Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
379 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Was haltet ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr?87
Ich wollte euch Mal fragen was ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einseitigem Oralsex?

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was haltet ihr von einseitigem Oralsex?
Damit meine ich nicht, wenn er, sie, es sich mal total hingibt und oral verwöhnen lässt oder oral verwöhnt, sondern wenn jemand auf Oralsex steht, der/die andere/n aber wenig bis gar nicht!

Ist das dann für euch okay, ein NoGo, kommt auf die Umstände (z. B. Periode) usw. an oder?
**********nacio Mann
81 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden und mich stört es überhaupt nicht. Wenn mein Gegenüber nicht drauf steht, wird es halt nicht gemacht.
*******ibi Mann
411 Beiträge
Wenn jemand gar nicht Lecken und Blasen mag, dann ist sie/er nicht die/der Richtige für mich...
****fee Frau
1.796 Beiträge
Immer nur ne 34,5er Nummer riecht zwar schon nach "nicht gleichberechtigt" aber wenn es dafür irgendeine "Ersatzleistung" (z.B. den Rücken streicheln bis zum Einschlafen oder so... 😅) gäbe, dann wäre das nicht mehr sooo wichtig, finde ich.
****H69 Mann
176 Beiträge
das ist doch kein problem, schade fänd ichs trotzdem. als ausgleich gibts ja zig tausend andere spielereien..
******ben Paar
135 Beiträge
Also: ein klares "Nein". Solange es nicht in den Themenbereich BDSM fällt, ist eine "einseitige" sexuelle Handlung am Partner immer komplett daneben. Und auch dort gehört eine Absprache dazu, damit die Beziehung, wie auch immer sie geartet ist, nicht irgendwann auseinander kracht.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur um endlich mal wieder Sex zu haben, mag das für manch eine/n vielleicht eine Option sein, nur kommen manchmal hinterher ggfs. Zweifel auf, ob es das war, was ich eigentlich gewollt habe?

Auch für neugierige Männer, die z. B. endlich einmal einen Schwanz blasen wollen wäre es eine Möglichkeit, da sie ggfs. vom anderen nichts erwarten ....
Vorherige Absprachen wären für beide ratsam - vielleicht sollte dann auch eine Frau dabeisein?

Auf Dauer glaube ich aber, dass da ein großes Vermissen und Unzufriedenheit aufkommt, zumal wenn der andere es sehr gerne mag. Man braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn der/diejenige sich anderweitig orientiert ......
Ich kenne einige Männer, wo die Frauen/Freundinnen nicht blasen, geschweige denn schlucken, und deshalb sind diese Männer oftmals hier, und die Frau/Freundin darf natürlich nichts davon wissen.
Verlassen oder sich trennen wollen sie sie aber auch nicht, denn der Alltag funktioniert super und lieben tun sie sie trotzdem.

Genauso gibt es Frauen die den *blowjob* mögen, er aber nicht lecken mag.

Wenn beide damit einverstanden sind und sich so ausleben wie z. B. im BDSM-Bereich, spricht ja absolut nichts dagegen, aber für die meisten bleibt es wohl auf Dauer unbefriedigend, fremdgehen und/oder sexuelle Unlust sind vorprogrammiert, und im schlimmsten Fall die Trennung. (die man ja eigentlich gar nicht wollte)
Single Damen und Herren stört das vielleicht weniger ......

Jede/r wie sie/er mag, nur für mich wäre solch einseitiger Oralsex nichts!
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Das - im Sinne von "grundsätzlich nicht" - wäre eher nichts für mich, denn auf der einen Seite ist es wundervoll, es selbst zu genießen, aber ebenso schön ist es, es zu geben und das Gegenüber dabei zu spüren, zu beobachten. Und das gilt für die ja vorhandene "heilige Hauptbeziehung" *zwinker* also auch für die sexuellen Abenteuer außerhalb dieser Beziehung.
***li Mann
2.988 Beiträge
Die Gründe nicht auf Oralsex zu stehen können vielfältig sein.
Mal zwei Beispiele, die ich selber so erlebt habe. Ein Date hat mir mal im Vorfeld erklärt, dass sie nicht Oral verwöhnt werden mag, weil sie überempfindlich ist. Ich habe das natürlich direkt auf meinen Bart bezogen, behielt meine Meinung aber erst mal für mich.
Irrtum, wir haben uns sehr viel und sehr intensiv geküsst, alles kein Problem. Vorspiel und Sex waren dagegen eher etwas heftiger. Kräfig zufassen und mit den Fingern verwöhnen war auch kein Problem. Mit einer Feder, mit den (Bart)Haaren oder ganz zarten Zungenberührungen hätte man sie geqäult.
Wobei der empfindliche Bereich nicht das Lustzentrum selber war, sondern der anschließende Lendenbereich.
Als Mann mit Glatze hätte man bei ihr die Möglichkeit, sie mit dem Mund und der Zunge zu verwöhnen.
Im Doggy lecken war für sie auch keine Option, weil ihr da die Nähe fehlt. Sex im Doggy gab es übrigens auch nicht.
Es war trotzdem ein sehr tolles und heißes Date.

Bei einem anderen Date wurde ich oral verwöhnt, noch bevor ich mich richtig ausziehen konnte. Ein echter Schnellstart und genauso schnell war das Date auch beendet. Als ich mich revancieren wollte, nahm ich schon durch die geschlossene Jeans, einen etwas kräftigeren Geruch war. Diplomatisch schlug ich vor, zum Vorspiel gemeinsam zu duschen.
Lachend bekam ich zur Antwort, es ist gut so wie es ist. Es ist geil wenn "es" so riecht.
Ich habe nicht nur den Oralsex verweigert, sondern das Date abgebrochen.
Eine Möse muss nicht nach Parfüm oder Seife riechen. Selbst morgens frisch geduscht und Abends Sex ist vollkommen okay. Möse darf nach Möse riechen und schmecken. Schwänze natürlich auch.
Aber das war definitiv zu heftig.

Mit meiner Frau habe ich zum Glück eine Frau an meiner seite, die sehr gerne bläst und sich auch selber gerne oral verwöhnen lässt. Würde sie zum Beispiel OV kategorisch ablehnen, wäre das kein Problem. Da wir eine offene Beziehung haben, leben wir die eine oder andere Vorliebe auch mit anderen aus, auf die der eigene Partner nicht steht.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rolli

Ja da hast du recht.
Dass eine Glatze bzw. (Bart) Haare für OV in dem Fall lecken ausschlaggebend sein kann, habe ich bisher so noch nie gehört, aber das ist ja auch das Interessante an offenem Austausch hier, und man denkt über Dinge nach, an die man vorher niemals gedacht hat......

Was mich schon sehr abschreckt, ist deine zweite Erzählung, dass sie es auch noch toll findet, dass sie untenrum soo riecht/muffelt, wobei man in dem Fall schon von stinken reden kann *hilfe* *baeh* grausig!!!
Dasselbe gibt es bei Männern egal ob bi oder hetero wohl auch, was ich in privaten CMs schon erfahren musste, unvorstellbar eigentlich, aber scheinbar ab und zu wohl real!

Normalerweise denkt man über Hygiene/Sauberkeit gar nicht groß nach, da es selbstverständlich ist, wenn man mit Personen in näheren Kontakt tritt wie z. B: Arbeit, Feiern, Partys, Clubveranstaltungen, private Dates, Konzerte, Arztbesuche etc. und nach dem Sport und schweißtreibenden Arbeiten - schließlich möchte man sich ja selber wohl fühlen!

Es heißt ja auch nicht umsonst: Man muss jemanden riechen und schmecken können *grins*

Ich musste folgende Erfahung machen:
Ich küsse ja wirklich sehr gerne und hatte Kontakt zu einem netten Typ außerhalb vom Joy, der mir gefiel und mit dem ich auch gut reden konnte. Wir verabredeten uns auf einem Fest, und ich freute mich schon mit ihm dort rumzuknutschen. Als er sich mir dann näherte um mich zu küssen, oh du Schreck, hatte er solch eine schlimme Alkoholfahne, dass ich zurückschreckte und ihn nicht küssen konnte, der Abend dann gelaufen war, und ich ging. Er wollte dann wissen was los war, und am nächsten Tag erzählte ich ihm warum ich ihn einfach nicht küssen konnte....

Beim einseitigen Oralsex denke ich einfach, dass manch eine/r auch recht egoistisch nur an sich selbst denkt.
Aber es gibt auch solche, die sich z. B. in der Rolle einer billigen Straßenhure (ohne Bezahlung) anbieten, jeden Schwanz blasen den sie bekommen können, und als Belohnung das Sperma in ihrem Mund genießen. Wie das mit Krankheiten, Gewissensbissen beim Gegenüber ist, interessiert nicht.
Wenn beide so auf ihre Kosten kommen, sollen sie es machen - ich darf/will ehrlich gesagt gar nicht groß darüber nachdenken .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.