Unsere BiLa-Gruppe feiert heute ihr 1-jähriges Bestehen
Es ist schon etwas bewegend, wenn ich so zurückdenke an den letzten 1. April:
Ich wollte endlich einmal eine Gruppe für langhaarige Bisexuelle haben, und habe dann mit meinem super Co-Mod
@*******e_76 zusammen diese tolle Gruppe gegründet, denn ohne ihn wäre es wirklich nicht gegangen, und wir mussten auch telefonieren und dabei gemeinsam das Forum und dergleichen einrichten - alles nicht so einfach, da es für uns beide Neuland war, aber mit Ideen, Motivation, Eifer haben wir es gemeinsam hinbekommen, und ich möchte mich dafür ganz
lich bei ihm bedanken.
So nach und nach sind wir auf die Suche gegangen, haben auch Einladungen verschickt und haben uns über jedes neue Mitglied gefreut.
Es ist einfach schön eine Gruppe langsam wachsen zu sehen, und bei dieser Gelegenheit möchte ich bzw. wir uns auch ganz
lich für eure Treue danken, und hoffen einfach, dass ihr euch in der BiLa-Gruppe wohlfühlt.
Für neue Ideen, Wünsche, Vorschläge usw. sind wir immer offen, ergreift selbst die Initative oder schreibt uns einfach an.
Nochmals ein paar persönliche Gedanken, die ich euch schon zu Jahresbeginn gewünscht habe:
• Alles Glück was ihr euch erhofft
• Gesundheit für euch und euch nahestehende Personen
• Zufriedenheit, die innere Ruhe und Kraft für Neues
• Freunde, auf die ihr euch verlassen könnt
• Menschen, die euch wegen und nicht trotz eurer kleinen Eigenheiten lieben
• Gelassenheit manchen Stress zu bewältigen
• Liebe, die euch erstrahlen lässt und glücklich macht
• Kraft, manches Leid/Niederlage zu ertragen und da auch Hilfe suchen und annehmen
• Auch mal an Menschen denken, denen es nicht so gut geht
• Schenkt eurem Gegenüber mal ein Lächeln und/oder liebes Dankeschön oder eine
liche Umarmung, ganz ohne Hintergedanken
• Hoffnung, Geduld, Zuversicht und Veränderungen für die weiteren Wochen und die Zukunft
• Mut, neue Wege zu gehen: Auch mal den Mund aufmachen, auf Menschen zugehen, etwas persönliches von sich preisgeben, auch ohne Erwartungshaltung
• Weniger Oberflächlichkeit, sondern bereichernde Kontakte bis hin zu tollem Sex und wunderbaren Freundschaften
Ganz liebe und
liche Grüße
Es ist schön, dass es euch gibt - nur Mut, denn die Hoffnung stirbt zuletzt
Eure Mods