Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23293 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1215 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Augen Verbinden, fesseln und mehr4
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln? Fesselnde Momente…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage, Fesseln, Augen verbinden

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage, Fesseln, Augen verbinden
Wie steht ihr dazu egal ob aktiv und/oder passiv?
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich habe es noch nicht erleben dürfen. Aber das Shibari, also die japanische Fesselkunst finde ich äußerst ästhetisch. Mir geht’s da weniger um die Fixierung sondern mehr um den künstlerischen Aspekt. Sollte ich dazu mal Gelegenheit haben, so kann ich mir beide Rollen gut vorstellen.
****fee Frau
1.796 Beiträge
Ich wollte schon als Kind immer die Gefangene sein und z.B. an den Baum gefesselt werden. *rotwerd*
Ich liebe es, fixiert und überall berührbar zu sein, dann macht mein Ego Pause und es ist für mich die Krone des "mich fallen lassens".
******ann Mann
527 Beiträge
In der richtigen Runde, mit den passenden Teilnehmern haben durchaus beide Seiten, a und p, ihren Reiz.
*******1978 Mann
1.670 Beiträge
Fesseln kann toll sein,
so ausgeliefert zu sein *zwinker*
Vielleicht sogar kniend *gg*

dabei vielleicht die Augen auch noch verbunden werden..
um nicht zu wissen was als nächstest kommt...
hat schon was!

aber da gehört schon sehr viel vertrauen dazu
einfach so mit jemanden unbekannte/n wäre das auch nichts für mich!
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Das ist etwas für Menschen, die sich gut kennen und bei denen ein großes gegenseitiges Vertrauen herrscht. Ist dem so, kann das Ganze wundervoll entspannend - für den Gefesselten - sein, denn man kann sich so ganz in eine positive verstandene erotische Passivität, also in ein "reines Erleben" hineinfallen lassen. In einem Kommentar oberhalb stand "verbundene Augen", oh ja, besonders, wenn es sich um ein gewisses "Durcheinander der Geschlechter" handelt *zwinker*
****H69 Mann
176 Beiträge
bondage ist nicht so mein ding, obwohl rein ästhetisch gefällt es mir. fesseln dann schon lieber, mit dem geeigneten partner. aktiv lieb ich es, wenn sie oder er mir ausgeliefert ist. passiv durfte ich das auch schon erleben und es hat mir auch gefallen. dazu die augen noch verbunden, so dass die berührungen/behandlungen nicht vorauszusehen waren, was mich sehr erregte.
Vorwiegend aktiv, seltener passiv. Kann sowohl als 'Hobby' unter Freunden zum üben, ausprobieren und dann rumblödeln (Sicherheit geht vor, versteht sich) als auch im Bdsm-Kontext oder beim Sex viel Spaß machen. Für mich ist wichtig das für beide Seiten klar ist was geboten werden kann und was gewünscht ist
********hine Frau
113 Beiträge
Ich habe schon seit Jahren die Fantasie zwei Männer auf ein Bett zu fesseln und sie müssen sich gegenseitig blasen.

Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich beide dazu motivieren könnte sich sowohl bis zum abspritzen blasen zu lassen und doch gleichzeitig auch den anderen auch dazu zu bringen, dazu habe ich einige Ideen entwickelt *ggg*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Shibari zum reinen anschauen kann schon sehr ästhetisch, schön gemacht sein, hat aber für mich jetzt keinen sexuellen Reiz, s. d. ich es jetzt aktiv und/oder passiv probieren wollte.
Ich betrachte es dann eher als ein Kunstwerk, mehr aber auch nicht.

Mit Fesselspielen und dergleichen kann ich persönlich auch nichts anfangen, liegt aber mit an meinem Naturell, und ich fände es auch nicht gut, wenn ich so etwas nur jemandem zuliebe machen würde, und mich dabei unter Druck gesetzt fühlen würde, denn ich bzw. beide müssten mit solchen Dingen immer einverstanden sein, und sie wirklich gerne machen oder ausprobieren wollen.
Und sexuell würde mich dabei weder die aktive, noch die passive Rolle reizen, und auch das Gefühl von ausgeliefert sein, oder jemanden zu dominieren, war und ist mir einfach kein Bedürfnis.

Und die Augen verbinden brauche ich auch nicht, da ich die eh von ganz alleine in gewissen Situation schieße *smile*

Jemanden aber um etwas bzw. um einen Gefallen/Aufgabe bitten, ganz egal um was es sich handelt, finde ich total in Ordnung, denn dann kann der/diejenige selber und frei entscheiden, ob er/sie darauf eingeht.
Dabei setze ich aber Vertrauen, Zuneigung, Sympathie etc. beidseitig voraus.
********hine Frau
113 Beiträge
Augen verbinden?
Dann sehe ich ja die Reaktionen gar nicht und es gibt nichts geileres als einem Mann in die Augen zu sehen wenn er Richtung Orgasmus kommt *ggg*
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Augen verbinden wäre für mich wehrloser als nur gefesselt zu sein. Weiß nicht, ob ich sowas möchte.
********hine Frau
113 Beiträge
Warum ist das wehrloser ?
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
@********hine

Wenn die Augen verbunden sind, kann derjenige sie nicht öffnen wenn er das gerne möchte, und der/die andere sieht seine Augen nicht durch die Augenbinde.

Ich sehe auch erst einmal gerne, was ich da in der Hand oder im Mund habe, kann mich aber auch darin verlieren, und schließe dann wie beim Knutschen die Augen.
Und meinem Gegenüber geht es wohl genauso: Mal schaut er mir zu, mal genießt er gerne mit geschlossenen Augen, kann sie aber je nach Lust und Empfinden öffnen.

Und wenn ich 2 Kerlen beim Blasen zusehe, möchte ich deren gesamte Reaktionen und weder Augenbinde noch Fesselungen sehen.

Eine Augenbinde oder z. B. ein Glory Hole verhindert, das gegenseitige Sehen können, ist dann in dem Moment von beiden wohl gewollt.
Wenn beide/alle die Augen mal öffnen, schließen und was sehen wollen, braucht/will keine/r eine Augenbinde
********hine Frau
113 Beiträge
Aber mit verbunden Augen kann er ja gar nicht zusehen wie ich es mir selbst mache *g*
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum ist das wehrloser ?

Weil ich dann nicht mehr sehen kann, was passiert.
****fee Frau
1.796 Beiträge
Ich finde es toll, mit verbundenen Augen vom Sehen weg und intensiver ins Fühlen zu kommen. 🤗
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
@****fee

Bei der Yoni-Massage z. B. schließe ich eh die ganze Zeit meine Augen, aber im Bedarfsfall könnte ich sie öffnen, und somit kann ich mich da total entspannen, fallenlassen und komme ins Fühlen.
Und ob er jetzt z. B. eine Erektion bekommt oder nicht, das interessiert mich zu dem Zeitpunkt gar nicht, da es mich nur von meinen eigenen Empfindungen ablenken würde.....

Und wenn ich selbst eine Yoni- oder Lingam-Massage gebe, dann möchte ich mein Gegenüber und dessen Reaktionen, Gesichtszüge, Stimme, Atmung auch sehen und beobachten, und in der Regel hat er/sie auch die Augen dabei geschlossen, kann aber selber entscheiden, sie ggfs. zu öffnen.
****fee Frau
1.796 Beiträge
Beim Tantra weiß ich auch nicht, wozu die Augen verbunden sein sollten @*********k_typ 😊 aber zum Bondage finde ich das durchaus passend.
Wenn ich gefesselt bin, tue ich ja eh nicht viel und lasse eher tun/geschehen und wenn ich dabei auch nicht sehe, was Rigger*in tut, bin ich nur auf meinen Gefühlssinn und mein Gehör reduziert, höre nur z.B. das Atmen und spüre die Nähe. Mich lenken dann auch nur wenige Reize ab, was ich mag und durchaus genießen kann.
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das stimmt schon. Da gehört aber dann auch großes Vertrauen dazu, dass man sich auch fallen lassen kann.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
@****fee

Wenn ich massiert werde, tue ich da genauso wenig, für mich gibt es da überhaupt keinen Unterschied:

Ich konzentriere mich auf die Atmung, meine Gefühle, Empfindungen, höre die leise Musik im Hintergrund.
Wozu bräuchte ich eine Augenbinde, die mich mehr nerven und in meiner "Freiheit" einengen würde, wenn ich weiß, dass ich meine Augen bisher immer geschlossen gehalten habe, und nur bei Unbehagen, also im Bedarfsfall, vielleicht öffnen würde.
Und meinem Gegenüber sollte das eigentlich auch egal sein, Hauptsache ich fühle mich entspannt und wohl, er/sie hat aber in meinen Gesichtszügen mehr Möglichkeiten auf mich einzugehen.....

Wer aber gerne eine Augenbinde trägt, ganz egal ob jetzt bei Tantra-Massagen, Fesselungen etc., der darf und soll das natürlich jederzeit machen dürfen....

Prima finde ich jetzt, dass wir uns offen darüber austauschen *smile*
****fee Frau
1.796 Beiträge
Man kann es ja sogar als Geste des Vertrauens oder Gar als Vertrauensbeweis verstehen @*******e_76
...das hat für mich dann sogar etwas romantisches. 🤗
Und das macht man nicht unbedingt mit jedem und zwischen Tür und Angel.

Dich kickt das eben nicht @*********k_typ und das muss es ja auch nicht. 😘 Mich kribbelt alleine der Gedanke dran total... *rotwerd*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Genauso ist es, und wäre ja total langweilig, wenn alle dasselbe kicken würde.

Nur müssen sich eben die entsprechenden finden, offen kommunizieren.....
Und Vertrauen ist total wichtig, und jede/r merkt/spürt das auf ihre/seine Weise.....

Ich habe jetzt den Thread geändert, und "Augen verbinden" dazu genommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.