Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?346
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch solche Berichte skeptisch, unsicher etc. auf Sex

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Hier ein anderer Bericht in Bezug auf Oralsex von der deutschen AIDS-Hilfe:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.aidshilfe.de%2Fsafer-sex-oralverkehr&hash=740a94bfc7

Einer aus der "Bi- und Pansexuelle" Gruppe hat mir auch genehmigt euch das noch mitzuteilen:

Weiterhin hier mal ein paar grundsätzliche Dinge: Jemand, der HIV-positiv ist und regelmäßig seine Medikamente nimmt, hat keine nachweisbare Viruslast mehr. Er oder sie ist in einem solchen Fall nicht mehr ansteckend. Die meisten Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die HIV-positiv sind, sind medikamentös eingestellt und können das Virus dann nicht mehr verbreiten. Daran haben sie selbst auch ein Interesse, denn es geht ihnen auch gesundheitlich gut damit, sie brauchen schon seit Jahren deswegen ihren Beruf nicht mehr aufgeben usw.

Möchte man Sex ohne Kondom und ist HIV Negativ, kann man die PreP nehmen. Das ist eine präventive Medikamenteneinnahme, die dafür sorgt, dass selbst wenn man mit jemandem, der HIV-positiv ist und dies nicht weiß und nicht medikamentös eingestellt, also infektiös ist, Sex hat und das Sperma z. B. in die Vagina oder den Anus gespritzt bekommt, sich mit HIV nicht anstecken wird. Die PreP gibt es seit ein paar Jahren in Deutschland, und schon länger in den USA, Kanada und Großbritannien, und hat überall die Neuinfektionen mit HIV um 40% und mehr pro Jahr gesenkt.

Auch zu diesen Themen gibt es bei der Deutschen AIDS-Hilfe sehr viel Materialien auf den Seiten.
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Ich kann Krebs haben, jahrelang dagegen ankämpfen und irgendwann bin ich das letzte Mal im Krankenhaus und der Arzt teilt mir mit, daß der Krebs jetzt endgültig besiegt ist. Dann gehe ich voller Freude zur Tür raus und werde von einem Radfahrer so blöd zusammengefahren, daß ich an der Kopfverletzung sterbe.
Wenn das Schicksal will, bin ich in einer Hundertstel Sekunde tot oder querschnittsgelähmt.

Diese Angst vor Krankheiten ist völlig irreal und soll uns nur klein und gefügig halten.

Frage: wer von Euch legt sich im Sommer nicht mehr auf eine Wiese oder geht im Wald spazieren, weil er Angst vor Zecken hat ? Na also....
****fee Frau
1.796 Beiträge
Nein, da mir die Risiken von SIDs nicht neu sind und ich bemüht bin bewusst sowie eigenverantwortlich damit umzugehen.

Ich sehe hier irgendwie keinerlei manipulativen Ansatz sondern befürworte eher die Aufklärung.

Ich gehe ja auch nicht auf der Autobahn spazieren und schiebe die möglichen Folgen auf das Schicksal oder unterstelle der StVO, dass sie uns lediglich klein halten möchte... *nixweiss*
*****s_7 Mann
340 Beiträge
Du hast recht, ich bin schon dreimal auf der AUtobahn spazieren gegangen, aber das endet spätestens nach zwei Kilometern, weil man einen Zusammenstoß mit der Polizei hat.

Hat jemand außerhalb Deutschlands schon mal den Begriff "German Angst" gehört ? Die Welt lacht über uns mit unserer Angst. Das ist peinlich und traurig
****fee Frau
1.796 Beiträge
Soso... Deine Angst ist also, dass jemand über Dich lacht... 😅

Ich habe keine Angsstörung aufgrund der Zecken, allerdings schaue ich schon, dass ich mich nicht in einen Hundehaufen lege. 🤔
Ebenso muss ich auch nicht unbedingt ungeschützt die Nr.7 (beispielhaft) bei einem GangBang sein...
Ich denke, der Weg ist irgendwo in der Mitte zwischen Leichtsinn, Leichtigkeit, Achtsamkeit und Angst(störung).
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte keine politischen Diskussionen.
****fee Frau
1.796 Beiträge
Zitat von *****s_7:
Mei dann laß es halt. Verkriech Dich in Deiner Bude, laß Dich 10 Mal boostern, und nicht vergessen, immer schön CDU wählen.

...und Du solltest vielleicht mal mit einem Therapeuten reden... *sarkasmus*
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte klärt das, wenn es sein muss, per CM.

*zumthema*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.