Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Gesichtsbilder?449
Ich hatte in den letzten Tagen einige nette Kontakte.
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Gesichtsfotos?

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wichtig sind euch Gesichtsfotos?
Von anderen, und wenn ihr selber keine öffentlich eingestellt habt, wie geht ihr damit um?
****sig Mann
8 Beiträge
Ich glaube , wichtig, irgendwie muss auch das visuelle stimmen...
******cel Mann
41 Beiträge
Ich finde Gesichtsfotos ziemlich wichtig, um mir einen Eindruck davon zu machen, ob ich eine Person sympathisch finde; daher bin ich hier auch selbst mit offenem Visier unterwegs. Freilich können auch andere Fotos reizvoll sein, wenn sich die*der Postende wenigstens ein bisschen Mühe gegeben hat. Aber wenn es darum geht, sich wirklich einen Eindruck von einer Person zu verschaffen, sind Gesichtsfotos unersetzlich. Ich kann es aber auch verstehen, wenn Leute da zurückhaltend sind. Anfangs hatte ich hier auch keine in meinem Profil.
****e69 Mann
1.208 Beiträge
Auch ich 'brauche' definitiv einen Blick mit entsprechender Mimik drumherum um einen besseren 'ersten Eindruck zu bekommen. Für mich gibt es nichts aussagekräftigeres als ein paar Portrais einer Person, da es mir weniger um den Körper geht... Ich habe jedoch ein paar Freunde hier die im öffentlichen Raum tätig sind. Lehrer, Ärzte, Psychologen und da ist es (auch nach meinem Verständniss) unmöglich in unserer 'unreifen Gesellschaft' in einem Club wie diesem, jeder und jedem 'Gesicht zu zeigen'!!! eigentlich schade!
Doch dafür gibt's ja verschlossene Alben.

*hutab*
*****a86 Frau
45 Beiträge
Sehr wichtig es muss ja nicht im Profil sein, man kann es ja per nachricht oder anderweitig zeigen.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Für mich sind Gesichtsfotos mit das wichtigeste überhaupt, ob mich die Person dann auch tatsächlich anspricht und berührt.

Natürlich kann ich sehr gut nachempfinden, dass viele hier ihr Gesicht nicht zeigen können/wollen aus den unterschiedlichsten Gründen und für mich wäre das zu Berufszeiten leider auch undenkbar gewesen.
Wenn ich mit einer Person in näheren Kontakt trete, dann gehört es aber unbedingt dazu, dass man dieser Person ein Gesichtsfoto zukommen lässt, und es ist dann auch eine Art von Vertrauen, die einfach total wichtig ist, selbst wenn man sich hier nur online schreibt und gut findet.
Dazu gehört auch, dass man seinen Vornamen sagt und natürlich die (offenen, langen) Haare sichtbar sind.

Wer das nicht möchte, dann macht auch kein weiterer Kontakt für mich einen Sinn.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Nachdem ihr dann ein oder mehrere Gesichtsfotos einer interessanten Person gesehen habt, oder diese irgendwo real gesehen habt, wart ihr dann schon positiv und/oder negativ überrascht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.