Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegen die größten Probleme für einen passenden Bi-Dreier

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo liegen die größten Probleme für einen passenden Bi-Dreier
Wo liegen für euch die größten Probleme einen für alle passenden Bi-Dreier zu finden?
*******s_67 Mann
38 Beiträge
Es kommt auf die Perspektive an. Wenn ich(wir) als Paar suche, ist die große Schwierigkeit jemanden zu finden, den man einerseits attraktiv findet und der andererseits auch wirklich Interesse an Bi-Kontakten hat und bi nicht nur angibt, um die Frau vögeln zu können.
Als Einzelperson der ein Paar sucht, finde ich es tatsächlich einfacher. Wenn ein Paar, das einen Bi-Mann sucht, ist davon auszugehen, dass sie wirklich einen Bi-Mann suchen. Mein größtes Problem dabei ist mittlerweile, dass ich bei vielen aufgrund meines Alters aus dem Suchraster falle ungeachtet dessen, dass ich einfach 10 Jahre jünger aussehe, als ich auf dem Papier bin.
****fee Frau
1.796 Beiträge
Ich denke, das größte Problem wird sein, dass ein für ALLE passender Dreier eigentlich ein Vierer sein müsste, da ja sonst der Frau die Frau oder dem Mann der Mann fehlt... 😅💋
*********Sex36 Mann
85 Beiträge
als Solo Als Solo-Poly-Mann nichtdeutscher Herkunft ist das sehr schwierig. Ich werde nicht immer sogar reagiert. Sie machen immer eine voreingenommene Wahrnehmung basierend auf Ihrem Gesicht und Profil, als sich Zeit zu nehmen, sich zu treffen und kennenzulernen, um die Chemie und das Gefühl zu überprüfen
****ai Frau
828 Beiträge
Ich denke eine große Herausforderung bei jedem Dreier ist, dass die berühmte Chemie nicht nur für zwei, sondern drei Menschen passen muss.

Im ganz konkreten Fall von meinem Herzensmensch und mir: wir brauchen beide viel Vertrauen und eine emotionale Basis für Sex. Damit fallen alle unverbindlichen Konstellationen raus, wir müssen den Menschen gut kennen.

Als Paar direkt nach einem pansexuellen/bisexuellen Mann zu suchen ist schwer. Man wird überrannt von Männern, die nicht lesen, nicht ins Suchschema passen, zum Großteil nicht pan/bi sind. Das ist anstrengend und lässt wenig Kraft und Motivation für die angenehmen Konversationen übrig. (Mit meinem Singleprofil ist das noch aussichtsloser.)
Da wir beide keine allzu großen Fans von Onlinedating sind und Joy hauptsächlich für die Foren nutzen haben wir die "aktive Suche" schon länger eingestellt. Die besten Kontakte sind mir hier begegnet, ohne dass ich sie gesucht habe. Nach diesem Prinzip handhaben wir das. (:

Ich denke so eine Konstellation braucht den richtigen Moment, um sich zu finden und bestimmt auch eine große Portion Glück dazu.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das schwierigste finde ich, dass die Sympathie, die Chemie, Gefallen und offene Kommunikation unter allen dreien passen sollte.

Das gibt es eigentlich recht oft, aber dann sind meist die Entfernungen recht groß und auch einen Termin zu finden, da manche auch am WE arbeiten.

Hat man das gefunden, ist die Freude groß, aber dann kommt doch leider manchmal etwas dazwischen, aber wo ein Wille ist, ist ein Weg, wenn man in Kontakt bleibt und sich um einen anderen Termin bemüht.

Ganz wichtig ist mir, dass es unter den beiden Frauen bzw. unter den Bi-Männern passt und alle auch miteinander telefoniert haben, dass auch Vertrauen da ist, und die Vorlieben passen.

Krampfhaft suchen sollte man eh nicht, viel besser und schöner ist es, wenn man sich ganz locker erst mal online etwas kennenlernt, und manchmal gibt es auch tolle Zufälle, dass aus einem MF, MM, FF dann ein Bi-FFM oder Bi-MMF wird *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.