Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4394 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming: Aktiv und/oder passiv bei Männern und Frauen

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rimming: Aktiv und/oder passiv bei Männern und Frauen
Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht bzw. könnt ihr euch vorstellen?
*******r86 Mann
11 Beiträge
Also ich kann es mir sowohl bei Männern als auch bei Frauen sowohl aktiv als auch passiv gut vorstellen... Passende Hygiene natürlich absolute Voraussetzung... Erfahrung hab ich da tatsächlich noch nicht, aber wenn es Lust bereitet bin ich dabei 😁
****nny Mann
126 Beiträge
Hallo Gruppe,
ich hoffe allen geht es gut

Ja ich stehe total auf Rimming ich werde da richtig geil , ich lass mich gerne lecken und dann noch anal ficken was gibt es besseres.

Klar sich vorher waschen da ich ja TS bin sehen ich das so das ist meine Poloch Muschi lecken.

Liebe Grüße Sascha *sonne*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
@****nny

Okay Sascha, du genießt es passiv sehr, aber wie sieht es aktiv bei Frau und Mann aus?

Für mich ist Rimming egal mit wem und aktiv oder passiv, auf jeden Fall viel, viel intimer als küssen, schon alleine wegen der Hygiene, und weil küssen für mich einfach zum Sex dazu gehört, Rimming aber erst mal nicht.
Dazu sollte man die Person wirklich besser kennen, sehr mögen, Vertrauen haben, er/sie/es gut riechen usw.

Ich glaube auch, dass es mehr gewünscht wird das passiv zu erleben, und die Hemmschwelle bzw. Überwindung es aktiv auszuprobieren viel größer ist, und beide es auch nur mit Spaß und Freude genießen können, wenn einige Voraussetzungen gegeben sind, man wirklich sehr geil ist, und es VORHER schon ein intensives, lustvolles Geben und Nehmen gab.

Auch wird es beim Rimming wahrscheinlich noch schwieriger sein, jemanden zu finden, der/die es aktiv wie passiv mag, als beim Analsex.

Ich habe bisher noch zu wenig Erfahrung damit, bin aber ja nach Stimmung, Ort, Gegenüber etc. nicht abgeneigt es aktiv/passiv egal ob mit Frau oder Mann zu probieren und zu vertiefen, wenn ich die Person besser kenne, und es wunderbar zwischen uns passt....
****N_E Mann
63 Beiträge
In der richtigen Situation (und mit entsprechender Sauberkeit) sehr gerne, aktiv wie passiv, mann/frau egal... hat bei den paar Gelegenheiten echt Spass gemacht😉
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Hey Leute, findet Ihr nicht, daß es jetzt mal gut ist ? Ich wußte überhaupt nicht, bis vor drei oder vier Monaten, daß es diesen Begriff überhaupt gibt. Aber das jetzt hier öffentlich auszubreiten, ich meine, was ich darüber denke, oder was hierzu meine Vorlieben sind, meint Ihr nicht, daß das jetzt mal hier in unserem geliebten superoffenen und völlig demokratischen Deutschland mal einen Schritt zu weit geht ?

Rimming hat schon was mit Krankheiten zu tun. Es gibt nur knapp 8 Milliarden Menschen. Viel weniger als Bakterien. Stellt Euch vor, einer von denen stirbt durch Rimming ! Was für eine Katastrophe ! Und Joy ist kein völlig geschützter Raum, in dem wir uns verbal frei bewegen können. Bald wird es vielleicht eine tödliche Krankheit geben so wie Corona oder vielleicht sogar noch schlimmer, obwohl das kaum vorstellbar ist, und die ist durch Rimming übertragbar. Und Ihr habt dazu alle Euren Senf dazu gegeben. Leute, werdet vernünftig, haltet in öffentlich jederzeit einsehbaren und kontrollierten Foren den Ball flach und tausch Euch lieber privat auf echten Treffen darüber aus.

Nur meine Meinung. Was ich über Rimming denke, tja lieber Staat, das geht Dich einen Dreck an !
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
@****is

Ich kann dich da ein Stück weit verstehen, aber es ist und bleibt jeder/jedem freigestellt, sich hier zu entsprechenden Themen zu äußern.
Wenn ihr es wünscht setzten wir den Thread auf privat.

Aber mal unabhängig davon, lese ich in anderen Bi-Gruppen von Analsex ohne oder mit *kondom*, was findet ihr besser? Da wurde dann auch von Affenpocken und Co berichtet, und trotzdem machen und lieben es viele blank.

Es gibt noch viel mehr Beispiele, wo ohne Rücksicht und Verstand rumgevögelt und rumgespritz wird....

Ich bin auf die *idee* zu diesem Thread auch über einen langhaarigen Hetero-Mann gekomen und habe ihn natürlich gleich auf Bi-Aktivitäten erweitert...
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

Ich persönlich liebe es sehr mein Gegenüber mit dem Mund und der Zunge zu verwöhnen. Das gehört für mich zum Sex dazu. Und ja, dabei liebe ich es auch zu rimmen. Aber ich kann mich da auch gut fallen lassen und das gleiche an mir genießen.

Und was das Thema Hygiene anbelangt: einigermaßen frisch geduscht ist für mich die Grundvoraussetzung für sexuellen Kontakt. Das müsste eigentlich gar nicht erwähnt werden. Stinkende Saubär_Innen gehen halt gar nicht.
****n63 Mann
9 Beiträge
Ich mag das aktive und passive Rimming sehr,der Popo isst dann natürlich vorher schön gespült worden und ist sauber.Ich hatte eine lange Beziehung mit einer Frau und wir genossen das beide aktiv sowie passiv…auch beim Sex mit Männern,empfinde ich das als Highlight..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.