Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?346
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch solche Berichte skeptisch, unsicher etc. auf Sex

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Hier ein anderer Bericht in Bezug auf Oralsex von der deutschen AIDS-Hilfe:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.aidshilfe.de%2Fsafer-sex-oralverkehr&hash=740a94bfc7

Einer aus der "Bi- und Pansexuelle" Gruppe hat mir auch genehmigt euch das noch mitzuteilen:

Weiterhin hier mal ein paar grundsätzliche Dinge: Jemand, der HIV-positiv ist und regelmäßig seine Medikamente nimmt, hat keine nachweisbare Viruslast mehr. Er oder sie ist in einem solchen Fall nicht mehr ansteckend. Die meisten Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die HIV-positiv sind, sind medikamentös eingestellt und können das Virus dann nicht mehr verbreiten. Daran haben sie selbst auch ein Interesse, denn es geht ihnen auch gesundheitlich gut damit, sie brauchen schon seit Jahren deswegen ihren Beruf nicht mehr aufgeben usw.

Möchte man Sex ohne Kondom und ist HIV Negativ, kann man die PreP nehmen. Das ist eine präventive Medikamenteneinnahme, die dafür sorgt, dass selbst wenn man mit jemandem, der HIV-positiv ist und dies nicht weiß und nicht medikamentös eingestellt, also infektiös ist, Sex hat und das Sperma z. B. in die Vagina oder den Anus gespritzt bekommt, sich mit HIV nicht anstecken wird. Die PreP gibt es seit ein paar Jahren in Deutschland, und schon länger in den USA, Kanada und Großbritannien, und hat überall die Neuinfektionen mit HIV um 40% und mehr pro Jahr gesenkt.