Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7720 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
bi-umfrage beim mann142
Uns drängt auf die schon länger im forum behandelt wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Was mögen Männer + Frauen bei, unter Bi-Männern?

Was mögen Männer und Frauen bei, unter Bi-Männern

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage: Was mögen Männer + Frauen bei, unter Bi-Männern?
Diese Umfrage ist an ALLE gerichtet.

Ihr seid euch NICHT unbekannt und mögt euch.
Mehrfachnennungen sind natürlich möglich.
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Angesichts der genannten zweifachen Prämisse - und die halte ich für eine Grundvorraussetzung für gute Lustbarkeiten - sage ich dazu "der Rest ergibt sich je nach Gegenüber von selbst" *g*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Es wäre echt schön, wenn ihr euch an dieser und anderen Umfragen beteiligen würdet.
Diese letzte große Umfrage ist nun 1 Woche her, und es haben bisher nur 17 Mitglieder daran teilgenommen, aber in diesem Zeitraum waren über 50 Gruppenmitglieder bei uns in der BiLa-Gruppe online.

In der Bi-Männer Gruppe habe ich etwas vorher auch diese große Umfrage bei den Männern gemacht und ebenso in der Bi-MMF Gruppe bei den Frauen, was mich alles recht viel Zeit gekostet hat, und sie zeigen auch eine alllgemeine Gruppentendenz, was ich wichtig finde.

Die bisherigen Ergebnisse könnt ihr euch dort gerne einmal ansehen, indem ihr auf "Ergebnis anzeigen" klickt, falls ihr dort kein Mitglied seid, oder bisher nicht teilgenommen habt:

Bi-Männer: Umfrage: Was mögen Männer bei, unter Bi-Männern?

Bi-MMF: Umfrage: Was mögen Frauen bei, unter Bi-Männern?
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Statistiken
Ich gebe euch hier einmal die aktuelle Statistik der Bila-Gruppe, Bi-Männer Gruppe und Bi-MMF Gruppe:

BiLa-Gruppe:

68,8 % Männer
17,6 % Frauen, wobei bei uns keine Hetero-Frauen sind, bis auf 2 Ausnahmen
12,6 % Paare
1 % Clubs & Co

41,7 % bei den 30-44 jährigen
47,2 % bei den 45-64 jährigen
4 % bei den 65 + jährigen

10,6 % versteckte Mitglieder
89,4 % öffentlich sichtbar

Nun der Vergleich der Statistik der Bi-Männer Gruppe mit der Bi-MMF Gruppe:

Dass hier der Männeranteil mit 73, 8% gegenüber 64,2% in der Bi-MMF Gruppe noch größer ist, war denke ich zu erwarten, und von den 73,8% leben ja auch noch einige in Beziehungen. Bei den Frauen eher weniger denke ich mal.

Der Frauenanteil mit lediglich 1,8% hier gegenüber 6% in der Bi-MMF Gruppe ist extrem gering. Nach meinem Empfinden sind es viel mehr Frauen, nur trauen die sich wahrscheinlich nicht in eine Bi-Männer Gruppe zu gehen *nachdenk*, dabei ist das eine ganz tolle Gruppe, wo auch Frauen gerne gesehen sind.

Die größte Altersgruppe ist auch hier zwischen 45 und 64 Jahren alt mit 60% fast identisch gegenüber 59,8%. Das spiegelt sich auch hier in den Aktivitäten im Gruppenforum wieder und hängt wohl auch mit verschiedenen Faktoren und Reife zusammen, wie z. B:
• Die Kinder sind älter bzw. schon aus dem Haus
• Ausbildung, Studium, Job/s sind weitgehend abgeschlossen, sicher
• Erfahrungen mit Beziehungen, Partnerschaft/en hat man gemacht
• Man hat genügend reflektiert, erlebt, auch teilweise gelitten, ausprobiert und weiß nun eher wie man tickt und was man noch haben, erleben möchte

Was ich hier genauso schade finde, dass es nur 3,6% der 18-29-jährigen sind, dagegen sogar 7,5% mit mehr Mitglieder ab 65 Jahren......

Auch ist mir nicht so richtig klar, warum nur 84,1% der Mitglieder ihre Mitgliedschaft öffentlich haben, in der Bi-MMF Gruppe sind es 83,6%, also annähernd identisch, da man ja bei allen die Neigungsangabe bi-interessiert bzw. bi- oder pansexuell im Profil sehen müsste, und diese Gruppe nun ja keinen "extremen", außergewöhnlichen Fetisch bzw. Vorliebe erkennen lässt - Wo liegen dementsprechend die Gründe im Jahr 2023 diese Gruppe zu verstecken *nachdenk*?

Mein Fazit:
• Wir haben die meisten Frauen mit 17.6 % gegenüber 1,8 und 6 % in der Bi-MMF Gruppe
• Die größte Altersgruppe ist auch bei uns zwischen 45 und 64
• Wir haben mehr junge Mitglieder 7 % gegenüber 3,6 und 3,4 % in der Bi-MMF Gruppe
• Bei uns sind die wenigsten versteckten Mitglieder

In den oben genannten Threads könnt ihr alles nachlesen...
Interessant dazu wäre auch noch eine Umfrage in der Bi-Männer Liebhaber.innen Gruppe:
Bi-Männer-Liebhaberinnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.