Also bei uns gibts da verschiedene Geschichten. Meine Frau ist von ihren Eltern nicht aufgeklärt worden und Sexgespräche waren dort absolut tabu. Darum hat sie es als junges Mädchen auch nicht verstanden, dass ihre Mutter sie geschimpft hat, wenn sie sich (voll bekleidet) mit ihrer Scheide an Stuhlbeinen oder Möbelecken gerieben hat. So was tut man halt einfach nicht...
Mich hat meine Mutter mit vielleicht 12 mal morgens erwischt, als ich meine Schlafanzughose mit einem Kissen ausgestopft hatte, um mich anschließend daraufzulegen. Die Tür ging auf und sie sagte: "Was machst du denn da?" Wohl ging ihr im gleichen Moment auf, was. Denn sie schloss die Tür gleich wieder. Für mich war die Lust natürlich erst mal dahin. Als ich dann später wieder den Mut hatte ausserhalb meines Zimmers zu erscheinen, meinte sie, ich sollte mir keine Gedanken machen. Das wäre völlig normal. Aufklären habe mich trotzdem selber müssen. Bei unseren Kids wollten wir das darum besser machen und hoffen, es auch geschafft zu haben.
Eine lustige Begebenheit gab es da erst letztes Wochenende, als unsere Tochter vor dem Frühstück bei uns ins Zimmer reingeschaut hat und meinte, ob denn alles in Ordnung wäre. Das haben wir dann erst mal nur pauschal bestätigt, schließlich wollten wir gleich weitermachen
Später, als wir beim Frühstück zusammensaßen, fragte ich sie, ob sie sich Sorgen um uns gemacht hatte und sie meinte: "Na, ja. Ihr habt so komische Geräusche gemacht. Da musste ich schon mal nachsehen." Ich habe ihr erklärt, dass das beim Sex halt normal ist und sie hat das mit einem Schmunzeln quittiert.