Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4020 Mitglieder
zum Thema
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?414
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
2) Ist hier im *joyclub* wohl eher eine Ausnahme, Marktlücke und Seltenheit - warum?
3) Was für Vor- und Nachteile seht ihr ggfs. darin?
4) Sehr gerne dürfen hier in diesem Thread auch Fotos von Männern und Co in Damenwäsche (egal ob Nylons, Slip, Strapse, Corsage etc.) und/oder Frauen/Fetisch-Klamotten, ABER NUR MIT BART gepostet werden *top*

Es geht hier um einen offenen Austausch zu diesem, etwas außergewöhnlichen Thema......

Auch im öffentlichen Forum habe ich dazu einen Thread eröffnet, und ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge, vielleicht sogar Foto/s, hier und/oder dort *freu2*

*******s_67 Mann
38 Beiträge
Ich persönlich kann mit Männern in Damenwäsche überhaupt nichts anfangen. Bei Transsexuellen ist das etwas anderes, aber so finde ich Männer in Damenbekleidung eher abtörnend. Ein Mann darf/sollte ruhig ein Mann sein, auch optisch.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Danke @*******s_67

Natürlich darf und sollte ein Mann immer Mann sein dürfen, wenn er das möchte *top*

Mir geht es bei diesem Thema einfach auch darum, dass man hier im Joy immer nur Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten, ABER OHNE BART sieht. Das finde ich persönlich einfach sehr schade, denn gerade das etwas außergewöhnliche, verrückte und vor allem mutige sowohl die männliche, als auch weibliche Seite in einer Person, finde ich klasse und hier leider eine totale Seltenheit, Marktlücke, wo doch alle von einer offenen Community reden *nachdenk*

Einige von euch könnte ich mir wunderbar so auch mal vorstellen, darf/kann ja auch nur ein Fetisch ab und zu sein bzw. ein Bedürfnis *smile*
In meinem Fall ist es zweigeteilt. Als Aktiver finde ich sehr feminin wirkende Männer interessant, bei denen der Bart dann für mich nicht so gut passt. Als Passiver trage ich auch mal Damenwäsche, behalte dabei aber den Bart. In beiden Fällen ist das bei mir aber etwas, das nur im sexuellen Kontext stattfindet und nicht im Alltag, ein Conchita-Ausflug wird also eher nicht passieren. Nur das gemeinsame wühlen im Damenunterwäschebereich im Laden mit einer Freundin, das gab es schon.
*******s_67 Mann
38 Beiträge
@*********k_typ
Ich verstehe deine Argumentation, ich kann ja auch nur für mich persönlich sprechen. Ich mag Männer am liebsten männlich, nackt, geil, aktiv und etwas dominant *rotwerd*
Und da passt Damenkleidung in welcher Form auch immer für mich nicht ins Bild.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Danke @*******s_67

Ich mag Männer auch sehr gerne nackt, ganz klar, und sowohl männliche wie eher weibliche Männer, die Ausstrahlung, Sympathie, Anziehungskraft, Chemie, Vertrauen, Offenheit, Kommunikation etc. sind dann eh viel wichtiger als Klamotten und Co, und sie sollten sich ja in erster Linie wohlfühlen.

Nur bei diesem Thema geht es nicht um Nacktheit, sondern in dem Fall auch ab und zu im eher "weiblichen" Outfit, egal ob privat und/oder bei Fetisch-, Trans- und sonstigen Partys, oder CSD-Veranstaltungen rumzulaufen.
****H69 Mann
176 Beiträge
Nylons mit strapsen trug ich also auch schon, aber nur mit dreitage bart.
Einfach um mal dieses gefühl zu erfahren. Meine damalige partnerin fands toll.
Mir gefällts im allgemeinen, wenn männer sowas tragen. Aber mit vollbart...na ja...da ist mir der gegensatz dann doch zu gross.
Finde halt bei einen feminineren mann passts besser
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Prima @****H69, aber von Vollbart ist hier nicht die Rede. Der Bart sollte eh zum Typ passen, individuell und gepflegt sein, und jeder Mann hat auch einen anderen Bartwuchs.
Man sollte ihn aber als Bart erkennen. Nur Stoppeln sehen bestimmt nicht sonderlich toll aus.

Im Forum haben bisher jetzt tatsächlich 3 Männer den Mut gehabt auch ein *foto* von sich hochzuladen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.