*********k_typ Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
@****nny
Okay Sascha, du genießt es passiv sehr, aber wie sieht es aktiv bei Frau und Mann aus?
Für mich ist Rimming egal mit wem und aktiv oder passiv, auf jeden Fall viel, viel intimer als küssen, schon alleine wegen der Hygiene, und weil küssen für mich einfach zum Sex dazu gehört, Rimming aber erst mal nicht.
Dazu sollte man die Person wirklich besser kennen, sehr mögen, Vertrauen haben, er/sie/es gut riechen usw.
Ich glaube auch, dass es mehr gewünscht wird das passiv zu erleben, und die Hemmschwelle bzw. Überwindung es aktiv auszuprobieren viel größer ist, und beide es auch nur mit Spaß und Freude genießen können, wenn einige Voraussetzungen gegeben sind, man wirklich sehr geil ist, und es VORHER schon ein intensives, lustvolles Geben und Nehmen gab.
Auch wird es beim Rimming wahrscheinlich noch schwieriger sein, jemanden zu finden, der/die es aktiv wie passiv mag, als beim Analsex.
Ich habe bisher noch zu wenig Erfahrung damit, bin aber ja nach Stimmung, Ort, Gegenüber etc. nicht abgeneigt es aktiv/passiv egal ob mit Frau oder Mann zu probieren und zu vertiefen, wenn ich die Person besser kenne, und es wunderbar zwischen uns passt....