Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7779 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzhaarige Männer und Männer mit Glatzen

*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzhaarige Männer und Männer mit Glatzen
Wie sprechen euch Männer mit kurzen Haaren und/oder Glatze an?
Dabei solltet ihr unterscheiden in:

• Emotionaler und sexueller Art, auch wenn es um Freundschaft + und/oder Beziehung/en geht
• Nur in emotionaler ODER sexueller Hinsicht
• Rein zwischenmenschlich z. B. Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen usw.
• Fremde Personen draußen und hier im Joy mit denen ihr bisher noch keinen Kontakt hattet
• Und im Verhältnis zu langhaarigen (Bi)-Männern

ALLE sind hier natürlich gefragt: Männer, Frauen und Paare
*******s_67 Mann
38 Beiträge
Eigentlich habe ich da nicht wirklich Präferenzen. Zu manchen Männern passen einfach kurze Haare, zu manchen lange Haare und zu manchen eine Glatze. Letztlich ist es nur eine Frisur und sagt im Allgemeinen nichts über den Menschen aus. Dabei spielt es keine Rolle, ob es im privaten, emotionalen oder sexuellen Kontext ist.
****50 Paar
856 Beiträge
Hallo zusammen,
ihr gefallen Männer mit Haaren besser, ihm ist es egal.
***rk Mann
115 Beiträge
Prinzipiell gefallen mir nur Männer mit langen Haaren. Ausnahmen, dass ich nen kurzhaarigen Kerl sehe und attraktiv finde, sind selten. Glatze … grundsätzlich wie kurze Haare, in der Regel uninteressant; aber man sieht vereinzelt auch Männer, denen man ansieht, dass da eigentlich lange Haare hingehören, aber nicht sein können (warum auch immer; Medizin, Beruf, was auch immer), aber dennoch eine Langhaarausstrahlung da ist. Schwer sinnvoll zu beschreiben, aber kommt durchaus vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.