Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
786 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung bei Männern - Brust und/oder Bauch

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Körperbehaarung bei Männern - Brust und/oder Bauch
Wie steht ihr bei Männern dazu? - Hier geht es nur um Brust- und/oder Bauchhaare, nicht um Intimbehaarung oder Bart.
Ein paar Stichpunkte dazu:

• Zu einem Mann gehört nun einmal eine gewisse Brust- und/oder Bauchbehaarung
• Bin da total flexibel, solange er mir gefällt, wir uns mögen etc.
• Mag ich weniger, weil.....
• Geht für mich gar nicht
• Er kann sich ja rasieren
• Finde ich ganz natürlich schön
• Habe versucht mich zu rasieren, aber es ist jedesmal eine Prozedur...
• Stoppeln finde ich viel schlimmer als ein paar Härchen

Schreibt einfach ehrlich wie ihr darüber denkt
*********gelx3 Frau
42 Beiträge
^^ Ich mag wirklich nur lange Haare auf dem Kopf. Ich liebe weiche blanke Haut viel zu sehr *smile*
Vielleicht kommt das auch von meiner Bi-Ader aber alles andere stößt mich regelrecht ab.
****H69 Mann
176 Beiträge
lieber rasiert und blank. wenn' s aber nicht allzu stark spriesst, dann gehts auch natürlich
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mag ihn so wie er ist und sich wohl damit fühlt, nur sollte er auch nicht zu haarig sein, und rasieren braucht er sich für mich nicht.
Haarstoppeln finde ich viel schlimmer, und wenn er gerne Mann ist, darf er das auch sichtbar und ganz natürlich zeigen.

Und wenn Mann keine/kaum Brusthaare hat, ist das auch schön und teilweise wie eine Frau aussieht, denn die Ausstrahlung seiner Augen und seines Gesichts ist für mich das wichtigste, genauso dass ich mit ihm auch ganz offen, ehrlich reden kann, und einfach die Chemie stimmt.

Was ich nicht gut finde, wenn er meint sich verbiegen zu müssen, nur um vielleicht der großen Masse zu imponieren, und wenn ich den Mann mag, gefällt mir auch seine Brust egal ob haarlos, mit etwas natürlicher Brustbehaarung oder schön gestutzt.
****ai Frau
828 Beiträge
Ach ja, das wunderbare Körperbehaarungsthema.^^"

An allererster Stelle ist mir wichtig, dass sich die Person wohlfühlt in ihrer Haut und sich nicht verstellt, sich zum Beispiel aus Gruppendruck heraus rasiert.
Ich finde die Frage Haare oder keine Haare für mich persönlich gar nicht sooo wichtig. Wenn die Behaarung allerdings mein Kriterium der Wahl wäre, dann wäre ich eindeutig für flauschig - viele, dichte, flauschige Haare.
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, was soll ich da sagen. Bären stehen jetzt nicht auf meiner Favoritenliste, aber wenn die Chemie passt...
Und wie oben schon geschrieben wurde, man muss sich in seinem Körper wohlfühlen.
Bei mir persönlich wächst da halt nix. *lol*
*******zzz Frau
82 Beiträge
Ich liebe Brustbehaarung....aber kommt natürlich auch wieder drauf an....
Finde es aber geil beim Sex darin zu kraulen oder sie beim Nippel lecken und spielen
zu spüren.....
Nackte, ganz glatte Männer Brüste sind fast ein NO GO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.