Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Männer, findet ihr Schlupfwarzen weniger erotisch?18
Liebe Männer an euch und zwar, findet ihr es weniger erotisch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist an Sidecuts interessant - für einige schön/weniger?

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist an Sidecuts interessant - für einige schön/weniger?
Ich frage mal unsere langhaarigen Männer und Frauen, was ihr an Sidecuts interessant und ggfs. schön, praktisch, sinnvoll etc. findet, oder auch weniger bis gar nicht?
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sind Sidecuts?
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
@*******e_76

Das Wort Sidecut bedeutet im Deutschen so viel wie „Seitenschnitt“. Beim Sidecut werden die Haare ähnlich wie beim Undercut an den Seiten rasiert. Der große Unterschiedlich besteht allerdings darin, dass sie beim Sidecut lediglich auf einer Seite abrasiert werden und die Haare auf der anderen Seite länger bleiben.
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank.

Solange ich noch einigermaßen volles Haar habe, kommt mir kein Rasierer an meine Mähne *lol*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Super @*******e_76, das hoffe ich *smile*

Ehrlich gesagt gefällt mir ein Sidecut auch nicht, und ich liebe lange, offene, volle Haare, und finde es *spitze* wenn auch die Männer ihre Mähnen mit Stolz tragen *love2* und bei passender Gelegenheit auch damit *headbang* können *zwinker*

Klar, bei der Arbeit, Werken etc. müssen sie teilweise mit einem Haargummi etc. gebändigt werden.

Dreadlocks mag ich auch an einigen, nur für mich selbst wäre das gar nichts.

Lediglich wenn jemand meint er, sie, es hat zu viele, dichte, dicke Haare, dann kann ich mir einen gewissen Undercut vorstellen.

Übrigens mal so nebenbei - habe gerade im "Men's Health" gelesen:
"Lange Haare bei Männern sind 2023 angesagter denn je" - damit liegen unsere Jungs sogar wieder voll im Trend *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.