Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
963 Mitglieder
zum Thema
Private Sexdates unter Paaren?217
Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Sexdates unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied private Sexdates und Sex in Clubs usw.

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie habt ihr diese Unterschiede empfunden und was bedeuten sie im Nachhinein für dich/euch?

Oder, wer noch keinen Sex in Clubs und dergleichen hatte, wie denkst/denkt du/ihr darüber?
*******en79 Frau
58 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wie habt ihr diese Unterschiede empfunden und was bedeuten sie im Nachhinein für dich/euch?

Oder, wer noch keinen Sex in Clubs und dergleichen hatte, wie denkst/denkt du/ihr darüber?

Ich hatte noch kein Sex Date. Ich kann mir aber vorstellen das es eventuell intimer also nicht so oberflächlich ist wie in einem Club
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Wenn sich zwei Menschen, die sich vorher noch nie begegnet sind, treffen, dann werden die Karten immer völlig neu gemischt. Es macht keinen Unterschied, ob man in einem Club ist, oder privat. Allerdings habe ich auch schon erlebt, daß man sich an einem Ort getroffen hatte, wo jegliches intimere Zusammensein völlig unmöglich war, entweder durch den Ort oder aber auch aus zeitlichen Gründen. Allerdings konnte ich auch mal in einem Club eine Dame, die schon mit einem Fuß zur Tür raus war, dazu überreden, mit mir doch noch zwei Stunden länger zu verweilen...
******ben Paar
135 Beiträge
Ich denke, dass es immer auch an den Menschen liegt, die sich hier oder dort treffen.
Wer dringend Sex benötigt, aber Bindungen und Kommunikation eher scheut, wird das Treffen im Club sicher als "anonymer" beschreiben. Wer auf Menschen zugeht und sich bei passender Chemie die Nummer des/der anderen geben läßt, die/der wird auch das Treffen im Club als nicht oberflächlich betrachten. Und dann wird der Unterschied zu einem privaten Treffen wohl eher verschwimmen.

Möglicherweise wird aber ein Treffen in einem Club mehr partylastig empfunden, da die Rolle als Gast / Gastgeber nicht verteilt ist.
****N_E Mann
63 Beiträge
Ein Treffen im Club findet eher erstmal unter anderen Vorzeichen statt, partylastig finde ich ein gutes Wort dafür, Hautbeben!
Daraus kann sich natürlich auch ein Nummerntausch (Telefon ist gemeint:-)) ergeben, aber erstmal empfinde ich das anonymer.
Bei einem privaten Treffen kommen sicherlich mehr andere Dinge dazu, alleine, dass man sich in anderer Umgebung trifft. Dichter an der 'realen Welt'. Ein Date eben.
****H69 Mann
176 Beiträge
Ich hatte schon beides. für mich war (ist) das private treffen stimmiger und eben privater. vor und nach dem sex in den eigenen vier wänden etwas trinken/essen, duschen das schätze ich sehr. in einem club dagegen fiinde ich dann themenzimmer ganz anregend und verführerisch. es hat beides für sich seine vor- und nachteile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.