Clubs und Partys angeht bin ich vor meinen Eltern geoutet. (:
******ben Paar
136 Beiträge
Also bei uns gibts da verschiedene Geschichten. Meine Frau ist von ihren Eltern nicht aufgeklärt worden und Sexgespräche waren dort absolut tabu. Darum hat sie es als junges Mädchen auch nicht verstanden, dass ihre Mutter sie geschimpft hat, wenn sie sich (voll bekleidet) mit ihrer Scheide an Stuhlbeinen oder Möbelecken gerieben hat. So was tut man halt einfach nicht...

Mich hat meine Mutter mit vielleicht 12 mal morgens erwischt, als ich meine Schlafanzughose mit einem Kissen ausgestopft hatte, um mich anschließend daraufzulegen. Die Tür ging auf und sie sagte: "Was machst du denn da?" Wohl ging ihr im gleichen Moment auf, was. Denn sie schloss die Tür gleich wieder. Für mich war die Lust natürlich erst mal dahin. Als ich dann später wieder den Mut hatte ausserhalb meines Zimmers zu erscheinen, meinte sie, ich sollte mir keine Gedanken machen. Das wäre völlig normal. Aufklären habe mich trotzdem selber müssen. Bei unseren Kids wollten wir das darum besser machen und hoffen, es auch geschafft zu haben.

Eine lustige Begebenheit gab es da erst letztes Wochenende, als unsere Tochter vor dem Frühstück bei uns ins Zimmer reingeschaut hat und meinte, ob denn alles in Ordnung wäre. Das haben wir dann erst mal nur pauschal bestätigt, schließlich wollten wir gleich weitermachen *zwinker* Später, als wir beim Frühstück zusammensaßen, fragte ich sie, ob sie sich Sorgen um uns gemacht hatte und sie meinte: "Na, ja. Ihr habt so komische Geräusche gemacht. Da musste ich schon mal nachsehen." Ich habe ihr erklärt, dass das beim Sex halt normal ist und sie hat das mit einem Schmunzeln quittiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.