Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1002 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede beim "Dating" mit einem Gay und einem Bi-Mann

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterschiede beim "Dating" mit einem Gay und einem Bi-Mann
Mit "Dating" ist hier die Kommunikation bis zum realen Treffen gemeint

Wo liegen für euch Bi-Männer da die Unterschiede, Erfahungen, Erlebnisse etc. zwischen einem Gay und einem Bi-Mann?

Und wie reagieren Gays auf die Möglichkeit vielleicht einmal zusammen mit euch einen Bi-MMF zu erleben?

In der Bi-MMF Gruppe habe ich diesen Thread auch eröffnet:

Bi-MMF: Unterschiede beim "Dating" mit einem Gay und einem Bi-Mann

Ich bin sehr auf eure Erfahrungen gespannt......
*********tfox Mann
595 Beiträge
Ich hatte noch nie auch nur einen Besucher auf meinem Profil, dessen Profil bei Orientierung gay gewesen wäre, seitdem ich es auf femme geändert habe. Und auch vorher waren die in der absoluten Minderheit. Die allermeisten sind sogar auf "hetero".

Ein eklatanter Unterschied ist die Zielrichtung. (Bevor sich jemand wegen Klischees auf den Schlips getreten fühlt, das ist meine persönliche Erfahrung!) Während Bi-Männer häufig höflich bis fast schon schüchtern waren, hat mich die - wie sag ich es jetzt - Direktheit bei Gays völlig geschockt. Und nein, ich bin weder eine Klemmschwester noch leide ich an Phantasiemangel. Aber wenn es ohne verbales Vorspiel gleich zu "ficken", "entsamen" und "abmelken" geht, Gesicht und gar Körper egal sind... Das ist auch der Grund, weshalb ich eine solche Konstellation nicht weiter verfolgt habe, obwohl das in meiner Partnerschaft durchaus ein Wunsch wäre... Vielleicht läuft mir ja mal ein Einhorn mit stattlichem Horn und guten Manieren über den Weg. 😇

Sanfte Grüße
Foxy
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Sehr schade, dass du @*********tfox bisher mit Gays wohl in der Anfangskommunikation recht unschöne Erfahrungen gemacht hast.

Auch in der Bi-Männer Gruppen kamen viele positve Beiträge zu diesem Thread:

Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?
*********tfox Mann
595 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Sehr schade, dass du @*********tfox bisher mit Gays wohl in der Anfangskommunikation recht unschöne Erfahrungen gemacht hast.

Auch in der Bi-Männer Gruppen kamen viele positve Beiträge zu diesem Thread:

Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Kleine Anmerkung. Das war auf gay.de, allerdings hat mir das für ein paar Monate komplett jedes Bedürfnis in der Richtung ausradiert. Keine Ahnung, ob das so ein Ding der Plattform war, aber ich hab auch hier beim Lesen einiger Dates gedacht, daß es auf dasselbe hinausläuft. 🙈 Und kaum blättere ich durch den Thread, den Du verlinkst, kommen schon wieder solche Sprüche... 🤮 "Ich hab keine romantischen Gefühle, egal ob Mann, TV, TS, Hauptsache Penis". Sorry, da könnte ich kotzen. Und nein, das ist keine Einzelmeinung bei 38 Likes und fröhlicher Zustimmung...
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Ich verstehe dich vollkommen @*********tfox, und mag ich auch überhaupt nicht, wenn ich so in der Art angeschrieben werde, gibt es aber leider ganz oft, unabhängig ob hetero, bi, homo, Mann, Frau, Divers usw., wobei hier im Joy das Niveau noch am besten sein soll.

Mir haben junge Bi-Männer hier erzählt, dass sie für MM lieber und mehr mit Gays Kontakt haben und sich treffen, da Bi-Männer oft eben keine Zärtlichkeiten und küssen mögen.
Im Joy sind sie eher um Paare für Bi-MMF zu finden.

Ich bin jetzt mal gespannt, was die anderen Jungs hier bei uns für Erfahrungen gemacht haben.....
****ric Mann
23 Beiträge
Spontane Dates mit Bi-Männern "auf Augenhöhe" sind gar nicht so einfach in die Wege zu leiten, drum begrenzt sich meine Erfahrung auch vor allem auf eineindeutig Schwule, mit denen ich dann auch auf Gay-Platformen in Kontakt kam.

Dass da dann die Kommunikation im ersten Moment sehr abschreckend und derbe ist, kann ich nur bestätigen. Ich erklär es mir so, dass man da halt mal einen kleinen Geschmack davon bekommt, wie woanders bei Frauen das Postfach aussieht. Laute, dumme Menschen gibt's halt überall und hinter dem Geschrei gibt's auch viele angenehme und interessante Menschlein.

In der Anbahnung von Dates fand ich es mit schwulen immer sehr angenehm, dass keine Unsicherheiten vorliegen, wo die Beteiligten stehen. Das war beim Austausch mit Bi- und Bi-Interessierten Menschlein ein wenig komplizierter. Habe da oft das Gefühl, dass ein Bedürfnis besteht, sich davon abzugrenzen, dass man schwul sei ... dabei sehe ich es eher so, dass man als bisexuelles Wesen eben auch gay ist *ggg*

Was Bi-MMF Vorschläge anbelangt waren die Reaktionen bei meinen schwulen Dates grundsätzlich sehr gefestigt ablehnend, was ich dann auch nicht weiter hinterfragt habe - das fand ich immer ziemlich einleuchtend, dass das eher abturnend wirkt, wenn man eben homosexuell ist.
*********tfox Mann
595 Beiträge
@****ric

"Dass da dann die Kommunikation im ersten Moment sehr abschreckend und derbe ist, kann ich nur bestätigen. Ich erklär es mir so, dass man da halt mal einen kleinen Geschmack davon bekommt, wie woanders bei Frauen das Postfach aussieht. Laute, dumme Menschen gibt's halt überall und hinter dem Geschrei gibt's auch viele angenehme und interessante Menschlein."

Das ist lächerliche Schönfärberei. Dann könnte ich Dir also auch bei einem Date mal zeigen, wie es so ist, wenn man als indische Studentin im falschen Bus landet, damit Du mal einen Eindruck davon bekommst, wie bösartig Menschen zu Frauen sind? Das ist Appeasement. Ich bin kein Fleisch. Wer sich so benimmt, verhält sich abstoßend. Und nein, das muß ich nicht akzeptieren und ich will erst recht nicht intim werden mit solchen Typen.

Kleiner Denkanstoß: Du kannst Frauen, deren Postfach mit solchem Müll geflutet ist, dasselbe schreiben. Erklär ihnen, daß sie mal einen kleinen Vorgeschmack kriegen, wie es im Postfach von Bi-Männern aussieht und daß es hinter dem Geschrei auch angenehme Männer gibt!

Foxy
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
@*********tfox

Hier darf jede/r seine/ihre persönliche Meinung, Erfahrungen, Erlebnisse, Eindrücke usw. offen erzählen, und dafür wird hier NIEMAND verurteilt, angegriffen usw., es ist auch nicht "lächerliche Schönfärberei" und jede/r von uns geht auch anders mit verschiedenen Dingen um.
Mir geht es darum, dass wir uns hier im Forum offen austauschen und respektvoll, achtsam und tolerant miteinander umgehen!

@****ric hat SEINE persönlichen Erfahrungen und Eindrücke offen, authentisch dargelegt, ist in allen Punkten auf das Thema eingegangen, und das hat er *spitze* gemacht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.