Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
379 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie bis zum Orgasmus lecken und fingern

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie bis zum Orgasmus lecken und fingern
Nachdem der *blowjob* bis zum Schluß als Thread dran war, darf das *leck* bei ihr natürlich auch nicht fehlen *smile*

Findet ihr es geil sie erst einmal durch lecken und z. B. fingern oder Spielzeug zum (ersten) Orgasmus zu bringen?
Danach darf gerne er verwöhnt bzw. gevögelt werden *zwinker*
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie der Blowjob bis zum Schluss, liebe ich das *leck* und fingern bis zum Orgasmus ebenfalls.

Ihr Mädels seid uns da etwas im Vorteil, weil es kann gleich weitergevögelt, gefingert und geleckt werden.
****y_k Mann
147 Beiträge
Oh ja, finde es sehr geil, sie mit dem Mund zu verwöhnen, bis sie zum Orgasmus kommt.
Spüren, wie sie in mein Gesicht kommt, ist schon Hammer 😊
*******om43 Mann
4 Beiträge
So wie wir Männer es als Selbstverständlichkeit ansehen, geblasen zu werden, sehe ich es auch als Selbstverständlichkeit, die Lady auszulecken. Ob frisch aus der Dusche, vor dem Sex, beim Sex oder das besamte Vötzchen sauber machen, … her mit der Muschi 🥰
****ler Mann
20 Beiträge
Bei mir darf Frau kommen, sooft sie will. Oral gehört bei mir zum sex und das immer wieder zwischendurch... 😍
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Wenn Du, lieber netter Tom, es als Selbstverständlichkeit ansiehst, einen geblasen zu bekommen, dann zieh mich bitte nicht mit rein. Schreibe also bitte "ich" anstatt dem "wir". Denn ich kenne so viele Frauen, die Blasen absolut nicht mögen. Dies als selbstverständlich darzustellen, finde ich absolut unpassend, wenn nicht sogar abscheulich.
****ho Mann
23 Beiträge
Es ist einfach wunderbar bis zum orgasmus zu lecken. Und sehr gerne auch darüber hinaus. Immer wieder.
****H69 Mann
176 Beiträge
unbedingt...das schönste vorspiel. wenn sich ihr becken gegen deinen kopf/hand windet. auch kommen etliche frauen nur so zum orgasmus. aber ich traf auch schon welche, die's überhaupt nicht mochten.
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Sowohl "erst mal" als auch "zwischendrin immer mal wieder", die Varianten ergeben sich schließlich beim Spiel - da bin ich vollkommen undoktrinär *zwinker* Und wenn "Sie" dann auch noch ordentlich laut ist, sich windet .... oh ja *g*
******ben Paar
135 Beiträge
Ich finde das nicht nur als Vorspiel schön! Gerne lege ich mich auf den Rücken und lasse sie auf meinen Mund klettern. Und während ich mit meiner Zunge in ihr spiele, kann sie sich auf mir reiben, bis es ihr heftig kommt. Mmmh!
****ler Mann
20 Beiträge
Hab ich kürzlich in einem video gesehen, seither will ich es auch live erleben...
*******ibi Mann
411 Beiträge
*leck* genieße ich total, hab' ja auch meinen Namen danach gewählt... *zwinker* Finde es sehr geil, wenn SIE so, mit Mund, Zunge und Hand liebkost, ganz außer sich kommt *sweetkiss*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Ich finde es auch mega geil, und kann es auch laut *lach* genießen, aber genauso mag ich es, ihn durch blasen und Co zum Orgasmus zu bringen, und es kann, muss aber nicht zum vögeln kommen, nur auf leidenschaftliches knutschen möchte ich nicht verzichten, gerne auch danach *smile*
****H69 Mann
176 Beiträge
wie recht du hast, schönen abend
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
PEACH69

Danke dir vielmals *freu*

Ich wollte nur Sex, egal welchen, mit jemandem haben, wenn beide/alle gerne küssen und auch auf Oralsex stehen, denn für mich ist es einfach unbeschreiblich herrlich geil - ob als Vorspiel, zwischendurch oder hinterher *grins* *schleck*
*******ibi Mann
411 Beiträge
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen - ich bin ein ausgeprägt oraler Typ: Lecken und Blasen macht mir extrem geilen Spaß *schleck* *schleck* Das kann dann schon manchmal die Hauptspeise sein... *zwinker*
***li Mann
2.988 Beiträge
Ich verwöhne unheimlich gerne mit der Zunge, den Lippen, meinen Fingern. Lecken und fingern müssen aber kein Vorspiel oder eine Zwischendurch-Aktion sein.
Ich habe eine liebe Bekannte, die zwar auch gerne fickt, oder besser gefickt wird. Das steht bei ihr aber nicht im Vordergrund. Mit meiner Frau zusammen, hatten wir schon richtig tolle FFM. Da gab es den ganzen Abend/Nacht nur die gute altmodische Handarbeit, viel Oralverkehr, kuscheln und küssen. Es gab einige Orgasmen auf der weiblichen Seite, aber nur einen für mich und einmal Abspritzen auf meiner Seite.
Da wird lecken und fingern tatsächlich zu einem abendfüllendem Vergnügen.
Bei so einem Date, vermisse ich das ficken auch nicht. Es kam sogar schon vor, das ich nicht ein einziges mal gekommen bin. Und trotzdem sind alle auf ihre Kosten gekommen. Sonst hätte es bestimmt keine Wiederholungen gegeben *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.