Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch! Wenn man mit einer langhaarigen Frau im Bett liegt und Sex macht...
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist trotzdem interessant für mich, so jetzt zum Thema. Wir kriegen doch alle hoffentlich Komplimente 😋.
Vergeben eher selten, aber viele Menschen stehen auf Locken, und das kriege ich dann auch oft zu hören (zum Teil auch ein wenig übergriffig, wenn Menschen mir ungefragt in die Haare greifen und sie lang ziehen oder sie unbedingt mal kämmen wollen, oder so )
Ja und ja. Wenn ich Haare anderer Menschen schön finde, dann sage ich das auch gern, wenn es situativ passt.
Und Komplimente bekomme ich auch, vor allem wenn ich die Haare offen trage oder wenn mir irgendwann mein Alltagsdutt zu schwer wird und ich die Haarnadel rausziehe. Da kann ich mich @******Red anschließen, bei mir lässt sich auch viel Haar auf wenig Raum verstauen und das sorgt immer wieder für tiefergelegte Kinnladen.
Ja Haarkomplimente gibt es immer mal wieder, aber viel mehr sind es für meine Figur.
Ich mache sehr gerne Komplimente und auch ganz unabhängig vom Geschlecht, Alter, Herkunft, wobei es in der Öffentlichkeit mehr Frauen und auch mal Kids sind, da die langhaarigen Männer ihre Mähne dort meistens zusammengebunden tragen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.