Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4020 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente für lange Haare bekommen oder vergeben

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Komplimente für lange Haare bekommen oder vergeben
Hast du schon Komplimente für deine langen Haare bekommen und auch anderen egal welchen Geschlechts dafür gemacht?
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, regelmäßig beim Frisör
****N_E Mann
63 Beiträge
Ja gelegentlich, sowohl als auch... hatte ne Klassenkameradin deren Haare mich völlig fasziniert haben...schätze da hats angefangen *anbet*
******cel Mann
41 Beiträge
Vergeben eher selten, aber viele Menschen stehen auf Locken, und das kriege ich dann auch oft zu hören *g* (zum Teil auch ein wenig übergriffig, wenn Menschen mir ungefragt in die Haare greifen und sie lang ziehen oder sie unbedingt mal kämmen wollen, oder so *skeptisch* )
******Red Frau
2.475 Beiträge
Komplimente und herunterklappende Kinnladen....

Ich kann meine Haare trotz dem dassie recht dick sind, unglauich klein verpacken

Wenn ich dann das Haargummi entferne rollt sich die Mähne aus und staunende icke und Komplimente bleiben selten aus
****ai Frau
828 Beiträge
Ja und ja. Wenn ich Haare anderer Menschen schön finde, dann sage ich das auch gern, wenn es situativ passt.
Und Komplimente bekomme ich auch, vor allem wenn ich die Haare offen trage oder wenn mir irgendwann mein Alltagsdutt zu schwer wird und ich die Haarnadel rausziehe. Da kann ich mich @******Red anschließen, bei mir lässt sich auch viel Haar auf wenig Raum verstauen und das sorgt immer wieder für tiefergelegte Kinnladen. *happy*
****666 Mann
32 Beiträge
Ja schon. Aber meistens eher Verwunderung darüber, dass die Haare so lange sind. *headbang*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja Haarkomplimente gibt es immer mal wieder, aber viel mehr sind es für meine Figur.

Ich mache sehr gerne Komplimente und auch ganz unabhängig vom Geschlecht, Alter, Herkunft, wobei es in der Öffentlichkeit mehr Frauen und auch mal Kids sind, da die langhaarigen Männer ihre Mähne dort meistens zusammengebunden tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.