Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
607 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß was »Docking« ist oder hat bereits Erfahrungen?

Frage an Penisträger*innen: Die Spielart »Docking« und/oder »Frotting« ...

Dauerhafte Umfrage
**********erdet Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiß was »Docking« ist oder hat bereits Erfahrungen?
Bonjour au groupe JOYclub,

um »Docking« auch für diejenigen unter Euch zu veranschaulichen, die das noch nicht kennen, hier erst einmal ein Video zur Erklärung (Englisch):

Nachfolgend ein weiteres Video, das ich in kürzlich meine Dropbox hochgeladen habe, um die Erklärung mit realen Beispielen zu zeigen: https://www.dropbox.com/s/tt4izxj6f14hwgq/Penis%20docking%20101.mp4?dl=0

Tatsächlich suche ich ja genau ein solches Erlebnis (siehe Bi-Männer: Bi und Langhaarig: »Docking«-Partner gesucht (Rhein-Neckar-Region)), doch mich würde nun interessieren, wie Ihr zu dieser Spielart steht? Habt Ihr bereits Erfahrungen damit? Wolltet Ihr das auch mal probieren? Oder findet Ihr das total doof?

Erzählt uns, wie Ihr zu »Docking« und/oder »Frotting« steht. Ich bin schon sehr auf Eure Meinung dazu gespannt 😉

Salutations, Nick
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich danke dir @**********erdet für diesen tollen Thread *freu* *top*, und finde das Thema total spannend und bin wirklich sehr auf eure Erfahrungen und Beiträge gespannt.....

Ich musste mich erst einmal schlau machen was Docking genau bedeutet, und das Video hat mich gleich fasziniert, und ja ich finde es erotisch, geil, ästhetisch und authentisch dargestellt und super schön gemacht.

Auch habe ich mir danach überlegt, ob es mich ggfs. real genauso ansprechen würde und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Wenn es 2 Bi-Männer wären zu denen ich einen Bezug hätte, sie mögen würde, wir uns vertrauen und sympathisch sind, ja dann würde es mich bestimmt sehr berühren und wohl auch geil machen *smile*, aber trotzdem würde ich sie nicht dabei stören, sondern ihr Vertrauen genießen und bewundernd zuschauen *smile*.
Es wäre aber sicher besser, wenn sie das vorher schon alleine ohne mich ausprobiert hätten, denn ich würde dann so gerne ihre gegenseitige Lust dabei spüren und hören *zwinker*
Vielleicht wollten sie ja auch, dass ich ihre "verbundenen" Schwänze blase, das könnte ich mir auch sehr geil vorstellen *grins*, aber nur wenn sie das möchten und mich fragen würden .

Auf jeden Fall finde ich es ein spannendes, aufregendes "Vergnügen", das 2 Bi-Männer falls sie das reizt und wenigstens einer eine Vorhaut hat, auch einmal ausprobieren sollten ......

In der Bi-Männer Gruppe habe ich dazu einen privaten Thread eröffnet, der bisher prima angekommen ist und Mut macht *zwinker*:

Bi-Männer: Docking - Erfahrungen bzw. würde es euch mal reizen?
*******ler Mann
259 Beiträge
also ich würde das gerne mal ausprobieren - stelle ich mir echt geil vor...!!!
vor allem wenn das Gegenüber, oder ich, abgespritzt hat und dann mit "der Sahne" des anderen
weiter "gespielt" wird!!! *zwinker*
wer also auch Bock drauf hat...!
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Docking ist sehr geil und kann ich jedem nur Empfehlen. Es ist einfach eine wunderbare Spielart
Habe mich dafür erkundigt, klingt sehr geil aber ich, unbeschnitten und ... Passt das wohl leider nicht... Sehr Schade!
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.