Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
379 Mitglieder
zum Thema
Knutschen beim ersten Date?288
Küssen und knutschen können schon mal geiler sein als Sex...
zum Thema
Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?267
Hey :) Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutschen ohne Sex

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Knutschen ohne Sex
• Habt ihr da tolle Erinnerungen, Erfahrungen, und waren einige Erlebnissse vielleicht schöner als mancher Sex, bzw. war Sex in diesen Momenten gar nicht wichtig/möglich?
• War die Knutscherei vielleicht eine Art Sex?
• Mögt ihr knutschen in der Öffentlichkeit?
• Hattet ihr durch knutschen und eben durch diese innige, intime Nähe schon einmal einen Orgasmus bzw. könnt euch das vorstellen?

Was fällt euch vielleicht noch dazu ein?
*******inus Mann
123 Beiträge
Ich kann mich da an eine Situation erinnern....
Es war auf einer Parkbank im Sommer. Ein erstes date und gleich wildes Geknutsche, daß sogar die Fußgänger stehen geblieben sind und uns aufgemuntert haben weiter zu machen.
Das war ein tolles Erlebnis und wilder "Sex" ganz ohne Sex....
**********light Frau
1.567 Beiträge
Ich liebe Knutschen und könnte dies ständig machen, auch ein Orgasmus ist bei einem passenden Gegenpart möglich und ein guter Kuss reicht als Vorspiel bei mir gänzlich aus....
******ann Mann
527 Beiträge
Ich hatte da mal eine Bekannte die behauptet hat das Frau von meinen Küssen einen Orgasmus bekommt.
Entsprechend viel und intensiv haben wir geküsst.
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Ich hatte auch mal einen Orgasmus beim Knutschen. Unglaublich. Sex ohne Knutschen geht absolut nicht. Ich glaube da müßte ich mich so dopen, daß man es nicht bezahlen könnte. Außerdem bin ich ein Nasen und Gaumenmensch und es gibt so viele Frauen, die so wunderbar duften und schmecken...
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Knutschen an sich ist schon geil und macht mir auch richtig Spaß. Ist für mich aber nicht der Höhepunkt. Allerdings: Sex ohne Knutschen ist möglich aber sinnlos. *zwinker*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex ohne knutschen geht für mich gar nicht, aber ich hatte früher schon sehr geile, auch lange Knutschereien ohne Sex, und diese sind heute noch in meinem Kopf, da sie einfach extrem berauschend waren *smile* und besser als macher Sex, wo Männer zu viel Alkohol getrunken hatten oder mehr an sich gedacht haben, und immer wieder stellt man sich danach die tollsten Sexerlebnisse vor.....

Mit Anfang 20 war ich mit meinem damaligen hetero Freund und einem gay Freund Alex in Spanien im Urlaub. In einer kleinen Disco lernten wir ein paar Freaks aus Ludwigsburg kennen. Mein Freund war an dem Abend nicht sonderlich gut drauf und hing nur an der Bar rum. Es war warm in der Disco und Alex, die Freaks und ich gingen in den Garten vor der Disco. Irgendwer hatte etwas zu rauchen dabei, und Alex und ich verstanden uns *spitze* mit Günter und alberten rum. Als wir später wieder rein gingen, waren nur noch wenige Gäste da, und es ertönte Pink Floyd aus den Boxen. Wir drei gingen sofort auf die Tanzfläche, und es dauerte nicht lange, bis wir uns immer näher kamen, uns umarmten und anfingen wild miteinader zu knutschen *grins* - wir fühlten uns wie im 7. Himmel, es war unbeschreiblich erotisch, und wir spürten die Musik genauso wie unsere Erregung - es war ein gigantischer Lustrausch, vergleichbar mit Sex, obwohl wir voll angezogen waren.
Später habe ich in meiner Studentenbude auch noch einmal solch ein Dreier-Knutscherlebnis gehabt, aber öffentlich hatte es wohl einen ganz besonderen Reiz *zwinker*

Auf einem Unifest habe ich einmal mit einem Kerl stundenlang rumgeknutscht, bis das helle Licht anging und wir langsam gehen mussten - es war ein irre feeling, als wenn wir Oralsex miteinander gehabt hätten *grins*

Auch ein Date im Park endete in einer wilden Knutscherei und bestimmt 2 Tage danach spürte ich noch das Kribbeln in meinen Lippen, war total geflasht, habe laufend daran gedacht, und es war Sex auf Knutschebene.

Mit einer jungen Frau habe ich mal auf einer Silvesterfete ewig lange rumgeknutscht, war auch ein unvergeßliches Erlebnis.

Bei allen öffentlichen Knutschereien habe ich in dem Moment Sex gar nicht vermisst, wir waren so im Sinnesrausch, dass es sich wie Sex auf einer anderen Ebene angefühlt hat, da wir uns auch ganz viel Zeit ließen.
Private Knutschereien haben dagegen meist mit Sex geendet und waren dann genauso schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.