Rolli
Ja da hast du recht.
Dass eine Glatze bzw. (Bart) Haare für OV in dem Fall lecken ausschlaggebend sein kann, habe ich bisher so noch nie gehört, aber das ist ja auch das Interessante an offenem Austausch hier, und man denkt über Dinge nach, an die man vorher niemals gedacht hat......
Was mich schon sehr abschreckt, ist deine zweite Erzählung, dass sie es auch noch toll findet, dass sie untenrum soo riecht/muffelt, wobei man in dem Fall schon von stinken reden kann
grausig!!!
Dasselbe gibt es bei Männern egal ob bi oder hetero wohl auch, was ich in privaten CMs schon erfahren musste, unvorstellbar eigentlich, aber scheinbar ab und zu wohl real!
Normalerweise denkt man über Hygiene/Sauberkeit gar nicht groß nach, da es selbstverständlich ist, wenn man mit Personen in näheren Kontakt tritt wie z. B: Arbeit, Feiern, Partys, Clubveranstaltungen, private Dates, Konzerte, Arztbesuche etc. und nach dem Sport und schweißtreibenden Arbeiten - schließlich möchte man sich ja selber wohl fühlen!
Es heißt ja auch nicht umsonst: Man muss jemanden riechen und schmecken können
Ich musste folgende Erfahung machen:
Ich küsse ja wirklich sehr gerne und hatte Kontakt zu einem netten Typ außerhalb vom Joy, der mir gefiel und mit dem ich auch gut reden konnte. Wir verabredeten uns auf einem Fest, und ich freute mich schon mit ihm dort rumzuknutschen. Als er sich mir dann näherte um mich zu küssen, oh du Schreck, hatte er solch eine schlimme Alkoholfahne, dass ich zurückschreckte und ihn nicht küssen konnte, der Abend dann gelaufen war, und ich ging. Er wollte dann wissen was los war, und am nächsten Tag erzählte ich ihm warum ich ihn einfach nicht küssen konnte....
Beim einseitigen Oralsex denke ich einfach, dass manch eine/r auch recht egoistisch nur an sich selbst denkt.
Aber es gibt auch solche, die sich z. B. in der Rolle einer billigen Straßenhure (ohne Bezahlung) anbieten, jeden Schwanz blasen den sie bekommen können, und als Belohnung das Sperma in ihrem Mund genießen. Wie das mit Krankheiten, Gewissensbissen beim Gegenüber ist, interessiert nicht.
Wenn beide so auf ihre Kosten kommen, sollen sie es machen - ich darf/will ehrlich gesagt gar nicht groß darüber nachdenken .....