Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
"Sommer"-outdoorplätze in Schleswig-Holstein19
Entweder habe ich hier so ein Thema übersehen, oder es gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Gruppentreffen aller Langhaargruppen mit dem Joyclub

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer-Gruppentreffen aller Langhaargruppen mit dem Joyclub
Der *joyclub* hat heute eine super Aktion gestartet, wo es mit Hilfe des Joyclubs möglich wäre, gemeinsame Gruppentreffen zu arrangieren und durchzuführen:

Treffpunkt Gruppen: Ein gemeinsamer Sommer mit dem JOYclub

Hättet ihr Interesse daran, wenn wir möglichst recht zentral eine Outdoor- und Indoor Location finden würden, wo es natürlich auch Möglichkeiten für Übernachtungen, Parkplätze, Stellplätze für Vans, Wohnmobile und ggfs. Zelten möglich wäre?

Auch verschiedene Bands, Musiker und Djays sind dabei natürlich gefragt....
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Reale Treffen sind immer gut, besser als das ewige Geschreibe *g*
****nny Mann
126 Beiträge
Ja gute idee ,

nur ich habe kein Auto brauche nur was zum Übernachten vielleicht Hotel in der nähe .

Liebe Grüße Sascha
****nny Mann
126 Beiträge
muss euch was sagen ,

Wichtig

wurde am Montag wegen meinen Langenhaare belästigt aus dem Auto heraus von 2 Jugendlichen und bis nach hause gejagt .

wurde immer mit hi süßer steig ein angesprochen und hatten ein Menschen verachtendes Lachen.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****nny

Oh je, das ist ja echt furchtbar, und du warst danach zu Hause sicher ganz fertig mit den Nerven.
Ich finde es aber total gut, dass du es uns erzählt hast, und wenn du mit jemandem gerne darüber reden möchtest, findest du bestimmt und hoffentlich hier einen Ansprechpartner, mit der/dem du einfach darüber reden kannst, und was du ggfs. jetzt machen kannst.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.