*********k_typ Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Ich würde wahnsinnig gerne einmal eine TS, Shemale, Ladyboy real kennen- und liebenlernen, da diese seltenen, hoch interessenten "Geschöpfe" schon eine ganz faszinierende Anziehung auf mich ausüben
.
Mega aufregend dabei finde ich ihr weibliches Gesicht, ihre langen Haare, meist kleinen Brüste und eben statt einer Pussy, einen geilen Schwanz, Aber ich wollte es auch nur, wenn wir uns beide sympathisch sind, mögen und gegenseitig attraktiv finden - also eben nicht, um es NUR mal ausprobiert zu haben.
Dazu dann noch ggfs. ein toller Bi-Mann bzw. Bi-Freund und ein außergewöhnlicher Dreier könnte langsam, zärtlich und lustvoll beginnen
.
Genaue Vorstellungen habe ich keine davon, finde es aber total wichtig, vorher gewisse Dinge wie Tests und Vorlieben abgeklärt zu haben, und dann lasse ich mich gerne überraschen wohin die Reise geht
Ferner wünsche ich mir, dass Treffen, die letztes Jahr leider aus verschiedenen Gründen geplatzt sind, dieses Jahr in Erfüllung gehen, und wir uns endlich real kennenlernen
Und durch meine beiden Gruppen freue ich mich natürlich auch über neue Kontakte, tolle Gespräche, Treffen aller Art, Freundschaften und vielleicht mehr
.