Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
CFMN...was meint Ihr dazu ?25
Also auf Deutsch.Mädels bekleidet.Jungs naggisch googelt man aus Spaß…
zum Thema
Doppeltes orales Vergnügen67
Mich macht es ungeheuer an, zu lecken. Dabei würde es mich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Kerle und Mädels reizen euch?

*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für Kerle und Mädels reizen euch?
Als Mann: Was für Kerle reizen, faszinieren euch, für Lust auf MEHR mit ihm?

Als Frau: Was für Mädels reizen, faszinieren euch, für Lust auf MEHR mit ihr?

Und als TS, TV usw: Wer reizt euch, für Lust auf MEHR?
*********_hof Paar
103 Beiträge
Wenig behaart ,normal Figur und dominant.. LG er von chaospaar
****ric Mann
23 Beiträge
Hmmm. Geschlechtsunabhängig spring ich gerne auf eine Mischung aus hoher Intelligenz und kultivierter aber reichlich bodenloser Versautheit an - über den Kopf funktioniert's egal wie die Menschen geformt sind.

Wenn's primär auf die Äußerlichkeiten ankommt, spring ich am ehesten auf die Bären und Bärchen dieser Welt an. Massig und breit gebaut, ein schönes Fell und gern auch ein paar Kilo über dem Ideal-BMI *anmach*
******014 Mann
111 Beiträge
Mich reizen ältere Männer, die auch gerne behaart und etwas mollig sein dürfen. Und dominant sind.
*******e_76 Mann
1.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich muss die Chemie passen. Allerdings wenn zu viel Bär, dann muss schon sehr viel Chemie passen. *zwinker*
Auf das äußere beschränkt also eher unbehaart und schlank.
****H69 Mann
177 Beiträge
Sympathie muss vorhanden sein, wenn das passt, dann eher schlank, gepflegt, unbehaart, ( auf dem kopf natürlich nicht) kommunikativ, ab 35
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir ist geschlechtsunabhängig am wichtigsten Vertrauen, Sympathie, Chemie gegenseitige Anziehungskraft, Ausstrahlung und eine emotionale Intelligenz wie Empathie.

Und äußerlich auf jeden Fall langhaarig, schlank bis normalgewichtig, und Bart wie Körperbehaarung sind typabhängig beides schön, und die sexuellen Vorlieben sollten natürlich auch in etwa passen.
******014 Mann
111 Beiträge
Vertrauen, Sympathie, Chemie müssen stimmen, das sind wichtige Voraussetzungen. Ansonsten mag ich gerne ältere Männer, gerne etwas mollig und behaart. Bin aber Neuem sehr aufgeschlossen und habe auch schon erste Kontakte zu jüngeren Männern knüpfen können. Wobei aber nicht jeder Kontakt gleich zu sexuellen Aktivitäten führen muss. Erst mal neutral kennenlernen und dann mal sehen...
****e69 Mann
1.263 Beiträge
Für mich steht die emotionale Ebene an erster Stelle! also Empathie funkeln in den Augen ein ähnlicher Humor ist mir wichtig jemehr es davon gibt, desto weniger interessiert mich das Körperliche auch wenn ich 'schöne Menschen gerne anschaue... Doch wenn die innere Schönheit sichtbar wird, IST dieser Mensch ja bereits für mich schön... Ich (nichtmonoamore lebender und liebender) persönlich 'vergöttere den weiblichen Körper! doch wenn an ihrer Seite ein feiner Mann weilt *ja* und wir uns gut verstehen *zwinker*dann ist fast alles möglich... *dance*

*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.